V
Vlad777
Ambitioniertes Mitglied
- 0
@Gerry27 Du hattest bereits S-Off ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
thoshi schrieb:kann mir bitte einer verraten wie man widgets auf dem lockscreen einfügt?
ich steig nicht durch
r0nnie schrieb:Ich habe mir das Update heute mittag installiert und jetzt lade ich das Handy am Computer auf und haben in den Notifications eine Meldung. Langsamer Ladevorgang. Wenn ich drauf klicke passiert nichts. Was ist das? Hatte ich vorher nicht.
edit: Lag wahrscheinlich an dem USB Port. Habe es jetzt normal angeschlossen
Deltaplex schrieb:Soll doch jetzt eine Funktion geben, wie man Bilder animiert über den Homescreen laufen lässt, z.B. wenn man das Handy lädt. Wie kann man das Einstellen? Unter den Einstellungen --> Anzeige finde ich bei Daydream nur den Punkt "Farben".
Rak schrieb:Das seh ich z.B. jetzt genau umgekehrt. Hatte immer Power Toggles installiert, genutzt für diverse Toggles und Akkuanzeige.
(GPS togglen/deaktivieren ist übrigens nebenbei überflüssig)
X-Ray-S schrieb:Ich durfte eine höhere Lautstärke feststellen. Aber nicht nur das, für meine audiophilen Ohren hat sich die klang qualität verbessert, es klingt etwas softer. Ich nutze eh Playerpro und das hat zum Glück einen EQ und dort habe ich eine brutal geile EQ eingestellt das mit aktivierten Beats Audio für mich perfekt klingt.
Und welche andere App macht da Probleme, weil sie drauf zugreifen will?floesn schrieb:Ansonsten ist es bei mir grundsätzlich aus.
Das ist Android. Sofortumschaltung ist nicht erlaubt (ohne Root zumindest).Ich finde es halt doof, dass HTC hier keine Möglichkeit der Anpassung bietet.
Rak schrieb:Und welche andere App macht da Probleme, weil sie drauf zugreifen will?