Fragen über Fragen zum Update 4.2.2

• 471 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sage mal! Drück Alben und dann einstellung...dann siehst es schon! Ist doch nicht so schwer! ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie habe ich ein kleines Problem.
Das Update wurde runtergeladen (über Software Update), wenn ich auf "jetzt installieren" klicke, dann macht das Gerät einen Neustart und ich lande im Bootloader, in dem dann folgendes steht:

- Tampered
- Locked
- Security Warning

Boote ich es dann weiter, dann kommt wieder der Hinweis, dass ein Software-Update vorliegt und wenn ich es installieren will, dann "siehe oben".
Woran kann das nun liegen?

Zuletzt bearbeitet:
Was wo und wie ausblenden? Was meinst du konkret?

SRY, zu spät!

Ich habe D1 und das Update ist immer noch nicht verfügbar :(

Bei t-mobile tut sich leider auch noch nichts:glare:

Mixxery schrieb:
Bei t-mobile tut sich leider auch noch nichts:glare:

:sad: Der sehr schnelle vorab-Tausch der Geräte bei Mängeln ("Handycheck") ist zwar bei T-Mobile genial - bei den gebrandeten Geräten sind sie aber wirklich immer die letzten mit einem Update, außerdem gibts bei den T-Mob-Geräten oft auch noch zusätzliche Einschränkungen (z.B. keine RUU, keine Stock-Recovery, zusätzlicher Schreibschutz für bestimmte Partitionen). Ich verkaufe deshalb ab sofort meine T-Mobile Geräte mit Branding aus VVL und kaufe dafür ungebrandete Geräte bei Amazon, bis sie perfekt laufen. Die 30 € Aufpreis sind es mir wert.

Gruß

Mick

Ist das Update für t mobile schon draußen?
Lg

Inton schrieb:
Ist das Update für t mobile schon draußen?
Lg

Nein, laut Aussage von HTC Dach auf Facebook dauert es wohl auch noch.
Man spricht von "BALD"

Die Telekom antwortet leider weder auf Emails noch im Supportforum.

• Danke
Reaktionen: PlaYOuT
o2 verteilt es! Aber es wird nicht angezeit! Solange man nicht so eine art zwischen Update durchführt

Ja o2 verteilt es seit dem ersten Tag an dem die freien deutschen Geräte es auch bekommen. Das Zwischenupdate hatten aber alle nicht nur o2. Bis jetzt klappt das mit o2 ganz gut. Wenig bis keine Verzögerung beim One bei updates.

So Leute, es wäre echt schön, wenn diese Thread nicht zu einem "Wann kommt das Update" oder "Ich hab das Update bekommen"-Thread mutieren würde!

Grüße
Florian

Ich will ja nicht meckern, aber der Thread wann kommt das Update ist geschlossen.
Und der Titel dieses Threads ist dann nicht so gut gewählt.
Die HTC-One Telekom Besitzer haben noch Diskussionsbedarf zu dem Thema wann kommt das Update.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

dazu gibt es aber mbMn keinen Diskussionsbedarf. Das Update für Telekomkunden ist noch nicht erschienen. Punkt. Fertig. Da kann man noch soviel "Bei mir ist auch noch kein Update gekommen" sagen wie man will, auch die dauernden "Wann kommt das Telekom-Update" haben einzig nur eine Auswirkung: Sinnvolle Fragen gehen in dem Wust eines übergroßen, mit gleichen Fragen vollgestopften Thread verloren.

Grüße
Florian

• Danke
Reaktionen: LViz79
Ironblade schrieb:
Mir ist aufgefallen das der Energiesparmodus das Display nicht mehr so sehr abdunkelt wie vor dem Update.

Ich habe meine Displayhelligkeit auf 1/4 vom Balken ungefähr. Vor dem Update ging die Helligkeit fast komplett runter. Jetzt merke ich es nur minimal.
Kann man einstellen wie weit der Energiesparmodus das Display abdunkelt?

Ich pushe mal meine Frage da noch keiner was dazu gesagt hat.

Hi Leute, also nach dem Update auf 4.2.2 von HTC läuft mein One genauso zuverlässig wie davor. Alllerdings kommt es mir auch so vor, als ob sich die Akkulaufzeit verbessert hat. Einfach genial.

Cmdr ist bei mir auch so, der Akku hält im Stand by wesentlich länger. Im normalen Gebrauch aber eher unwesentlich besser.

Auch ich kann in dieselbe Kerbe hauen, mein Akku hält mehr als deutlich länger. Bravo HTC!

So, Problem mit dem Recovery gelöst. Alte RUU rübergezogen und von da aus dann per Updates bis 4.2.2 durchgehangelt.
Kann man eigentlich nun das twrp-recovery wieder reinflashen? Wollte jetzt auf der 4.2.2 meinen root wiederhaben.

Hallo,

kannst du machen, ja.

Grüße
Florian

• Danke
Reaktionen: hellfire9000
Ich habe das Problem, dass seit dem Update beim Musik hören die Lautsprecher rauschen.
Wie kann ich rausfinden ob es ein zufälliger Hardwaredefekt ist oder ob das wirklich Softwareseitig ist?