D
Dellwin
Stamm-User
- 149
Doch klar will ich es repariert haben,aber was kann man denn bitte daran reparieren? Öffnen die das Handy und packen einen neuen Plastikrahmen rein oder wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mayrock schrieb:Bietet eigentlich vodafone auch den swap tausch an wenn ja wären ja spaltmasse so oder so egal
Hatschipuh1 schrieb:Also, war im VF Shop und um es kurz zu machen:
Umtausch nur online möglich; Kann 2-3 Wochen dauern. Hatte auch das Gefühl dass die nette Verkäuferin mir innerlich den Vogel gezeigt hat, wegen so einer "Marginalie" einen Austausch in Betracht zu ziehen
Sääääbbb;6033961 schrieb:Steinigt mich Leute, dass ich den überragenden Amazonservice so strapaziere aber ich zieh das jetzt doch so lange durch bis ein akzeptables ONE bekomme
Das ist dein gutes RechtSääääbbb;6033961 schrieb:Steinigt mich Leute, dass ich den überragenden Amazonservice so strapaziere aber ich zieh das jetzt doch so lange durch bis ein akzeptables ONE bekomme
Netter Nebeneffekt: Es wird immer günstiger