Habt ihr Verarbeitungsmängel?

tundrabaer schrieb:
An der Verarbeitung meines htc one gibt es nichts zu meckern.

Sehr beeinträchtigend finde ich aber die nur 5 Minuten blinkende LED für eingegangene, nicht gelesene Nachrichten!!

Ach die blinkt nur 5 Minuten? Dann kann ich mir ja gleich wieder mein NoLED installieren... :glare:
 
so mein HTC ONE ist heute von Arvato zurück gekommen

ich habe ein Komplett neues Gerät bekommen

und ich muss sagen es hat keinen einzigen Spaltmaß es sieht alles sauber aus und keine Pixelfehler

hier ein Bild

Directupload.net - lxy3hyht.jpg

Produktionsdatum war 10.6.2013
Display hab ich ein C2 Samsung
 
Oben ist nichts und wie sehen die anderen Seiten aus und das Display? ;)

Aber freut mich wenn du zufrieden bist, so sollte es ja auch eigentlich sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:17 Uhr wurde um 16:21 Uhr ergänzt:

Mal noch eine andere Frage, bin mit meinem One sehr zufrieden aber wenn man schräg von unten auf das Display schaut, sieht man es unter dem Rand hervor leuchten.
Bei direktem Blick auf das Display gar nicht.
Ist auch nur oben so, an den anderen Seiten nicht.
Farbe spielt dabei keine Rolle, wobei je höher die Helligkeit und desto bunter das Bild desto besser.
Auf dem Homescreen mit dem Live Wallpaper Phase Beam sieht man es ganz gut. Aber auch so...
Sonst dadurch keine Einschränkungen.
 
Und vorher hattest du ein Sharp Display?
Ist dann in meinen Augen aber nicht wirklich ein guter Tausch oder?
Da wäre mir das Display aber wichtiger als ein paar unscheinbare Spalte, auf das Display schau ich schließlich immer druf.
Ich drück dir trotzdem die Daumen das es so bleibt. Oftmals treten die Spalte ja auch erst nach ein paar Wochen auf.
 
Wenn das verklebt ist, warte mal ab wenn es vom Sommer in den Winter übergeht.
Da werden die Telefone regelrecht aufplatzen... Es wird so grauenhaft. :-D

*Ironie
 
Naja mein silbernes hat auch leichte Spalte an den Lautsprecher Abdeckungen. Das Display ist aber ein Sharp und alles bis auf die Lautsprecherabdeckungen ist perfekt verarbeitet.
Ich bin da aber mehr der gelassene Typ :) Mann könnte auch sagen ich habe einfach keine Lust deswegen alles wieder @stock zu bringen und mich mit einem T-Punkt Mitarbeiter auseinander zu setzen zwecks Umtausch hehe.
Wenn die Dinger irgendwann abfallen kleb ich sie halt wieder an hehe.
Solange stört mich das nicht, ich schau ja wie gesagt meist auf das Display.
 
  • Danke
Reaktionen: matzemeier
@Lommes Es wurde von Arvato getauscht da die bei der ersten Reparatur Mist gebaut haben und ich hinterher Mängel hatte die ich vor der ersten Reparatur nicht hatte dies waren: Spaltmaße, Laut und leise taste nicht richtig eingesetzt der Kunsstoffrahmen ober der Laut und Leise Taste war eingedrückt und beim Einschalten des Gerätes 3 schwarze Punkte mitten im Display.

Ja ich hatte davor ein Sharp Display aber da Merk ich gar keinen Unterschied
außerdem kann man das sowieso nicht beeinflussen welches Display man hat


@Ragnon anderen Seiten so wie das Display ist alles Sauber kann leider keine anderen Fotos mehr machen da die Kamera die meinem Kumpel gehört nicht mehr da habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch auf 180
Fehler Spaltmaße oben, Sleep button eingedrückt und kann man kaum benutzen und das beste kommt noch das h vom htc Schriftzug ist einfach abgefallen. Eingeschickt zu arvato und jetzt nach einer Woche kommt nen Kostenvoranschlag da das h wohl mit Gewalt gelöst wurde. Super was kann man da machen? Anwalt? oder erstmal nett nachfrage und/oder htc kontaktieren.
 
LOG

schilder dein Problem HTC DACH der Typ heist dennis der ist ein sehr netter und kompetenter Support schilder dem dein Problem der hat nämlich viel Einfluss.
Ich wendete mich auch an ihn und ich habe es nicht bereut.
 
Hab heute mein HTC One bekommen und fast ein perfekts Gerät erwischt :)

Außer SIM-Tray was auf einer seite ca. < 0,5 mm übersteht habe ich nichts zu bemängeln

Bin zufrieden
 
Log schrieb:
und das beste kommt noch das h vom htc Schriftzug ist einfach abgefallen.

Hast du das silberne oder das schwarze? Soweit ich mich erinnern kann ist bei dem schwarzen die Alu-Ausfräsung mit Farbe gefüllt. Beim silbernen, das ich inzwischen habe, ist nur eine dünne Farbschicht in der Vertiefung und da kann ja eigentlich nichts "abfallen".

Kann mich aber auch irren mit dem schwarzen.
 
Das Silberne und es ist definitiv keine Farbschicht! Die Buchstaben sind aus Alu eingeklebt.
 
Ah danke, wieder etwas dazugelernt. Sieht beim genaueren hinsehen tatsächlich auch so aus.

Nachtrag: Du könntest dann ja alternativ die beiden anderen Buchstaben auch entfernen. Sieht wahrscheinlich nicht unschick aus mit den Vertiefungen.
 
Ich finde es geht nicht um das H, sondern viel eher darum dass ihm vorgeworfen wird, dass das H wegen ihm abgefallen sei. Finde dies eine Frechheit, erst ein kaputtes Produkt zu bekommen und dann einem noch vorgeworfen wird, man hätte es selber verschuldet.
 
Mein erstes HTC One in stealth black ist perfekt verarbeitet gewesen. Leider hatte ich einen Display-Fehler (kleine blaue Wolke, die man gesehen hat, wenn das Display ein helles Bild dargestellt hat) und das Gerät habe ich mir austauschen lassen. Mein neues HTC One ist ebenso perfekt verarbeitet. Alles Top! Keine Verarbeitungsmängel!

Gruß ... Christian!
 
Hey nur kurz, erstes silberne One, perfekt. Keine Mängel. Behalten.
Erstes schwarzes One, auch nichts zu beanstanden. Behalten.
Noch ein silbernes One, wieder 1a. Kollege hat es natürlich behalten.
HTC hat zumindest für mich, einiges mit dem One richtig gemacht, was sie mit dem Sensation vermasselt haben.


Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Meins hat nen Pixelfehler in der Kamera und nicht auf den Display. Ich habe also beim Aufnehmen immer einen rot leuchtenden Pixel, der auch auf dem Foto erscheint. Am besten zu sehen auf dunklen fotos...HTC hat es bei mir wieder Mal versaut.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
brkati schrieb:
Meins hat nen Pixelfehler in der Kamera und nicht auf den Display. Ich habe also beim Aufnehmen immer einen rot leuchtenden Pixel, der auch auf dem Foto erscheint. Am besten zu sehen auf dunklen fotos...HTC hat es bei mir wieder Mal versaut.

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Hast du mal die Linse gereinigt ? Nicht dass da ein grober Staubkorn dran klebt, weil nur bei Kameraaufnahmen macht das kein Sinn. Entweder hast du ein fehlerhaften Pixel oder nicht
 
Ja ist gereinigt schon mehrmals und bringt nix. Ich kann die linse zuhalten und es erscheint ein roter punkt. Und auf dem Display ist er nicht, da er auf den Fotos auch erscheint

Ich seh gerade er ist weiß
metejeda.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Pixelfehler kann man ja nur am Handy selber sehen und nicht auf dem PC

Da ist wohl die Kamera defekt
 

Ähnliche Themen

A
  • Agroann
Antworten
0
Aufrufe
817
Agroann
A
donnte
Antworten
2
Aufrufe
1.337
tmmt
tmmt
JusT1k
  • JusT1k
8 9 10
Antworten
189
Aufrufe
46.552
hp-pix
H
Zurück
Oben Unten