Gerät geht einfach in PIN-Sperre

• 53 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein es passiert immer noch aber nicht mehr so oft

Ich war der Thread-Starter des Problems beim HOX+.

Wenn du deine SIM-Karte genau betrachtest, ist bei dir, der eigentliche SIM-Chip leicht nach unten durchgebogen?

Nein die sim-karte ist in ordnung

Hallo leute, einer von HTC Dach hat mir den Tipp gegeben das ich mal die SimKarte rausnehmen soll und dann einen Soft Reset, dannach SimKarte wieder rein und nochmals einen Soft Reset. Habs heute probiert mal schauen obs klappt =)

So ein Rotz es passiert schon wieder, scheiß H..
Das problem hattes bei Appel nicht gegeben!

Apple hat ganz andere Probleme... darunter auch Smartphones herstellen.

Meitimo7 schrieb:
Nein die sim-karte ist in ordnung

Bist du dir sicher? Es gibt und damit habe ich mich eingehend beschäftigt, deutliche Unterschiede bei den SIM Karten.

eclp schrieb:
Bist du dir sicher? Es gibt und damit habe ich mich eingehend beschäftigt, deutliche Unterschiede bei den SIM Karten.

Ja also von ausen alles in ordnug, gerade, aber ich gehe zum netztbetreiber und hoffe das er mir kostenlos eine neue gibt.

Komischer weiße ging sie jetzt 2 monate ohne Probleme.

Auf was sollte ich achten?

Hatte ich beim evo3d auch mal. Bei mir lag es an ner Sms App (Handsent)
Klingt komisch, war aber so

install.exe schrieb:
Hatte ich beim evo3d auch mal. Bei mir lag es an ner Sms App (Handsent)
Klingt komisch, war aber so

Habe leider in der zeit wo es angefangen hat nixs neues installiert. Es ist so schwierig herauszufinden von was das kommt

Auf die Gefahr, mich unbeliebt zu machen ;) :
Ist wirklich sicher, dass es um die SIM-Sperre geht? (Screenshot?)

Rak schrieb:
Auf die Gefahr, mich unbeliebt zu machen ;) :
Ist wirklich sicher, dass es um die SIM-Sperre geht? (Screenshot?)

Wenn ich am handy dran bin kommt plötzlich der Bildschirm wo ich den pin Code von der sim karte eingeben muss, dann geb ich den ein und dann bin ich wieder im normal im handy drin, netz ladet, sinternet empfang kommt langsam.

Wenn ich dir einen Screenshot schicke dann siehst du eben nur das ich den pincode eingeben muss

Ja, aber die Frage ist, welchen PIN- Code.

Das hatte ich ja schon zu Beginn gefragt, und es sieht tatsächlich ja auch aus wie der PIN für die SIM. Da es aber hier ja leider nicht vorwärts geht für dich, wollte ich das als Fehlerquelle ausschließen.

Anhand eines Screenshots können wir bestätigen, dass es um den richtigen PIN geht. Nur wenn du willst natürlich...

• Danke
Reaktionen: Meitimo7
PHP:
<<<@!1!@>>>
meitimo7 schrieb:
wenn ich am handy dran bin kommt plötzlich der bildschirm wo ich den pin code von der sim karte eingeben muss, dann geb ich den ein und dann bin ich wieder im normal im handy drin, netz ladet, sinternet empfang kommt langsam.

Wenn ich dir einen screenshot schicke dann siehst du eben nur das ich den pincode eingeben muss

image.jpg

Rak schrieb:
Ja, aber die Frage ist, welchen PIN- Code.

Das hatte ich ja schon zu Beginn gefragt, und es sieht tatsächlich ja auch aus wie der PIN für die SIM. Da es aber hier ja leider nicht vorwärts geht für dich, wollte ich das als Fehlerquelle ausschließen.

Anhand eines Screenshots können wir bestätigen, dass es um den richtigen PIN geht. Nur wenn du willst natürlich...

Ich habe nur einen code drin und das ist der sim pin

Alles klar, definitiv SIM-Sperre...

Und tatsächlich keinen Empfang. Hoffe, eine neue SIM hilft.

Wie sind deine Einstellungen fürs Netz? 2G, HSDPA, LTE?

Welche Option aktiviert?

Ja ich finds einfach komisch...

Hab noch editiert oben mit Fragen

Eingestellt seit Anfang an ist : gsm/wcdma/lte automatisch

Stell mal auf gsm/wcdma automatisch OHNE LTE

Mit LTE gibt's zwischendurch immer mal Empfangsprobleme. Was die Ursache bei dir sein könnte.

Zurück
Oben Unten