Fragen/Informationen zum Update auf Android 4.3

• 1.033 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ohh, das sind aber News :D, aber über 4.3 hört man eh 80% schlechtes... :(

Größer Vorteil ist der TRIM befehl! Der TRIM-Befehl beschleunigt und schont den Flashspeicher.

Ich bin ja zutiefst bewegt!
Die Telekom hat es tatsächlich geschafft das Update "3.63.111.3" mit 769,71MB herauszubringen.
Die DL-Speed scheint künstlich auf 0,2 MB/s limitiert worden zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
jap, habs auch!

Danke Telekom........

Bei mir läuft bisher alles ohne Probleme ohne Wipe.

@Esdra: Hast du ggf. die Softwarenummer zur Hand, das ich die vorne im ersten Beitrag ergänzen kann?

Grüße
Florian

@Oneill: Software Nummer 3.63.111.3

Gruß
Sven

• Danke
Reaktionen: ONeill
Hallo,

habe mal eine Frage zu den ganzen Software und Firmware Versionen,
die neuste Firmware ist aktuell 4.06.1540.2 mit Radio 4.22......und hboot 1.56.00000

welche Android Softwareversion kann ich nun installieren....4.2/4.3/4.4 ???? oder ist es irrelevant, weil die Firmware beinhaltet ja nur die Hardware-Treiber ? oder schmeiße ich da etwas durcheinander ?

schon mal Danke für eure Antwort

Bei mir ist kleines Update Verfügbar:
v.1.3.670597

Neuigkeiten:
Bug Fix, um das aktuellste System Upgrade erfolgreich zu Installieren.

@GalaxyS6

Bei mir hat "Software-Updates" nach dem "kleinen" Update sofort das "große" gefunden.

Hab das kleine Installiert, und jetzt wird das große angezeigt. Weiß nicht, wenn ich so lese, was alles passieren kann, ob ich es installieren soll :/

Installier! Ich hab nur positives....

Okay. werds mir morgen draufziehen, da ich in einen kleinen Dorf lebe, in den nur Edge Verbindung existiert :D

Wo ist meine normale Handy Tastatur geblieben?

Hab nach dem kleinen Update auch das "große" bekommen und muss sagen alles läuft perfekt!!! Vor allem daß man Blinkfeed ausschalten kann und die (in meinen Augen) bessere Tastatur mit den üblichen Smileys gefällt mir!!
Ist aber wie gesagt Ansichtssache.... :)

Hallo,

ich habe gestern Abend das Update auf 4.3 gemacht. Seitdem startet das Handy von ganz alleine neu ?

Der Intervall vom Neustart ist unterschiedlich? Was ist das für ein Fehler?

Cu.

Denke die Telekom macht alles richtig. Zwar ist die Wartezeit, bis man das Update erhält, lange, aber dafür treten nicht so viele Probleme auf.
Ziehe mir Donnerstag/Freitag das Update drauf. Mal schauen was mich so erwartet.

Ich integriere deinen Beitrag mal in den Update-Thread. Es dürfte sich auch empfehlen, den mal durchzulesen ;)

Titanflex schrieb:
Hallo,

ich habe gestern Abend das Update auf 4.3 gemacht. Seitdem startet das Handy von ganz alleine neu ?

Der Intervall vom Neustart ist unterschiedlich? Was ist das für ein Fehler?

Cu.

Hast das One mal zurückgesetzt? Sollen Du nach einem Update immer machen. Dann verschwinden die Probleme!

• Danke
Reaktionen: utakurt