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danysahne333
Neues Mitglied
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Hallo,
Heute früh habe ich festgestellt, dass das Display meines neuen HTC One einen Glasbruch im unteren Bereich hat. Auch wenn es warscheinlich für viele (der HTC Support, die Vodafone D2 Kundenbetreuerin) unvorstellbar ist, dass dies ohne Fremdeinwirkung bzw. Eigenverschulden passiert ist, stehe ich jetzt da.
Unter die Garantie fällt das Ganze wohl laut HTC nicht.
Ich weiss nicht so recht, was ich jetzt tun soll. Es wird mir also von vornherein angehangen, ich habe den Schaden dem Handy selbst zugefügt. Ich meine das Handy hat 600 gekostet und da behandelt man das doch sorgfältg. Ich fühle mich jetzt etwas hilflos und hoffe, dass mir hier jemand sagen kann, was ich jetzt tun kann.
Vorhin habe ich gelesen, dass der Hersteller 6 Monate lang in der Beweispflicht ist. Wie genau ist das zu verstehen?
Ich fühle mich vom HTC Support, als auch von VF im Stich gelassen und bin ehrlich gesagt auch von HTC enttäuscht...
Heute früh habe ich festgestellt, dass das Display meines neuen HTC One einen Glasbruch im unteren Bereich hat. Auch wenn es warscheinlich für viele (der HTC Support, die Vodafone D2 Kundenbetreuerin) unvorstellbar ist, dass dies ohne Fremdeinwirkung bzw. Eigenverschulden passiert ist, stehe ich jetzt da.
Unter die Garantie fällt das Ganze wohl laut HTC nicht.
Ich weiss nicht so recht, was ich jetzt tun soll. Es wird mir also von vornherein angehangen, ich habe den Schaden dem Handy selbst zugefügt. Ich meine das Handy hat 600 gekostet und da behandelt man das doch sorgfältg. Ich fühle mich jetzt etwas hilflos und hoffe, dass mir hier jemand sagen kann, was ich jetzt tun kann.
Vorhin habe ich gelesen, dass der Hersteller 6 Monate lang in der Beweispflicht ist. Wie genau ist das zu verstehen?
Ich fühle mich vom HTC Support, als auch von VF im Stich gelassen und bin ehrlich gesagt auch von HTC enttäuscht...