soul
Philosoph
- 1.711
Gibt es die Möglichkeit dass ich unterwegs in der Regel in Gprs eingebucht bin und nur bei Nutzung automatisch in lte eingebucht werde?
Gesendet von meinem HTC One
Gesendet von meinem HTC One
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Konnan schrieb:Ansonsten besteht die Möglichkeit LTE per Toggle oder Widget auffem Screen manuell ein und aus zu stellen....gab hier auch irgendwo mal nen Fred in dem das stand.
Gruß Konnan
starbase64 schrieb:Hallo,
ich lasse Internet ständig an, auch LTE und habe absolut keine Akku Probleme.
Ich habe Abends meist noch über 50%.
MfG
starbase64
soul schrieb:.
Gut, das kommt ja auf das Nutzerverhalten an. Rein logisch macht es ja schon nen Unterschied, ob das Gerät permanent nach H+LTE scannt oder sich direkt mit GSM zufrieden gibt.
OBI-Hoernchen schrieb:von einem widget war meinerseits auch nie die rede.
laut deiner einstellung bist du nun nur in den mobilfunktnetzen CDMA (3G) und LTE (4G) unterwegs.
willst du nur GSM, dann wähle "GSM only", willst du LTE, dann wähle "LTE only"
du wirst überrascht sein wo du überall LTE-Empfang hast, wenn du "LTE only" wählst.
An meiner Arbeitsstelle ist nur Edge und LTE (4 Balken indoor) verfügbar, nur schaltet mein ONE nicht automatisch um, es ist immer nur EDGE verfügbar.
Automatisch passiert da aber nichts. Mach den Energiesparmodus an, dann wird im StandBy keine Energie für die mobile Datenverbindung verbraucht