Habt ihr Verarbeitungsmängel?

chr9ma schrieb:
Also ich hör kein knacksen Vllt hab ich was an den Ohren, egal.
Was mich interessiert, wurde der Sound lauter, so wie es anfangs war?

Ja ist wieder lauter
 
Leider lassen sich nun nach einiger Zeit Mängel feststellen...
1. Meine Frontkamera liebt wohl den Staub und zieht diesen förmlich an -> Unter der "Abdeckung" ist alles voller Staub, also Undicht.
2. Mehrere Pixelfehler sind nun aufgetreten, die jedoch nur bei voller Helligkeit und auf dunklem Hintergrund zu sehen sind.

Daher werde ich nun auch zu o2 gehen und das ganze reklamieren.
Freu mich schon...
1 1/2 bis 2 wochen kein One in meinen Händen :cursing:
 
Mein 3tes Retour Gerät

- Powerbutton vollständig versenkt, kann nur mit Fingernagel bedient werden
- unsauber gefräster Rahmen, Kanten stehen teilweise über
- Display schaut sowohl unten als auch oben aus dem Rahmen heraus
- oben Spalt so groß, dass ein Blatt Papier zwischen passt
- 2 größere Pixelfehler im Display
 

Anhänge

  • Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    2,2 KB · Aufrufe: 621
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    117,4 KB · Aufrufe: 583
Boah das sieht aber richtg schlimm aus!
 
Bin seit heute glücklich, nach dem ich mein Gerät heute das dritte mal bei Saturn getauscht habe, habe ich endlich ein perfektes Gerät bekommen.

An dieser Stelle nochmal ein dickes danke an Saturn, die haben die mangelhaften Geräte problemlos getauscht u. diverse Packungen für mich geöffnet :D

Zu den Geräten, leider konnte ich keine Fotos machen, das erste hatte Spaltmaße die einfach riesig waren, man konnte sie noch im stehen erkennen, wenn das Gerät auf dem Tisch lag, desweiteren war das Display schief verklebt. Das zweite Gerät war von den Spalmaßen her top, allerdings war dort der Infrarotsender nach mehrmaligem einschalten des Gerätes ohne Funktion u. Staub zwischen Glas u. Display, was eigentlich garnicht möglich sein sollte.

Das letze austausch Gerät ist allerdings rundum 1a.

Also wenn man die möglichkeit hat, kann ich jedem nur dazu raten so oft zu tauschen bis man ein für einen selbst akzeptables Gerät hat.
 
freunde,
ich hatte zuerst das xz, dann das s4 und nun das htc one!
nun bin ich glücklich :D
 
Hallo Leute,

langsam werde ich stinkig! Lasst diese Anstichelungen einfach sein und diskutiert über das Thema, dann muss auch keiner heulen, denn das wird früher oder später sonst passieren!

Soll heißen:
Ich habe mal wieder einiges an Müll hier raus getragen (Beiträge gelöscht) und auch einiges an Verwarnungen und Warnungen verteilt. Ich hoffe nun, das es hier wieder etwas geradliniger geht. Eine kleine themenunrelevante Diskussion ist ja in Ordnung, aber seitenweises Füllen mit irgendwelchen Samsungkrams...das wollen und brauchen wir hier im HTC One Forum nicht und ist auch nicht Sinn und Zweck des HTC One Bereiches!

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: dontcryjustfly, MrStiffler und mj084
So nun wurde mein Gerät auch auf Garantie getauscht dank dem HTC DACH support. Arvato hat wirklich super Arbeit geleistet. Einzigster Mangel Display steht links bissl über. Sonst alles top keinerlei Spaltmaße. Anscheinend ist auch das Plastik drumherum anders(hochwertiger) irgendwie glatter und feiner.
 
Hallo!

Auch ich habe nach drei mal RMA endlich gestern ein "fast" perfektes One bekommen.
Keinerlei Spaltmaße, Verarbeitung wirklich klasse.
Display liegt überall flach an d.h. nichts steht über...
Samsung C2 Display

Laut Arvarto wurde alles wirklich alles getauscht (immer noch die gleiche IMEI) selbst den Akku den ich gar nicht bemängelt habe...

Eine Frau hat sich höchstpersönlich darum gekümmert (nach dem letzten unfreundlichen Telefonat)

Es geht also...nur die Frage ist warum so viele...
 
So grad wieder 3 silberne erhalten!
Das eine wo der Einbau des Displays akzeptabel war hat einen schönes Spaltmaß oben links.
Die anderen beiden kannste noch mehr vergessen, bei einem schon ne Macke im Rahmen ne Macke und das andere nen Spaltmaß wo ich es richtig zusammendrücken kann!

Hab keinen Bock mehr jetzt noch weiter Geräte auszusuchen, wenn HTC es net hinbekommt, dann bekommen se halt kein Geld von mir!
 
Da scheinst du aber ganz schönes Pech gehabt zu haben, wo hast du es den bestellt?
 
Alle bei Amazon...
Hab eben dort auch mit nem Mitarbeiter telefoniert und die sagen selber es kommen viele wegen diesen Gründen zurück...vermutlich hat Amazon dort ne schlechte "Charge" von HTC bzw. dem Distri erhalten.

Naja Thema HTC One ist für mich damit durch^^
 
Mach doch mal ein Foto vom Spaltmaß :)

Weil es gibt so gut wie keine ohne spaltmaße, ist halt die frage in welchem Toleranz
 
Zu spät, grad eingepackt^^

Ich hatte ja Geräte mit Spaltmaßen dabei die ich akzeptiert hätte;) Aber dort war das Display net plan verbaut...oben links ne Kante und oben rechts eben...

Bei dem einen Gerät wo das Display akzeptabel war, hatte ich oben links einen schönes sichtbares Spaltmaß (konnte man sogar zusammendrücken), denke da hätten 2 Blätter 80er Papier reingepasst...
 
hab mir gestern ein rotes one zugelegt und muss sagen dass es von den
Spaltmaßen und der Verarbeitung her bis jetzt das perfekteste ist, das ich hatte!

hatte zuvor 2 in weiß! außerdem finde ich das one in rot richtig geil!:love:
 
Mein Silbernes One ist soweit ich es richtig erkenne, perfekt verarbeitet ohne Spaltmaßen etc. :thumbup:
 
@spikey25
Wo hast du denn bestellt? ist doch praktisch noch net verfügbar...

Display auch plan verbaut?

Hast mal Foto's, würde es mal auf normalen Bildern sehen wollen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@mj084

habe nicht bestellt! wollte mir ein schwarzes beim mediamarkt holen, da
hat mir der verkäufer gesagt sie haben gerade vor 2 stunden 1 rotes bekommen!

habs sofort gekauft :lol:

sry fotos sind jetzt nur auf die schnelle und nicht so schön!
 

Anhänge

  • 20130711_110750(0).jpg
    20130711_110750(0).jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 400
  • 20130711_110806.jpg
    20130711_110806.jpg
    390,6 KB · Aufrufe: 397
  • 20130711_110832.jpg
    20130711_110832.jpg
    728,4 KB · Aufrufe: 427
  • Danke
Reaktionen: Shaddix, lofy, mj084 und eine weitere Person
Das sieht wirklich hammer aus...
 
@spikey25

In welchem MM denn??

und Display ist wirklich richtig plan verbaut?
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.552
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten