ONeill
Ehrenmitglied
- 6.091
Es ist soweit! Das Update auf Android 4.3 wird nun nach und nach ausgerollt, also das Übliche. Daher auch die Üblichen Hinweise:
Bekomme ich das Update schon?
Channel (Brandinfrei) CID 11111111: wird verteilt
Channel (Brandinfrei) CID HTC__102: wird verteilt (SW Nr.: 3.62.401.1)
Telekom CID T-MOB101: wird verteilt (SW Nr.: 3.63.111.3)
Vodafone CID VODAP102: wird verteilt (SW Nr.: 3.63.161.6)
O2 CID O2___102 : wird verteilt (SW Nr.: 3.62.206.1)
(Bitte schreibt kurz, wenn ihr ein Branding der oben genannten Provider habt, und das Update bekommen habt. Steht hier bereits, das es verteilt wird, dann bitte nicht mehr massenhaft posten! ).
Es wiederhohlt sich hier im Thread bereits vieles, daher schlage ich vor, das man sich die bisherigen Beiträge durchliest und dann eine Frage stellt, wenn diese nicht beantwortet wurde. Ausreden wie "aber die sind meist nicht mehr aktuell) gelten hier nicht (dazu der Hinweis auf die 12 Stunden). ich würde ungern den Thread schließen, da hier dann gleich weiter gemacht werden kann, wenn es Fragen zur Installation und zum Update selbst gibt. Es sei aber gesagt, das wir bereits einen Thread haben (in der Plauderecke), in dem bereits eine Menge Infos über das Update vorher bekannt waren. Es lohnt sich also auch dort mal nach zu sehen!
-> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/plauderecke/452757-kommt-android-4-3-fuer-das-htc-one-23.html[/OFFURL]
Grüße
Florian
- Nicht jeder bekommt sofort das Update, es ist also ratsam ein wenig Geduld mit zu bringen. Andauerndes Nachfragen bringt das Update auch nicht schneller
- Das Update wird prinzipiell nicht in allen Regionen der Welt gleichzeitig verteilt, sondern Schritt für Schritt. Es kann also sein, das es aus einigen Ländern schon massenhaft Erfolgsmeldungen und Screenshots und und und gibt, und wir noch im Regen stehen. Da hilft wieder der Hinweis aus Punkt 1: Geduld
- erfahrungsgemäß wird es bei den Providern wieder etwas dauern, bis das Update ausgerollt wird. Bitte fragt nicht andauernd nach, sondern nutzt die Übersicht unten!
Bekomme ich das Update schon?
Channel (Brandinfrei) CID 11111111: wird verteilt
Channel (Brandinfrei) CID HTC__102: wird verteilt (SW Nr.: 3.62.401.1)
Telekom CID T-MOB101: wird verteilt (SW Nr.: 3.63.111.3)
Vodafone CID VODAP102: wird verteilt (SW Nr.: 3.63.161.6)
O2 CID O2___102 : wird verteilt (SW Nr.: 3.62.206.1)
(Bitte schreibt kurz, wenn ihr ein Branding der oben genannten Provider habt, und das Update bekommen habt. Steht hier bereits, das es verteilt wird, dann bitte nicht mehr massenhaft posten! ).
Es wiederhohlt sich hier im Thread bereits vieles, daher schlage ich vor, das man sich die bisherigen Beiträge durchliest und dann eine Frage stellt, wenn diese nicht beantwortet wurde. Ausreden wie "aber die sind meist nicht mehr aktuell) gelten hier nicht (dazu der Hinweis auf die 12 Stunden). ich würde ungern den Thread schließen, da hier dann gleich weiter gemacht werden kann, wenn es Fragen zur Installation und zum Update selbst gibt. Es sei aber gesagt, das wir bereits einen Thread haben (in der Plauderecke), in dem bereits eine Menge Infos über das Update vorher bekannt waren. Es lohnt sich also auch dort mal nach zu sehen!
-> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/plauderecke/452757-kommt-android-4-3-fuer-das-htc-one-23.html[/OFFURL]
Grüße
Florian
Zuletzt bearbeitet: