Fragen/Informationen zum Update auf Android 4.3

Ja das problem ist ich habe kein pc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist angepasst und eine Alternative eingefügt, die Lösung nennt sich Terminal Emulator :)

Grüße
Florian
 
Man kann aber auch den CID Getter aus dem PlayStore nehmen.:thumbup:
 
Habe mal eine Frage und zwar wo ist der Rechner, Audio Aufnahme etc hin ?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht mir auch so. Seit dem S-OFF fehlen mir diese Dinge auch und die Taschenlampe ebenso. Habe aber noch das stock 4.2.2 :o
 
Gibt es beats audio i 4.3 noch?
Ich habe auch keinen Rechner, wie kriege ich den?
 
Also ich habe sprachRekorder, Taschenlampe und Rechner.und auch beats Audio. Android 4.3 Sense 5.5
 
Ich würde gerne wissen wollen, die die 4.3 haben, welche änderungen genau gemacht wurden, ob Beats Audio noch da ist, ob die LS besser oder leiser wurden, ob was wieder kastriert wurde etc. ?!

Danke an euch schon mal! :)

weil dieser Changelog der auf dem Display erscheint ist nicht aussagekräftig genug in meinen augen -.-
 
Lautsprecher ist zumindest nicht schlechter als mit 4.2.2 meiner Meinung nach kann man aber die niedrigste Lautstärke leiser stellen. Kamera gibt's paar Neue zoe Sachen Beats ist wie gesagt bei mir noch da. Läuft schnell und gut. Blink Feed kann man ganz ausschalten, auch eigene rss Feeds mit rein bringen. Quick toggle Menü ist anpassbar usw. Super Update mal wieder von HTC. Bei Samsung kamen bei mir immer neue Fehler ohne Ende mit den Updates.
 
Kann das Update sowieso nicht auf Offiziellen weg bekommen. Ich mach doch nicht relock und root weg das ich das per ota bekomme.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Das OTA bekommst du auch mit Relock und Root, lediglich zum erfolgreichen installieren benötigst du die Stock-Recovery.
 
Stock-Recovery hab ich schon wieder drauf nur muss es unbedingt wieder locket sein?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich sehe keinen Anlass, meinen vorangegangenen Satz noch einmal zu wiederholen.
 
ukAce schrieb:
Ich sehe keinen Anlass, meinen vorangegangenen Satz noch einmal zu wiederholen.

Ich sehe allerdings den Anlass deinen vorherigen Satz zu korrigieren, denn immerhin hat PitBuLL einen unlocked Bootloader und will diesen nicht relocken, also ist deine Info, die du oben gegeben hast zwar prinzipiell richtig, aber am Thema vorbei.

Auch mit einem Unlocked Bootloader kannst du (das Stock Recovery vorausgesetzt) das Update installieren und wirst es i.d.R. auch bekommen.

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: PitBuLL
Gibt es schon was mit WAS ist NEU Änderungen in 4.3??
 
Ist doch schon alles geschrieben worden! Und das Netz ist voll!

Die Suche ist dein bester freund!
 
Ich habe es, aber andere noch nicht. Kennst DU alle Änderungen die mit 4.3 auf das One gekommen sind!? Ach ja steht ja alles im Internet.

Danke auch für den Tipp mit der Suche hätte ich nicht gefunden....

Schönen Abend noch
 
Calm down o.O
Google es einfach dann haste es.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
T
Antworten
5
Aufrufe
2.002
hotkiss
H
KingJulien
  • KingJulien
Antworten
1
Aufrufe
2.974
ThoSta
T
Zurück
Oben Unten