Flooney
Enthusiast
- 1.327
Wo kann ich einstellen, welche Farbe meine Termine in meinem HTC-Kalender haben sollen? Finde es unter Kalendereinstellungen nicht. Oder wurde das auch wegrationalisiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
molva schrieb:ja, sehr gerne! Wenn der Bildschirm schwarz/aus ist und man den oberen(physikalischen) Knopf druckt, kommt die Aufforderung: "Zum Entsperren nach oben ziehen" (unten ist die Leiste mit 5 Symbolen/Icons) Als Hintergrund hatte ich immer Kacheln mit Fotos gehabt die als Galerie liefen und alle 3 sec. gewechselt haben. Jetzt habe ich nur mein Homescreen als Hintergrund und und Galerie fehlt einfach.
wasabi68 schrieb:hallo zusammen,
ich habe seit dem 4.3 upgrade auf meinem ungebrandeten Gerät schon 3 Abstürze gehabt. Vorher nie. Leider war ich nie dabei bzw. das Display war aus. Nach Eingabe der PIN und des Entsperrcodes lief HTC Tell und wollte die Absturzursache bzw. einen Dump davon nach "Hause" senden. Einen Werksreset habe ich nach dem Upgrade nicht gemacht.
Hat sonst noch jemand seit dem Upgrade solche Abstürze?
Danke und VG, wasabi68
GalaxyS6 schrieb:Werde keinen Factory Reset machen. Keine Zeit wieder alles zu sichern und wieder drauf zu spielen...
Gesendet von meinem Schönen HTC One
magero schrieb:Wenn ihr probs mit dem Update habt, kehrt einfach auf 4.2 back und wartet bis ende Januar wie ich es tu..
In vielen offiziellen Statements wird von : ab Ende Januar gesprochen.magero schrieb:Wenn ihr probs mit dem Update habt, kehrt einfach auf 4.2 back und wartet bis ende Januar wie ich es tu..
PlaYOuT schrieb:T-mobile hat doch von Mitte November geredet oder irre ich mich da?