S
svesch67
Erfahrenes Mitglied
- 67
OK, dann bücke ich mich seit 4.3 tiefer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GalaxyS6 schrieb:Die packen bestimmt wieder haufenweise Telekom Apps drauf...
GalaxyS6 schrieb:auf 4.2.2 muss man 10 Sekunden auf den Powerbutton drücken, dann startet das One neu
Habe es eben getestet
RiderHH schrieb:Moin,
gestern habe ich das Update auf 4.3 gemacht. Heute nach dem Einschalten habe ich festgestellt, daß das von mir gewählte Bild des Sperrbildschirms verschwunden ist. Kein Thema, dachte ich. Wieder neu auswählen und fertig. Unter Einstellungen-> Individualisieren meinte ich, die Einstellmöglichkeit beim letzten Mal gefunden zu haben. Aber nix... Hintergrundbilder kann ich dort ändern, nicht jedoch das Bild für den Sperrbildschirm, den ich mit dem Wisch nach oben entriegele. Unter Eintellungen->Sicherheit kann ich nur die "echten" Sperren (Pincode, Gesicht oder Muster) einstellen. Bin ich jetzt zu dusselig, oder wurde hier etwas geändert? Ich will wieder mein Bild für den Sperrbildschirm wählen können...
Wer kann mir auf die Sprünge helfen?
Andy2709 schrieb:Wir Telekomler sind dann wenigstens keine Betatester ;-) Mir ist es ziemlich egal, da ich wirklich nur Kleinigkeiten am One bzw. Android u. Sense vermisse, welche in 4.3/5.5 anscheinend noch nicht behoben sind. Ich bin halt nur ein normaler zufriedener User.
ONeill schrieb:Channel (Brandinfrei) CID HTC__102: wird verteilt (SW Nr.: 3.62.401.1)
Telekom CID T-MOB101: noch nicht verteilt
Vodafone CID VODAP102: wird verteilt (SW Nr.: 3.63.161.6)
O2 CID O2___102 : wird verteilt (SW Nr.: 3.62.206.1)
PlaYOuT schrieb:Gibt es eigentlich mal neue Informationen bezüglich dem Telekom update?
Einen genauen Termin können wir nicht bieten, wohl aber die Information, dass das Update dieses Jahr noch freigegeben werden soll. Wir rechnen auch schon diesen Monat damit, aber das ist alles noch ohne Gewähr.
RiderHH schrieb:Moin,
gestern habe ich das Update auf 4.3 gemacht. Heute nach dem Einschalten habe ich festgestellt, daß das von mir gewählte Bild des Sperrbildschirms verschwunden ist. Kein Thema, dachte ich. Wieder neu auswählen und fertig. Unter Einstellungen-> Individualisieren meinte ich, die Einstellmöglichkeit beim letzten Mal gefunden zu haben. Aber nix... Hintergrundbilder kann ich dort ändern, nicht jedoch das Bild für den Sperrbildschirm, den ich mit dem Wisch nach oben entriegele. Unter Eintellungen->Sicherheit kann ich nur die "echten" Sperren (Pincode, Gesicht oder Muster) einstellen. Bin ich jetzt zu dusselig, oder wurde hier etwas geändert? Ich will wieder mein Bild für den Sperrbildschirm wählen können...
Wer kann mir auf die Sprünge helfen?