Fragen/Informationen zum Update auf Android 4.3

• 1.033 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nun, ich sehe das weiterhin anders. Danke trotzdem für die ausführliche Antwort.

ONeill schrieb:
Wir müssen damit umgehen; unserer Ansicht nach bringt es allerdings nicht sonderlich viel diese einzelnen Themen in verschiedenen Threads zu besprechen. Der Grund hierfür ist bspw., dass sich erfahrungsgemäß die Themen in diesen Threads auf kurz oder lang überschneiden und somit eine gewisse Art Redundanz erzeugen. Dies hilft dann noch weniger bei der Suche nach Antworten.
Das passiert eben dann NICHT, wenn man sich an die bekannte Forumsregel "Eine Frage = ein Thread" halten würde (und natürlich dementsprechend moderieren würde...)
Die Regel wird im Forum leider mal als Begründung verwendet, manchmal ins Umgekehrte gedreht.

Jedoch will ich dem Thead auch nicht mit dieser Diskussion zweckentfremden. Ich habe ja auch nicht den Eindruck, dass es etwas nützt.

Ob das an anderer Stelle weitergeführt werden soll, wäre für mich auch abhängig von anderen Usern. Wenn es nicht von Interesse ist, kann man das hier beenden.

• Danke
Reaktionen: cristi_petre
Könnte mir jemand sagen ob ich der einzige bin, bei dem die Alben-Foto-Gallerie bei Displaysperre verswunden ist, oder ist es bei allen so nach dem Update zum 4.3 ?
Danke!

Weil sie eben so gut wie nicht zu gebrauchen ist !

Und hier spreche ich von fast allen Foren.

Da benutze ich lieber Google und las mir Ergebnisse von nur dieser Seite geben als die Foren suchen zu benutzen .

Und das könnte auch ein Grund sein warum man immer wieder auf die Foren suche verweisen muss.

Hier spreche ich in zumindest in meinem Namen .

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:28 Uhr wurde um 22:31 Uhr ergänzt:

Nein bei alleb

• Danke
Reaktionen: sancho76
Esdra schrieb:
hat hier schon jemand das Update 4.3 auf einem Telekom Branding Gerät erhalten?
Nein. (Gerad eben noch einmal probiert.)

molva schrieb:
Könnte mir jemand sagen ob ich der einzige bin, bei dem die Alben-Foto-Gallerie bei Displaysperre verswunden ist, oder ist es bei allen so nach dem Update zum 4.3 ?
Danke!

Da bist du nicht der einzige. Mit dem Update auf 4.3 hat HTC die Bildschirmsperre stark eingeschränkt und u. a. auch das mit dem Fotoalbum entfernt.

didum schrieb:
Nein. (Gerad eben noch einmal probiert.)

Ja am Montag Abend erhalten.

Siehe mein Post (Seite 70)

btw. Hat jemand ne Idee für mein dor geschildertes Problem.
Die verknüpfung des eigenen Facebook profils im eigenen Profil bei Kontakte. Das lässt sich nicht löschen :(
Für alle anderen Kontakte kann man die Verknüpfung deaktivieren

hallo zusammen,

ich habe seit dem 4.3 upgrade auf meinem ungebrandeten Gerät schon 3 Abstürze gehabt. Vorher nie. Leider war ich nie dabei bzw. das Display war aus. Nach Eingabe der PIN und des Entsperrcodes lief HTC Tell und wollte die Absturzursache bzw. einen Dump davon nach "Hause" senden. Einen Werksreset habe ich nach dem Upgrade nicht gemacht.
Hat sonst noch jemand seit dem Upgrade solche Abstürze?

Danke und VG, wasabi68

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch inziwschen die Update-Benachrichtigung erhalten.
Allerdings möchte ich gar nicht auf 4.3 updaten, sondern auf 4.4 warten.

Kann ich die ständige Update-Benachrichtigung irgendwie deaktivieren? Habe da nämlich ständig eine Anzeige in der Statusleiste.

sandimann schrieb:
Allerdings möchte ich gar nicht auf 4.3 updaten, sondern auf 4.4 warten.
Ich bezweifel, daß Updates bei htc neuerdings eine installierte Version überspringen können. Aller Wahrscheinlichkeit nach mußt Du für 4.4 erst 4.3 installieren. Daher macht es keinen Sinn, mit dem Update bis zur Veröffentlichung von 4.4 zu warten.

Habe soeben nach einem Neustart (aus anderen Gründen) die Info erhalten, dass das Update auch bei mir da ist (über Amazon gekauftes ONE mit Vodafone UK Branding):

Vodafone CID VODAP102: wird verteilt (SW Nr.: 3.63.161.6)

Werde das heute Abend über WLAN mal installieren.

Wie kann Amazon ein Handy mit Branding verkaufen.... frechheit was sich die Leute leisten...

We're working with our local carriers to begin the rollout of Android 4.4 and Sense 5.5 for the #HTCOne from end of January 2014.

Q

• Danke
Reaktionen: AndroidPSY
Also wenn ich das ganze Theater hier lese wie schlecht das Update ist, das vieles nicht mehr funktioniert oder einige gute Sachen aus 4.2.2 weggelassen wurden, werde ich einen Teufel tun und diesen Müll updaten.!!!
Ich dachte HTC kämpft ums Überleben..?
Und liefern solchen Dreck aus? Unfassbar....

didum schrieb:
Ich bezweifel, daß Updates bei htc neuerdings eine installierte Version überspringen können. Aller Wahrscheinlichkeit nach mußt Du für 4.4 erst 4.3 installieren. Daher macht es keinen Sinn, mit dem Update bis zur Veröffentlichung von 4.4 zu warten.

Kann ich ja dann im Januar/Februar machen. Aber nicht jetzt, wenn ich mir anschaue, was da scheinbar für bugs drin sind. Deswegen möchte ich gerne weiterhin wissen, wie ich die Benachrirchtigung und die ANzeige in der Statusleiste abschalten kann. ;)

sandimann schrieb:
. Aber Deswegen möchte ich gerne weiterhin wissen, wie ich die Benachrirchtigung und die ANzeige in der Statusleiste abschalten kann. ;)

Dateiexplorer installieren ,unter Downloads OTA update löschen

Heyho Leute.

Ich hab seit 2-3 Monaten ein HTC One.
Vor wenigen Tagen hat ein Arbeitskollege gemeint: Junge, 4.3 ist drausen - Update mal !
Gesagt.. Getan.. leider..

Probleme aktuell:
ALLE Bilder sind weg !
Ich kann weder ein Bild noch ein Video machen, er speichert es einfach nicht ab !
Wenn Ich das Handy an mein PC anschließ gibts keine Ordner mehr, nur der HTC Manager will er öffnen !

Das sind die aktuell 3 großen Probleme.
Ich bin Fotograf und zeige sehr gerne meine Bilder und verschicke diese auch. Aktuell ist das leider nicht möglich.

Weiß einer wieso?

LG Andre

stifflerx schrieb:
Also wenn ich das ganze Theater hier lese wie schlecht das Update ist, das vieles nicht mehr funktioniert oder einige gute Sachen aus 4.2.2 weggelassen wurden, werde ich einen Teufel tun und diesen Müll updaten.!!!
Ich dachte HTC kämpft ums Überleben..?
Und liefern solchen Dreck aus? Unfassbar....

Du bist hier im "Problemthread" zum 4.3 Update ... ist doch klar dass subjektiv eine negative Resonanz entsteht. Wenn ich mich in meinem Freundeskreis umsehe haben von 7 Leuten genau 7 keine Probleme gehabt beim runterladen sowie installieren und sind alle bestens zufrieden mit dem Update....
Einzige Sache die mich stört ist das Auto-Leerzeichen der Sense-Texteingabe :cursing:

Mal versucht auf werkseintellung zu setzen?

Gesendet von meinem HTC One

PitBuLL schrieb:
Mal versucht auf werkseintellung zu setzen?

Gesendet von meinem HTC One

Dann wären alle Apps aber weg... oder?