S
sabine13059
Erfahrenes Mitglied
- 5
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
storage/emulated/0/android/data/com.htc.zeroediting/files/zero_editor/resources/music - dort konnte ich auf meinem htc one wenigstens die musik der alten themen finden. Hab sie dann in den musik-ordner kopiert. Somit kann ich wenigstens die musik weiter verwenden.Satanico schrieb:Ich bin riesiger fan der videohighlights.
Mit dem update auf 4.3 haben diese Videos auch nochmal einen großen Sprung nach vorne gemacht.
Etwas vermisse ich aber: wo sind die alten Themes?
Die neuen sind toll, aber die alten waren es auch. Kann man die irgendwo zusätzlich runterladen?
Meiner Meinung nach sollte HTC die auf jeden Fall wieder integrieren.
Was meint ihr?
Julian89 schrieb:Habe auch noch eine Frage zum Sperrbildschirm.
Ich nutze diesen mit der PIN Eingabe.
Nach dem Update (Vodafone) ist mir aufgefallen das das Vibrationsfeedback sehr stark ist.
Ich weiß das man das abschalten kann, allerdings nur gesamt.
Gibt es eine Möglichkeit die Intensität zu regulieren?
molva schrieb:Danke für die Antwort! Bleibt nur noch Hoffnung auf ein Bugfix.
Gibt es auch eine Hoffnung die Galerie beim Einschalten wiederherzustellen?
molva schrieb:(...)
2: vom Update wurde mir immer die Galerie aus dem Alben beim Knopfdrucken gezeigt -> das fand ich sehr gut, dies fehlt mir jetzt-> jetzt nur ein leeres Hintergrund mit der unteren Leiste (...)
Macianer schrieb:Ich verstehe das Problem nicht. Könntest du mir das nochmal erklären?
Saibian schrieb:Es funktioniert! Bitte einmal dass Handy platt machen. Den Menü Punkt zurücksetzen benutzen und haken bei alle Daten löschen ist wichtig. Vorher alles auf dem Rechner sichern. Danach wieder zurück kopieren und neu einrichten. Dann sollte als verlässlich funktionieren!
theq schrieb:Bekommt man das Update auch mit Root?
Ich habe Stock Kernel, Stock Recovery, Stock alles außer, dass bei mir noch supersu drauf ist.
Hi, da bin ich anderer Meinung:B3nder.FFB schrieb:Wenn man aber die Suchfunktion richtig nutzt, müsste man die Antworten aber auch im großen Thread noch finden.
Habs grad mal getestet: Android-Hilfe.de - Suchergebnisse
Der ursprüngliche Beitrag von 10:28 Uhr wurde um 10:29 Uhr ergänzt:
(..)
So, nachdem noch weitere Fragen hier kommen, integriere ich diesen Thread noch in den bestehenden. Wie gesagt, mit der Suchfunktion findet man seine Antworten
Daher meine Bitte: Bitte lasst jeweils einen Sachthread zu den verschiedenen Themen eher offen.Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher.
buggy69 schrieb:Wo sind die ganzen alten HTC Zoe Themes hinverschwunden ???
LG
buggy69
Rak schrieb:Was passiert, wenn du Light Flow deinstallierst?
Mir wird wahrscheinlich nichts andere übrig bleiben als das Telefon mal komplett zurückzusetzen.acehood- schrieb:@ZerberusBLN :
Ich bin davon überzeugt, dass das auch ohne root gehen muss.
hast du schon mal drüber nachgedacht, das handy plattzumachen ? [...]
Grüße und viel Glück
Den Grund, dass es weiterhin Threads zu einem Thema, welches hier bereits diskutiert wurde, eröffnet werden, sehe ich allerdings mehr in der Tatsache, dass die Suchfunktion gar nicht oder unzureichend genutzt wird. Fragen, die in diesem Thread vorhanden sind, werden in der Suche genauso angezeigt, als wären diese in einem eigenen Thread. Meine Aussage untermauere ich mit der Tatsache, dass weiterhin neue Themen zu Fragen geöffnet werden, die teilweise direkt auf der ersten Seite sehr weit oben bereits vorhanden sind. Dies zeigt leider, dass die Suchfunktion nicht, bzw. unzureichend, genutzt wird, was sehr schade ist.Rak schrieb:Natürlich kann man alles finden innerhalb eines Threads. Aber es macht die Sache nicht einfacher. Die mehrfache Eröffnung von solchen Threads in der Vergangenheit zeigt das auch.
Rak schrieb:Ein riesiger Thread mit allen Themen zum und auch nach dem Update auf 4.3 ist nach meiner Meinung nicht sinnvoll.
Rak schrieb:Es soll sogar Leute geben, die gar nicht wissen, dass ihr Problem zum Update gehört . Es wäre viel einfacher - für Fragende und auch Helfer, wenn es z.B. einen einzigen Thread zum Thema "Sperrbildschirm" gibt, der einfacher zu finden ist und auf den man auch viel leicher beim Helfen verlinken kann.