Gerät läßt sich nicht mehr anschalten - wie Daten retten?!

3

305er

Neues Mitglied
0
Hi, mein HTC One M7 (garantie seit November 2015 abgelaufen) geht nicht mehr.

Vorgestern Abend habe ich wie jeden Abend Simpsons gespielt und es dann ans Ladekabel gesteckt, als ich dann gestern morgen aufgestanden bin, war das Handy aus.
Dachte erst, das Kabel steckte nicht richtig. Also gestern nochmal mit 2 verschiedene Kabel für Stunden laden lassen.

Es passiert aber nichts.
Beim Laden zeigt es mir keine LED an.

Hab schon versucht mit PowerTaste und Volume + / Volume - gedrückt zu halten, auch im grellen Licht. Nichts geht.
Power Tase drücken und dann ans Ladekabel anschließen, ging auch nicht.

Wenn ich das Handy an den PC anschließe, installiert es nen Treiber und wird dann als " RELINK HS-USB QDLoader 9008 (COM3) "erkannt.
Kann aber nicht drauf zugreifen.

Wenn es am PC hängt und ich die PowerTase gedrückt halte, trennt es sich vom PC und paar sekunden Später verbindet es sich wieder, dann wieder trennen, verbinden usw.usf.. Also an den PC koppeln geht scheinbar, nur halt als diesen komischen QDLoader.

Mir fast egal was mit dem Handy ist, aber ich will meine Fotos von meinem Sohn!!! Vor allem von seinem 2.Geburtstag (Im Februar).

Sämtliche Datenrettungsprogramme schon probiert, aber bei allen muss ich USB Debbuging aktivieren, was ja nicht geht, da kein Zugriff aufs Handy.

Hoffe ihr könnt mir noch weiter helfen!

DANKE!
 
Ich denke Dein Gerät ist Bricked. Dann hilft; falls überhaupt nur diese Anleitung. Viele Erfolg.
 
Hat sonst noch jemand ne Idee?
 
Es wird leider kaum eine andere Lösung geben. Deine Dtaen sind damit auch leider verloren.
 
Nicht nur "Kaum" es gibt keine andere Lösung als entweder zu versuchen nach der Anleitung selber was zu machen, oder aber das Gerät an HTC zu senden. Aber in jedem Fall sind sämtliche Daten des Gerätes verloren falls Sie nicht auf einer Cloud (z.b. Google Fotos) synchronisiert wurden bevor der defekt auftrat.
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
862
juni
J
Evixwater
Antworten
0
Aufrufe
1.094
Evixwater
Evixwater
M
  • motiespliff
Antworten
1
Aufrufe
1.401
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten