Rak
Gesperrt
- 7.843
Nun, ich sehe das weiterhin anders. Danke trotzdem für die ausführliche Antwort.
Die Regel wird im Forum leider mal als Begründung verwendet, manchmal ins Umgekehrte gedreht.
Jedoch will ich dem Thead auch nicht mit dieser Diskussion zweckentfremden. Ich habe ja auch nicht den Eindruck, dass es etwas nützt.
Ob das an anderer Stelle weitergeführt werden soll, wäre für mich auch abhängig von anderen Usern. Wenn es nicht von Interesse ist, kann man das hier beenden.
Das passiert eben dann NICHT, wenn man sich an die bekannte Forumsregel "Eine Frage = ein Thread" halten würde (und natürlich dementsprechend moderieren würde...)ONeill schrieb:Wir müssen damit umgehen; unserer Ansicht nach bringt es allerdings nicht sonderlich viel diese einzelnen Themen in verschiedenen Threads zu besprechen. Der Grund hierfür ist bspw., dass sich erfahrungsgemäß die Themen in diesen Threads auf kurz oder lang überschneiden und somit eine gewisse Art Redundanz erzeugen. Dies hilft dann noch weniger bei der Suche nach Antworten.
Die Regel wird im Forum leider mal als Begründung verwendet, manchmal ins Umgekehrte gedreht.
Jedoch will ich dem Thead auch nicht mit dieser Diskussion zweckentfremden. Ich habe ja auch nicht den Eindruck, dass es etwas nützt.
Ob das an anderer Stelle weitergeführt werden soll, wäre für mich auch abhängig von anderen Usern. Wenn es nicht von Interesse ist, kann man das hier beenden.