hab schon nen schönen kratzer drauf

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SGK schrieb:
Wenn es Schutzfolien mit einem gleichen oder gar besseren Feeling wie Glas gäbe ohne die Helligkeit oder Farben negativ zu beeinflussen würde ich wohl auch eine nutzen..

Dann kauf dir die: SPIGEN SGP Screen Protector GLAS.t SLIM Premium Tempered Glass for HTC One: Amazon.de: Elektronik

Ich nutze sie selbst. Hier habe ich einen kleinen Erfahrungsbericht geschrieben: https://www.android-hilfe.de/forum/...s-htc-one-m7.389643-page-11.html#post-6254600

Und nein ich arbeite nicht für die Firma, ich finde das Teil tatsächlich klasse. Und ich kanns nur wiederholen, es ist glatter wie das original Glas.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem "darf bei einem 600€ Gerät nicht passieren" ist auch so ne erstklassige Aussage.. Wenn Du Dir nen 150000€ Benz kaufst ist der Preis doch kein Garant dafür, dass der Lack unzerstörbar ist oder die Reifen Nägel ignorieren.
Ich würde mir auch wünschen, dass mein One unzerstörbar wäre, aber sein wir doch mal ehrlich, die meisten Schäden haben wir selbst zu verantworten. Ob das dann Stürze, Sandkörner, oder zu hohe Spanungen in der Hosentasche sind ist alles das gleiche.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Meins ist aus der hosentasche gerutscht...display nach unten auf kopfsteinpflaster...ca. 10cm gerutscht...keine folie kein kratzer...gorilla hält was es verspricht...