Fragen über Fragen zum Update 4.2.2

• 471 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Datenverbindung wird erst nach ein par Minuten gekappt und wenn in der Zeit noch was kommt, könnte die Zeit wieder von vorne beginnen.

Hat bei euch das update die akkulaufzeit auch so enorm gesteigert? Habe das Handy OFT mal 4-5 Stunden in der Hosentasche, aber noch nie habe ich in der zeit weniger als 2% verloren. Waren immer 6-7%. Aber heute nur 1%. Hammer.

smartandroid schrieb:
Bei mir funktioniert das standardmäßige Expandieren von Benachrichtigungen im Notificationcenter nicht.
Der entsprechende Haken unter Einstellungen-Sicherheit ist gesetzt....?!

Ist das bei Euch auch so, oder hab ich ne Einstellung übersehen?

Bei mir klappt das.

bei mir sind alle Benachrichtigungen eingeklappt, ich muss sie händisch aufklappen (expandieren)...

Hat sich das Vibrationsmuster verändert oder macht bei mir der Motor nur schlapp? Früher war es kurze und knackige Vibrationen, seit dem Update klingen sie irgendwie anders und in die Länge gezogen. Vergleichen kann ich es im Moment nur an meinen eingehenden Nachrichten in Whats App. Schwer zu beschreiben. Jetzt ist die Frage ob es am Update liegt oder an einem Defekt.

In den whatsapp Einstellungen kannst du dein vibrationsmuster einstellen.

Hallo

also mein Akku ist auch zur Zeit schnell (nach einem tag) und ich habe permanent das Symbol Synchronisation an, wenn ich eine Datenverbindung habe, ob Wlan oder Mobile Datenverbindung

Dann schau halt mal unter "Konten und Synchronisierung" was da gerade synchronisiert.

hey hallo

habe ich schon alles ausgemacht, also auch ausgemacht und das Symbol bleibt, nur wenn ich keine Datenverbindung habe, verschwindet es :confused:

Bei mir scheint nach dem Update alles einwandfrei zu funktionieren. So langsam mache ich mir Sorgen :rolleyes2:
Selbst der Akku hält nun schon 1 Tag, 20 Stunden und 22 Minuten, und ist noch bei 37 %.
Was soll ich bloß machen :)

• Danke
Reaktionen: schobi49
Da geht nix mehr, da kannst du nun nix mehr machen. An deiner Stelle würde ich schauen, dass ich das Gerät jetzt für wenig Geld noch schnell verkauft kriege.

Zur Not würde ich mich anbieten, man hilft ja, wo man kann ... Meld dich einfach per PN, und du bist dein Problem los ... ;)

• Danke
Reaktionen: Queeky
Hallo zusammen
Ich bin mit der Akkulaufzeit auch nach dem Update sehr zufrieden! Trotz regelmässigen Syncs (alle 10 Minuten) von Mail, Wetter Google-Acc, aktiviertem Bluethoot und drei kurzen Telefongesprächen ist der Akku in den letzten 6 Stunden ledigilich um 4% gesunken.

Energiesparmodus an, Bildschirmhelligkeit auf Auto. Was ich nie verwende ist facebook und whatsapp...

Gruss
Mo

Facebook ist ein energie verschwender so oder so, aber Whatsapp ist kaum aktiv und sehr sparsam mit den ressourcen....

Ist bei dem Update auch das Problem mit dem Album App behoben, sodass die Facebook bilder nicht mehr dort angezeigt werden?....

Das nervt nämlich

Du kannst doch Facebook einfach ausblenden. Das ging aber auch schon vor dem Update...

Ich bin der Auffassung dass Beats Audio keine wesentlichen Veränderungen erfahren hat, auch nicht bei der Lautstärke. Kann das jemand bestätigen/teilen?

Hallo,
Ist 1.29 das neueste update oder 4.22 ich raff gerade gar nichts mehr. Bitte um Hilfe.
Lg

Du verwechselst da was gewaltig ;)

Android Version 4.1.2 hatte die HTC Software 1.29

Und die Aktuelle Android Version 4.2.2 hat die HTC Software 2.24.

Gruß

und wie kann man das den ausblenden? habe das noch nicht hinbekommen?