Fragen/Informationen zum Update auf Android 4.3

ONeill

ONeill

Ehrenmitglied
6.091
Es ist soweit! Das Update auf Android 4.3 wird nun nach und nach ausgerollt, also das Übliche. Daher auch die Üblichen Hinweise:
  • Nicht jeder bekommt sofort das Update, es ist also ratsam ein wenig Geduld mit zu bringen. Andauerndes Nachfragen bringt das Update auch nicht schneller
  • Das Update wird prinzipiell nicht in allen Regionen der Welt gleichzeitig verteilt, sondern Schritt für Schritt. Es kann also sein, das es aus einigen Ländern schon massenhaft Erfolgsmeldungen und Screenshots und und und gibt, und wir noch im Regen stehen. Da hilft wieder der Hinweis aus Punkt 1: Geduld ;)
  • erfahrungsgemäß wird es bei den Providern wieder etwas dauern, bis das Update ausgerollt wird. Bitte fragt nicht andauernd nach, sondern nutzt die Übersicht unten!

Bekomme ich das Update schon?
Channel (Brandinfrei) CID 11111111: wird verteilt
Channel (Brandinfrei) CID HTC__102: wird verteilt (SW Nr.: 3.62.401.1)
Telekom CID T-MOB101: wird verteilt (SW Nr.: 3.63.111.3)
Vodafone CID VODAP102: wird verteilt (SW Nr.: 3.63.161.6)
O2 CID O2___102 : wird verteilt (SW Nr.: 3.62.206.1)

(Bitte schreibt kurz, wenn ihr ein Branding der oben genannten Provider habt, und das Update bekommen habt. Steht hier bereits, das es verteilt wird, dann bitte nicht mehr massenhaft posten! :)).

Es wiederhohlt sich hier im Thread bereits vieles, daher schlage ich vor, das man sich die bisherigen Beiträge durchliest und dann eine Frage stellt, wenn diese nicht beantwortet wurde. Ausreden wie "aber die sind meist nicht mehr aktuell) gelten hier nicht (dazu der Hinweis auf die 12 Stunden). ich würde ungern den Thread schließen, da hier dann gleich weiter gemacht werden kann, wenn es Fragen zur Installation und zum Update selbst gibt. Es sei aber gesagt, das wir bereits einen Thread haben (in der Plauderecke), in dem bereits eine Menge Infos über das Update vorher bekannt waren. Es lohnt sich also auch dort mal nach zu sehen!
-> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/plauderecke/452757-kommt-android-4-3-fuer-das-htc-one-23.html[/OFFURL]

Grüße
Florian
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wurde schon in der Root-Abteilung geschrieben aber naja dafür brauch man kein thread zu öffnen.:)
 
Ab Seite 301. In Polen ,Ungarn, und Russland ist das update scheinbar ab heute raus

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Das heißt für Deutschland?
 
sollte dann im Root-Bereich bleiben, da nicht Root-User nichts damit anfangen können
 
Sagte ich bereits niemand hört zu.
In den nächsten Tagen kommts nach Deutschland

Voteforclose
 
Wieso soll es nur im Root Bereich liegen?

Nicht-Root-User gucken da nicht rein und das Rollout hat doch jetzt für die brandingfreien Geräte begonnen. Also eigentlich gehört das Thema schon in den "normalen" Bereich.
 
Wie in den nächsten Tagen in Deutschland?

Die die Brandingfrei sind bekomms auch hier. Oder nicht ?
 
Zurzeit steht uns als nicht root User nichts in der hand wir können in der regel nur zusehen und tee trinken und dafür einen thread aufzulassen welches geschlossen gehört.
Der Moderator kann den Thread closen und wir können den Thread wieder öffnen wenn es in Deutschland angekommen ist sonst spammt hier jeder sein beitrag rein und dann wird es wieder 20 Seiten mit offtopic :)
 
Wann kommt das Update von Telekom? Hats schon jemand?
 
Hallo

Mit der CIC HTC__Y13 bekomme ich das Update lade es grade runter
 
Überall in den News wird schon das Update geladen aber finde leider immer noch kein Update :(
 
Mein HTC hat auch noch nichts.

Habe die CID HTC_102.

Wie ändere ich denn die CID auf diese Super CID.

An meinem HTC One wurde noch nichts gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hats schon jemand von da Telekom?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:11 Uhr wurde um 16:13 Uhr ergänzt:

Hab grad noml gschaut is abl no nix do
 
Wie kommt ihr auf die Idee, das Update würde bereits für deutsche Geräte verteilt? :confused:
 
Hab´ein deutsches Gerät. Von einem Update auf 4.3 keine Spur. Na ja, wird schon irgendwann erscheinen.
 
Ebenfalls ein DE Geärt mit CID HTC_102 noch nichts da :)
 
Bekommt man das Update auch mit Root?
Ich habe Stock Kernel, Stock Recovery, Stock alles außer, dass bei mir noch supersu drauf ist.
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
T
Antworten
5
Aufrufe
2.002
hotkiss
H
KingJulien
  • KingJulien
Antworten
1
Aufrufe
2.974
ThoSta
T
Zurück
Oben Unten