Fragen/Informationen zum Update auf Android 4.3

Vorher vollständiges unroot,denn geht das !!
 
Gerootet habe ich es nicht.

Habe die CID jetzt auf 11111111 geändert trotzdem bekomme ich das OTA Update nicht angezeigt.

Komischer weise bekomme ich bei:

Code:
adb shell getprop ro.cid
VODAP102

Obwohl ich es damals debranded habe und das Stock RUU installiert hatte wie in der DroidWIKI Anleitung.

Mit fastboot oem readcid zeigt er mir die SuperCID an (11111111)-

:confused:
 
tombis76 schrieb:
Vorher vollständiges unroot,denn geht das !!

Der eine sagt gerootet macht nix, der andere sagt Mann muss einen unroot machen,...

Was stimmt den nun?
 
Also hab ja das gleiche prob gehabt,hab denn unroot und danach die 1.65 geflasht und lief
 
OKAY du beziehst den Unroot auf das Problem nach dem OTA Update auf die 4.3.0

In bezog das auf das Problem was ich habe (rotes Dreieck beim anwenden des OTA's 4.3.0)
 
Komisch mit Norway CID kam das Update sofort. :-/

Nun ja, sei es drum. Habe jetzt 4.3 :D
 
Na das wusst ich nicht,ich hab auch ne Neuinstallation gemacht
 
Also einmal das Stock RUU drübergebraten
 
Jup so hats bei mir gepasst,habs ausm xda dann inne recovery
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach du Scheiße , das heißt es geht alles auf dem Gerät verloren weil ich ja ohne Root auch keinBackup vorher machen kann?
 
Wenn du ohne wipe machst nicht,hast du keine custom recovery drauf?
 
Okay, wollte eigendlich vermeiden von Null zu beginnen, werde aber nicht drum rum kommen das One neu einzurichten. habe wohl zwischendurch zuviel mit dem Rootzugriff rumgespielt.

So What

@ tombis76 aber was meinste du mit inne Recovery?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na twrp zB. hab mir dann das update aus dem xda geladen und per recovery installiert,danach root und neun neuen kernel :)
 
Okay, na klar, dachte du hättest nach dem RUU das Update per ota geladen
 
Nene
 
@tombis um das 4.3 Update installieren zu können musste ich ja die original Recovery installieren. Und nun ist ja Root weg, und damit kann ich ja vergessen per CWM ein Backup zu machen, oder sehe ich das falsch?

Also muss man ja zwangsläufig die Daten einbüßen...
 
Kannst doch bevor du die ruu draufhaust nen coustem recovery drauf hauen Backup machen , Backup auf dem Rechner sichern und dann die ruu installieren.

Gesendet von meinem HTC One
 
  • Danke
Reaktionen: tombis76
Kann ich denn das Backup in der Custom Recovery auch ohne Root machen? Das wäre ja cool....
 
Ja klar :)
 
Na klar geht das brauchst ja auch Custom Recovery um die supersu zip zu flashen um überhaupt root zu bekommen.;)
Gesendet von meinem HTC One
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
T
Antworten
5
Aufrufe
2.002
hotkiss
H
KingJulien
  • KingJulien
Antworten
1
Aufrufe
2.974
ThoSta
T
Zurück
Oben Unten