Fragen/Informationen zum Update auf Android 4.3

Stimmt....blöde Frage :)
 
  • Danke
Reaktionen: soul, danyx, IniMoe und eine weitere Person
Das Thread gehört nach meiner Meinung absolut hier her, er sollte nur nicht mit Root und custom Rom fragen zugemüllt werden....
Solange die Rom noch nicht in Deutschland angekommen ist, könne man ihn auch schließen......
 
Na dann mal eine ganz andere Frage: Hat jemand seit dem Update auch Probleme mit Bluetooth? Ganz speziell beim abspielen von Musik auf Bluetooth Geräten?
 
können wir das Thema nicht wirklich schließen bis das Update in Deutschland erhältlich ist? Immer, wenn jemand was postet, freue mich erst und denke "endlich eine Meldung, dass es da ist?!" - dann öffne ich den Thread und sehe wieder nur eine Frage nach Super-CID , Custom Recovery oder Fragen zu der CID 11111111-Version.
 
Kann jemand die zip datei des Updates auf google drive hochladen? Dann könnte ich es doch trotzdem installieren ohne an der Cid was zu ändern?!
 
Nein kannst Du nicht, da wären schon andere drauf gekommen.... :D

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hoffentlich geht es bald flächendeckend hier los, besonders Sense 5.5 finde ich so interessant.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Komisch. Das Zeichen habe ich nicht. Allerdings habe ich direkt nach dem Update die CID zu HTC_102 (also die deutsche) geändert.
Allerdings habe ich ne Frage.
Weiß jemand wie man die transparent e Statusbar wieder intransparent macht? Wenn man nämlich helle Bilder als Hintergrund hat erkennt man die Uhr nicht mehr

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein bei mir noch nichts! HTC_102
 
Bekommt man das Update eigentlich overtheair, wenn man die CID schon seit längerem auf 102 umgestellt hat? Habe die letzten beiden auch per OTA bekommen...

Ansonsten nur S-OFF und Bootloader unlocked.
Kein Custom Recovery oder Root!

Also? :sleep:
 
hallöle, hab via CID Getter mein One ausgelesen - unter ro.aa.maincid steht HTC__001. Komm ich dann nun auch dran mit dem deutschland rollout oder dauerts bei mir noch länger?
 
Das ist aber nicht deine CID, die CID verbirgt sich hinter der property ro.cid ;)

Grüße
Florian
 
ONeill schrieb:
die CID verbirgt sich hinter der property ro.cid

wo finde ich das property eigendlich gespeichert?
 
Schau doch im bootloader Menü. Einfach Handy Neustarten und die minus wippe gedrückt halten.
 
Das ist mir klar, wo ich das sehen kann

wollte wissen wo das gespeichert wird
 
Cool, okay, steckt also anscheinen ein Verbund von Quellen dahinter die über das Propertymanagmentdienst gehändelt werden können.

Verstehe langsam aber sicher immer besser wie das ganze System tickt.

Nicht das ich hier etwas programmieren könnte, es geht mir nur um den "Zusammenhang" Einzelner Komponenten.

Danke für die Quelle
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
T
Antworten
5
Aufrufe
2.002
hotkiss
H
KingJulien
  • KingJulien
Antworten
1
Aufrufe
2.974
ThoSta
T
Zurück
Oben Unten