Gespeicherte Eingabelisten löschen

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

AndroidIstSuper

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich würde gerne ALLE gemerkten Listen meiner bereits eingegebenen Daten auf dem HTC ONE löschen. Nur ich finde hierfür keine Möglichkeit. Für den Browser habe ich schon einen Weg gefunden, jedoch wie mach ich dies für den Rest auf dem Handy.

Aktuelles Beispiel: Ich möchte die Liste der Namen meiner bereits eingegebenen eMail-Konten löschen.

Danke

Anhänge

• IMAG0132.jpg
    IMAG0132.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 261
Dazu musst du die Daten deiner Tastatur löschen.

Hallo,

bitte helfen Sie mir auf die Sprünge :confused2: - wie mache ich das?

Danke

Unter "Einstellungen ->Apps -> Alle Apps" dort dann auf den Eintrag der Tastatur App gehen und hier die Daten der App löschen.

Hallo,

Tastaur-App? Wenn ich über die Suche gehe und "Tastatur" eingebe, bekomme ich kein App zurück.

Danke

"Einstellungen ->Apps -> Alle Apps" dort dann auf den Eintrag der Tastatur App gehen und hier die Daten der App löschen

Bist du auch auf "Alle Apps" gegangen?

Hallo,

sorry - aber ich stehe evtl. auf dem Schlauch :).

Gruß

Anhänge

• Screenshot_2015-01-22-11-08-04.png
    Screenshot_2015-01-22-11-08-04.png
    5,7 KB · Aufrufe: 221
Ach das heißt auch nicht "Tastatur" sondern "HTC Sense Input" :D

Hallo,

das war es leider nicht :unsure:.

die Tastaturkonfiguration nun zurückgesetzt, aber nicht die Werte in den Listen.

MFG

Hm, komisch.

Probiers mal über "Einstellungen -> Sprache und Tastatur -> HTC Sense Input -> Persönliches Wörterbuch -> Menütaste -> löschen"

Hallo,

ist komplett leer und Handy rebootet - kein Erfolg.

Irgendwo müssen diese Daten doch stehen, denn vom Google-Konto habe ich mich auch schon abgemeldet.

Danke

Ich habe selber z.Z. kein Sense drauf deshalb kann ich es nicht selber testen aber hab gerade das hier gefunden:

Menü, Einstellungen, Sprache und Tastatur, Touch Input, Texteingabe, und dann bei "Vorschläge anzeigen" den Haken weg machen.

Hallo,

diese Einstellung ist leider nur für die Wortvorschläge beim z.B. schreiben von SMS.

Was kann ich noch machen?

Danke

Mir fällt da mittlerweile nichts mehr ein außer evtl von der App wo die Vorschläge angezeigt werden die Daten der App zu löschen, alternativ das ganze Gerät zurück setzen. Was aber für so etwas eigentlich viel zu übertrieben wäre. Vielleicht fällt ja noch jemand anderem was ein.

Hallo,

trotzdem Danke.

Google speichert doch mehr als uns lieb ist :).

MFG