Habt ihr Verarbeitungsmängel?

Hallo Leute,

ich werd jetzt auch entnervt aufgeben und mir das S4 holen. Wie schon berichtet hatte ich bis jetzt ganze 16! weiße Ones und dachte ich hätte endlich ein "perfektes" Phone.
Die Verarbeitung meines aktuellen Ones ist wirklich tadellos.
Heute habe ich es mit dem Gerät von nem Kumpel verglichen und festgestellt, das meines einen total Gelbstich im Display hat. (was ich schon vermutet hatte)

Beide Phones haben das Samsung C2 Display, aber der Unterschied ist eklatant.
Farbe, Weißwert, Kontrast, Helligkeit ist bei meinem deutlich schlechter. Ka warum.
Auch die App Screen Adjuster brachte keine Abhilfe.

Anscheinend ist es unmöglich ein gut verarbeitetes One mit einem nicht gelbstichigen Display zu erhalten. Schade aber 560 Euro ist mir das nicht wert. Ich wünsche euch allen noch viel Spaß mit euren ONEs.
 
Ja das rote macht was her aber ich glaube meins ist das trotzdem nicht
 
Sich über Gelbstich beschweren und dann ein AMOLED.. genius. :D SCNR
 
Wollte ich grade auch schreiben :)

Ich habe wegen dem gelbstich ein großen Bogen um Samsung gemacht, AMOLED ist grade für gelbstiche bekannt. Beim AMOLED ist das Display entweder zu warm (gelbstiche) oder zu kühl (blaustiche)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue
mj084 schrieb:
@spikey25

In welchem MM denn??

und Display ist wirklich richtig plan verbaut?

MM in Österreich- Steiermark- Leoben!

Ja Display ist plan!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:28 Uhr wurde um 12:32 Uhr ergänzt:

also wenn ich mein s4 und mein one nebeneinander lege und den
weißwert vergleiche sind da welten zugunsten des one!

da wirst du mit einem s4 nicht glücklich werden! ;)
 
Hehe dann kann ich ja glaub ich jetzt hier vergeblich in GER fragen:D
Wann ist denn bei euch offizieller Verkaufsbeginn?

Geil sieht es definitiv aus! Auf dem Hands on von BB kam das rot nicht so schön rüber...

Scheint ja so als wenn HTC da wohl etwas mehr in die Qualitätskontrolle gesteckt hat, wenn gleich das erste was du erwischt ein "perfektes" ist:rolleyes:
 
Es gibt viele Leute dennen ihr erstes ein perfektes war, eigentlich die Mehrheit.
wäre dem nicht so dann hätte dieser Theard sicherlich das 10 fache an Seiten :)
 
  • Danke
Reaktionen: bufonto
mj084 schrieb:
Hehe dann kann ich ja glaub ich jetzt hier vergeblich in GER fragen:D
Wann ist denn bei euch offizieller Verkaufsbeginn?

Geil sieht es definitiv aus! Auf dem Hands on von BB kam das rot nicht so schön rüber...

Scheint ja so als wenn HTC da wohl etwas mehr in die Qualitätskontrolle gesteckt hat, wenn gleich das erste was du erwischt ein "perfektes" ist:rolleyes:

Hab noch nichts darüber gelesen, wann bei uns Verkaufsstart sein sollte,
war selbst sehr überrascht darüber!

Das rot sieht in natura noch besser aus!

Ja dafür es das erste rote ist, ist die Verarbeitung perfekt, ganz anders als bei den 2 weißen die ich hatte!
 
Welches display ist denn verbaut?
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Huch, nanü? Wo ist denn das Thema hin? :)

Grüße
Florian
 
Hallo,

bin seit heute endlich auch HTC One Besitzer. Das Handy wird aktuell noch für den ersten Test aufgeladen, allerdings habe ich schon kleine Verarbeitungsmängel festgestellt. Es sieht aus als wäre da etwas schwarze Farbe in den silbernen Bereich gekommen...
Was würdet ihr machen? Umtauschen? Gilt dieser Fehler als Verarbeitungsfehler?

Danke für die Antworten!
 

Anhänge

  • K1024_P7110087.JPG
    K1024_P7110087.JPG
    2,2 KB · Aufrufe: 501
  • K1024_P7110091.JPG
    K1024_P7110091.JPG
    40,4 KB · Aufrufe: 488
Gott, wär mir das Latte, wenn das Gerät sonst prima läuft.

(OK, ich bin nach dem MAO-Problem und dem Homebutton-Bug meines One S vielleicht etwas anspruchslos, was Äußerlichkeiten angeht...).
 
@Com2000 du kannst es umtauschen, wenn du dich mit diesen Mangel nicht anfreunden kannst. die Entscheidung kann dir niemand abnehmen. es kann aber gut sein, dass das nachfolge gerät noch schlimmer verarbeitet sein wird.
 
Moin Moin!

Habe heute bei meinem eigentlich perfekten One M7 (nach drei RMA Fällen!) festgestellt daß sich das "H" hinten von dem Schriftzug langsam löst :scared:
Unten an den zwei "Beinen" steht es schon leicht vom Gehäuse ab...
Ich ziehe ernsthaft in Erwägung das Teil wieder mit Sekundenkleber zu fixieren da daß Handy ansonsten tadellos ist und ich einfach zu viel Angst habe wieder ein schlechtes Gerät zu bekommen bzw. dannach ist wieder alles gelöscht :mad::mad:
 
ja, mach sekundenkleber, ernsthaft das hätte ich auch gemacht, wenn es sonst tadellos ist, weil dann kann man ruhig beruhig sein, das nichts weiteres passieren wird..

Aber, man weiß ja nie, das Handy kann von der ein zur anderen Sekunden hochgehen^^
 
Ich würde es auf keinen Fall machen! Das kann nicht gut enden. Am Ende hast du Sekundenkleber auf der Rückseite, der dich dann stört.
(Zumindest wäre es bei mir so bzw. würde so enden... :D )
 
  • Danke
Reaktionen: Chakotey
DevMark schrieb:
Ich würde es auf keinen Fall machen! Das kann nicht gut enden. Am Ende hast du Sekundenkleber auf der Rückseite, der dich dann stört.
(Zumindest wäre es bei mir so bzw. würde so enden... :D )

Die Befürchtung habe ich auch :glare:
Aber es ist jetzt das dritte One und endlich mal wirklich gut verarbeitet was in Anbetracht des Kaufpreises damals Anfang April von 600€ verdammt traurig ist...
Ich schätze ich werd minimal mit einem Pinsel den Kleber auftragen, ich hoffe ich finde das "H" noch wenn es sich vollständig löst...
 
Also ihr macht mir hier jetzt gerae ein bischen Angst.
Kann es sein das 99% der schlecht verbabreiteten Geräte von Amazon kommen?!
Kriegen die irgendwie minderwertige Ware? :D
 
Nein die gibts schon woanders auch. Hab meins auch zurück geschickt. Mal sehen was raus kommt.
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.552
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten