starbase64
Ikone
- 6.515
Saibian schrieb:
Die hatte ich vor Jahren mal gekauft und total vergessen, ist nur 1,4 MB klein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Saibian schrieb:
xPureReality schrieb:Mann ey, wenn er T9 braucht , dann braucht er es. Es ist nicht eure Entscheidung welche Tastatur er benutzt. Mann sagt euch auch nicht, kack dir mal heute in die Hose, Und nein, es würde euch nicht gefallen. Genauso ist es mit der Tastatur. Jeder Mensch hat seine eigenen bedürfnisse.
graf_122 schrieb:habe mir die Softwareversion 3.63.161.6 runtergeladen hab aber damit Probleme! es kommt die Meldung "HTC Sence Input wurde unerwartet gestoppt" und jetzt kann ich keine Nachrichten oder sonst irgendetwas schreiben, bitte um hilfe wenn sich wer damit auskennt!
Saibian schrieb:Setzt dein One mal zurück! Ist nach einem Update zwingend empfohlen!
Queeky schrieb:
Saibian schrieb:Falsch steht bei Google!
Haach Deshalb gibt es Foren da kein Smartphone perfekt ist und Bugs auf verschiedensten arten sich zeigen können - Dir wird kein Hersteller einen besseren rat geben als die User in Foren.Wo steht das?
Wo kann ich bei HTC nachlesen,