Fragen/Informationen zum Update auf Android 4.3

• 1.033 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Saibian schrieb:
Hast das One mal zurückgesetzt? Sollen Du nach einem Update immer machen. Dann verschwinden die Probleme!

Ja das habe ich vorhin gemacht. Mal schauen ob es nochmal vorkommt.

Cu

Ah okay! Sollte jetzt nicht mehr vorkommen! ;)

Hi people.

Ich hab mal ganz schlaue Frage! Wann bekommen die Besitzer des "HTC J One" ein Update auf 4.3? Kann man irgendwo nachlesen?

CID-KDDI_801

P.S. mein Gerät ist gerootet

Also heute Nacht hätte ich das One aus dem Fenster schmeißen können. Es hat sich 4 mal von selbst neu gestartet!

Nach factory wipe keine Änderung!

Du darfst kein Backup einspielen nach dem zurücksetzen. Ganz wichtig und Daten auch mit platt machen. Den internen Speicher. Wenn das nicht hilft hat's was. Dann musst es einschicken.

Das heißt alles neu? Okay probier es dann heute Abend ... Wird wohl nix anderes übrig bleiben.

Heute kam beim HTC One (TCOM) endlich das 4.3. Endlich, weil ich ewig auf Bluetooth Smart gewartet habe. Und endlich, weil das neue Zoe ja Hammer ist! Eigene Songs! Beliebige Länge! Supercool.. Sind die anderen Zoe-Vorlagen nun alle weg?

Nach dem Update hatte ich allerdings einige Gesprächsabbrüche. Vielleicht lag das aber auch am Vodafone Netz... Ich hab nun einen Hardreset gemacht und hoffe, das reicht...

Habe heute das Update geladen. Muss sagen, das es echt super ist. Keine Fehler. Das heißt, ich muss kein Hardreset machen :D

Hallöchen :)

habt ihr mit Android 4.3 auch das Phänomen? Wenn das Display nach einer gewissen Zeit abdunkelt (nicht aus geht, also nicht Display Timeout), dann kann ich nicht sofort wieder "wischen" also bei einer liste bspw. nach oben scrollen, sondern muss erst einmal tippen (um das Display wieder auf die "normale" Helligkeit zu bringen) und kann dann das One ganz normal weiter bedienen.

Hat einer dazu ggf. sogar eine Lösung? :)

Grüße
Florian

Ich kann es bestätigen, mehr aber nicht. Leider.

Ist bei mir auch und das ist sicher kein Fehler, sondern da hat endlich mal jemand an ein nützliches Feature gedacht.

Wie oft habe ich schon auf den Screen geklickt, damit sich die Tastensperre nicht einschaltet und zack hat man schon ne App geöffnet, Einstellungen verändert oder sonstigen Schwachsinn. Das gehört jetzt endlich der Vergangenheit an :thumbup:

mfg

Ich habe ein kleines Problem. Also ich bin bei der Telekom und ich kann das Update nur über DatenVerbindung laden aber Ich hab das sagn 3, 4 mal probiert. Jedesmal brich es bei 13%automatisch ab, Mit dem Hinweis, das Updatepaket sei Fehlerhaft.

Hat jemand vergleichbare Probleme oder mache ich war falsch?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

ja, das gleiche.

Bei mir gab es vorher ein kleineres Update, da habe ich gemacht (Wurde ja von den Telekomikern so vorgegeben) und nun startet das neue Update gar nicht erst.....

Sag ja - Telekomiker. Wenn es nicht so ärgerlich wäre könnte man drüber lachen

Gruß

Jörg

Wie, was? Du hast das "kleine" Update bekommen, aber das "große" wird dir gar nicht angezeigt, ja? Hast du denn das Gerät bereits neu gestartet? Ansonsten wäre ein kleine wenig mehr Geduld auch angebracht :)

Grüße
Florian

Hallo Florian,

ja, das "große" wird mir angezeigt.

dann klicke ich download - dann sagt er mir ich solle die Benachrichtigungszeile im Auge behalten...

und seit 2 Tagen immer das gleiche: "download fehlgeschlagen".

Und ich habe keine Lust meinen zurückzusetzen..... das kann es doch nicht sein.

Danke für deine Überlegungen zu meinem Problem - aber ich bin doch nicht alleine.

Oder ist der Server seit 2 Tagen zu jeder möglchen und unmöglichen Tages- und Nachtzeit überlastet???

Hi Jörg ,

Genauso so ist es bei mir. Das kleine ging, das große nicht.

Hab mal eben den HTC Support gefragt E-Mail. Antwort schreibe ich hier, sobald ich sie hab

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Telekom Geräte haben Heute ein Update bekommen ich und ein Freund haben es gerade geladen :) seh nur kein unterschied muss mal gucken was nu anders ist hehe

Habs grad mal direkt versucht...........

Download fehlgeschlagen

@bevergerner,
Hatte auch das Problem, dass der Download immer fehlgeschlagen ist. Hab mindestens 10mal versucht und es ging einfach nicht.
Hab dann einfach einen anderen Router für den Download benutzt und es hat beim ersten mal funktioniert.
Evtl mal bei bekannten, Freunden oder so versuchen. Viel Erfolg ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo MeMoe,

danke für den Tipp, werde ich versuchen.