Fragen über Fragen zum Update 4.2.2

• 471 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja kannst du hab ich auch und geht ohne Probleme

Nee, dadurch hast du normalerweise keine Qualitätsverluste ...

Kann man jetzt eigentlich endlich die apps auf die SD karte verschieben ?

Danke im voraus

Mfg Samsung Kenner

hat noch jemand die erfahrung gemacht, dass die quick-toggles leiste beim runter- und hochziehen etwas nachhängt bzw. laggy ist? find ich von der ästhetik sehr schlecht, wenn man bedenkt dass das one das beste smartphone derzeit ist..

Bei mir ist das flüssig.ABer das telefonieren ist richtig schlecht geworden! :% Und AKkuleitsung hat sich stark verbessert wie ich finde!Einen Tag rumliegen mit eingeschaltetem W-lan und paar whatsapp nachrichten 15% verloren :)

ganz toll.. wie ist das bei dir, wenn du ein youtube video guckst und die benachrichtigungsleiste runterziehst? hängt bei mir auch

samsung Kenner schrieb:
Kann man jetzt eigentlich endlich die apps auf die SD karte verschieben ?

Danke im voraus

Mfg Samsung Kenner

Es gibt doch gar keine SD-Karte...

Der interne Speicher ist eine SD Karte, die fest verlötet ist.

Doch Micro Sd karte

Das One hat eine Interne Micro SD Karte mit 32Gb Internen Speicher, dieser kann nicht erweitert werden da es keinen zusätzlichen Micro SD Karten Slot gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr Experten, vielleicht habt ihrs nicht mitbekommen. Ihr seid im Forum für das HTC One...

Beim HTC One ist es nicht nötig Apps zu verschieben, da der interne Speicher nur eine Partition umfasst :)

Und die Experten könnten auch mal sachlich und rational bleiben, anstatt gleich zu beleidigen.

Achso es geht über das Htc one
sorry wusste ich nicht

ähmm, du liest aber schon die beiträge vorher und die überschriften um die es geht?

So, das One hat keine interne SD Karte, sondern einen Flashspeicher, der in die bekannten Partitionen /Boot, /system, /data und /cache aufgeteilt ist. Zusätzlich allerdings auch noch einen Teil, der als /sdcard gemeountet wird. Die 'interne SD Karte' ist also nur ein teil des flash Speichers.

Grüße
Florian

Klugscheisserei: eine sd Karte ist ein Flash Speicher ;-)

Deswegen ist aber noch nicht jeder Flashspeicher auch gleich ne SD-Karte. ^^

• Danke
Reaktionen: Jave und ONeill
Liegt das an einer Einstellung oder ist das ein "bug" seit 4.2.2.?
Wenn mein Akku unter 14% geht schaltet sich ja der Enegiesparmodus ein. Wieso geht der aber nicht wieder automatisch aus, wenn der Akku bspweise wieder voll geladen ist? Muss das immer manuell machen. War vorher definitiv anders.

War vorher nicht so, manuell AUSschalten.

Bei mir geht der Energiesparmodus bei 14% an und auch automatisch wieder aus beim Laden (wenn Akkuladung über 14% kommt). War mit 4.1.2 so und ist auch bei 4.2.2 immer noch so. Freies Gerät mit Stock-Rom.