M
Michael San
Erfahrenes Mitglied
- 66
Wird dann eigentlich nur das Display " schnell " vor Ort getauscht , oder muss man sich jetzt das ganze Theater mit Austauschen antun ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Neue schrieb:Habe auch vor mir das One zu holen wenn es dann im freien Handel ist, aber bei dem was ich hier so lese über Eure Probleme wird mir Angst und Bange. Nach dem großen ONE S Problemen mit dem Homescreen habe ich keine Lust mir wieder ein HTC mit Problemen zu kaufen. Schon garnicht für das Geld! Werden die denn wirklich nicht Schlauer bei HTC? Die können doch nicht wirklich solche Fehlerhaften Gerät für so viel Geld auf den Markt werfen! Leider ist mir das SONY Z einfach zu Groß mit den 5" sonnst würde ich mir das holen.
Der Neue schrieb:Also mich würde wohl weniger der Spalt als die Pixelfehler stören. Wieso hällst du den Spalt als ernstes Problem?
Der Neue schrieb:Also ich habe beim ONE S von Anfang an einen schwarzen Hintergrund und bis heute keinen einzigen Pixelfehler.
MrRemixDo schrieb:ich sehe auch,dass du auf dem weißen kunststoff so einen schwarzen punkt hast. da habe ich mehrere von. sogar lange striche, wie bleistiftstriche.weiss garnicht wo die her kommen. evtl von der verpackungsfolie,wenn man das smartphone auspackt?
wavetime schrieb:Dass solch ein Thread bei einem neuen und noch selten erhältlichen Smartphone schon 20 Seiten lang ist, lässt einen schon nervös werden.
Gerade bei HTC.
Ich denke mit Schrecken an meine 4 !!!!! Desire S mit beschädigten Alu Gehäuse.
krucki schrieb:Bei einem beworbenen 211PS Auto akzeptiere ich bei Auslieferung auch keine 190.