framic
Erfahrenes Mitglied
- 148
Nein, noch nicht. Mal sehen heute nachmittag vielleicht. Ich sehe mir noch mal das Akku-Thema an. War bei mir bisher nicht nötig. Schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
B3nder.FFB schrieb:Nein, für einen anderen Launcher brauchst du kein Root. Dadurch ändert sich aber halt auch deine ganze Oberfläche, also nicht nur das mit dem Druck auf die Hometaste
Robspassion schrieb:Huhu,
ich hatte vor kurzem von meinem schlechteren Akkuverhalten seit 4.2.2 (kein root, kein branding -stock HTC ONE) berichtet. Der Übeltäter ist nach erster Diagnose das "Android OS" dass seit dem Update bei über 60% des Akkuverbrauchs liegt anstatt wie sonst unter 10%. Mein Nutzungsverhalten hat sich nicht geändert.
Auf Anraten der Community habe ich einen Werksreset durchgeführt. Leider hat sich das verhalten des Android OS dadurch nicht geändert. Weiterhin über 60% wenn ich das Telefon unbenutzt in der Ecke liegen lasse und nur die Standard Optionen an habe, also Wifi, Sync. Bin echt enttäuscht. Das war damals der Grund warum ich sowohl das Note 1 als auch das Note 2 zurückgeben habe. Hatte mich echt gefreut, dass dieser "OS Bug" bei HTC nicht auftritt. Und jetzt....
Beste Grüße,
Robert
fussball99 schrieb:Es gibt Doch unten im dock die taste apps. Wenn ich die betätige kommen alle apps wie beim original Sense launcher. Kann ich mit dem nova launcher den Home Button nicht so legen, dass bei Betätigung genau diese Seite kommt wo apps sind und nicht diese Bildschirme die man nach links rechts wichen Kann.
floesn schrieb:Klar: NOVA Einstellungen, Gesten und Schaltflächen und dann bei Tastenaktion Home-Taste "Anwendungsübersicht" auswählen. Ich hoffe, dass das in der Free-Version auch auswählbar ist. Aber ich denke doch mal. Ich zum Beispiel habe mir die Quicksettings auf die Home-Taste gelegt. Den Drawer (also die App Übersicht) lasse ich bei mir durch einen Wisch nach unten aufrufen. Das kannst Du machen wie Du möchtest.
fussball99 schrieb:wenn ich eine app geöffnet habe Zb chrome und dann auf den Home Button drücke kommt erst diese wisch Seite die bei mir leer ist. Erst wenn ich dann nochmal drücke kommen alle apps.
Mahdin schrieb:Kann mir bitte jemand helfen mit einem APN Problem? Auf Seite 14..
ONeill schrieb:@mansam: wenn du schon zum massenhaften Keulenschwingen aufforderst, dann gib wenigstens den richtigen Link an: https://feedback.telekom-hilft.de/questions/wann-kommt-das-android-4-2-2-update-fur-das-htc-one
Xarlesh schrieb:Hat sich die quali der cam verbessert?
Leider kann ich immer noch keine eigene quellen hinzufügen im blinkfeed -___-