Google Standortdienst

Also gut, dann mache ich das heute Abend...:rolleyes:

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App
 
cluster20 schrieb:
Kurze Frage: Was ist an meinem HTC ONE anders? Mein Akku hält wie früher 2 Tage bei normaler Nutzung. Okay, der Standortdienst funzt aktuell nicht, aber das wars auch schon. Ich hab keinerlei Akku-Problem und nutze mein HTC ONE ganz normal wie vorher auch.

Nein, bei mit ist das genauso. Akku-Laufzeit ist ganz normal. Nur der Standortdienst ist hinüber.
 
Also wenn ich das richtig verstehe kann ich nichts ändern außer auf Werkseinstellung zurücksetzen...

Wie sicher ich denn mein Telefon in der dropbox?
 
Google hat ein Update vom Play Store veröffentlicht, dass das Problem fixt.

Auf der Google Diskussionsseite (Link weiter vorn) wird das bestätigt:

Zitat:
"We've determined that for some users running Android 4.1, the latest update to Google Play services caused Google's location service to stop working in some cases.

For those specific users where Google's location service wasn’t working correctly, we pushed an update which fixes this."
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber wo find ich dieses Update?
 
tschm schrieb:
Google hat ein Update vom Play Store veröffentlicht, dass das Problem fixt.

Kann das jemand bestätigen?
 
Okay das ist ein Update vom Play Store, aber das Problem wurde doch von Maps verursacht oder nicht? Und wo steht, dass dieses Update das Problem fixt?
 
So Update installiert, trotzdem steht bei Wetter immer noch eigener Ort und nicht der Name des Ortes...
 
Habe mir die APK gerade geladen und installiert. Bei mir wird jetzt tatsächlich wieder der richtige Ort angezeigt. Habe vorher allerdings noch einen Neustart gemacht. Versuch das doch vielleicht noch mal.
 
Okay,gerade nochmals installiertund dann neugestartet anstatt ausgeschaltet, jetzt scheint's wieder zu funktionieren. Der Ort wird wieder angezeigt :)
 
Yupp, bei mir auch, installiert, neu gestartet, funzt... :thumbup::rolleyes::)

Gesendet von meinem HTC Desire X mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht wieder - auch wenn ich ein optimus g habe :D

Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Mark3Dfx
Antworten
0
Aufrufe
3.318
Mark3Dfx
Mark3Dfx
S
Antworten
0
Aufrufe
981
Sanj3k
S
C
Antworten
2
Aufrufe
1.567
chess
C
Zurück
Oben Unten