Gelöschten Anruf (Anrufliste) Nummer wieder anzeigen bzw. herstellen?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Laurion

Gesperrt
58
Hallo,

gestern Abend rief mich gegen 00:00 Uhr jemand aufgrund einer Kleinanzeige im Internet an und gab sich recht "komisch". Ich habe nach dem kurzen Telefonat die Nummer aus der Anrufliste gelöscht - und ärgere mich nun. Ich habe den Verdacht, dass es sich dabei um jemanden handelte, der mich per Verfügung nicht mehr kontaktieren darf. Gibt es eine Möglichkeit beim HTC ONE gelöschte Anrufe bzw. Anruflisten wieder herzustellen? Also so ähnlich wie am PC den "Papierkorb" aufrufen?

Danke im Voraus... ach so, mein HTC ONE ist nicht gerootet, werde das auch nicht machen. Wenn es auf normalem Wege nicht geht: Geht`s nicht...

Laurion schrieb:
Hallo,

gestern Abend rief mich gegen 00:00 Uhr jemand aufgrund einer Kleinanzeige im Internet an und gab sich recht "komisch". Ich habe nach dem kurzen Telefonat die Nummer aus der Anrufliste gelöscht - und ärgere mich nun. Ich habe den Verdacht, dass es sich dabei um jemanden handelte, der mich per Verfügung nicht mehr kontaktieren darf. Gibt es eine Möglichkeit beim HTC ONE gelöschte Anrufe bzw. Anruflisten wieder herzustellen? Also so ähnlich wie am PC den "Papierkorb" aufrufen?

Danke im Voraus... ach so, mein HTC ONE ist nicht gerootet, werde das auch nicht machen. Wenn es auf normalem Wege nicht geht: Geht`s nicht...

Installiere CallTrack von Google Play, das registriert alle Anrufe (aus, ein und nicht angenommene).

Das beantwortet erstmal nicht die Frage: gelöschte Nummern aus der Anrufliste können NICHT wiederhergestellt werden ;)

Hallo,

mein Handy registriert doch alles fein säuberlich nur ich habe es gelöscht und möchte es Wiederherstellen...

Jedes Handy registriert die entsprechenden Anrufe, dass ist nicht erst seit Android so. Und trotzdem: Wenn die Nummer aus der Anrufliste gelöscht hast, ist sie weg. Sie lässt sich nicht wiederherstellen.

Vielleicht ist es ja über den Provider möglich an die entgegen genommenen anrufe zu kommen? Stichwort Verbindungsdatenspeicherung?