Fragen/Informationen zum Update auf Android 4.3

• 1.033 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zur Info: Update auf 4.3 von Vodafone ist da.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Grote
Bei T-Mobile gebrandete Ones dauerts natürlich wieder am längsten. Aber im Update ist ja eh nichts Überlebenswichtiges enthalten. Schaden tuts zwar nicht, aber unbedingt braucht man es nicht.

Es wäre natürlich schön, wenn du Vendetta19, uns auch die (neue) Softwarenummer mitteilen könntest?

Grüße
Florian

• Danke
Reaktionen: BanB
Entschuldige, die neue Softwareversion lautet: 3.63.161.6

Grüße.

Vendetta19 schrieb:
Zur Info: Update auf 4.3 von Vodafone ist da.

bei mir auch für
Vodafone CID VODAP102
Softwareversion lautet: 3.63.161.6 :))

Zuletzt bearbeitet:
Vodafone update ist da.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1384788570045.jpg
    uploadfromtaptalk1384788570045.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 393
So leute, bevor hier wieder Alex los läuft, wir wissen nun dass das Vodafoneupdate da ist, ASO bitte nicht jeder User hier jetzt schreiben, dass das Update da ist :)

Grüße
Florian

Das update ist megabytes dicker, ich frag mich was "mehr" beigepackt wurde...

Ich schätze ein paar Vodafone Apps, das :)

Grüße
Florian

kann mir jemand verraten wo die option hin ist, dass das one bei der annahme des gesprächs durch den gesprächspartner kurz vibriert? fand das sehr praktisch und finde die option nach dem update auf 4.3 leider nirgends mehr...

Findest du unter Einstellungen, Töne :)

Naytee schrieb:
Da ich keine Kreditkarte habe und mir somit nur die PayPal bezahlung bleibt kann man entweder beim Entwickler direkt kaufen, oder zb. bei Androitpit. Aber ich weiß halt nicht, wie ich die sichere.

Ich empfehle Android Assistant.
Kann neben der App-Sicherung noch Einiges mehr.
Die Apps liegen dann in einem eigenen Ordner, den du nur noch sichern musst.

• Danke
Reaktionen: Naytee
Hallo zusammen,

habe heute ebenfalls das Update auf 4.3 erhalten (T-Mobile). Habe ein kleines Problem.
Habe Facebook jegliche Synchronisation (Kalender Kontakte usw.) untersagt. Das hat auch bisher immer geklappt. Mit dem Update heute erschien in meinen Kontakten bei Eigenem Profil allerdings mein Facebook Profil Bild und beide Profile sind miteinander verknüpft. Wie kann ich diese Verknüpfung wieder entfernen. Weder mein Profilbild noch meine Facebook Aktivitäten möchte ich da lesen. Bei allen anderen Kontakten funktioniert es auch nur beim eigenen Profil nicht
Hat jemand ne Idee?

LG DAzureus

Sie cid t-mob101?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

habe gerade eben auch meine One (Vodafone) aktualisiert. Nach dem Neustart bekomme ich nun die Fehlermeldung "HTC Sense Input wurde unerwartet gestoppt.", sprich ich kann keine Eingabe mehr tätigen.:cursing: Hat jemand ne Idee wie ich ohne Reset oder Einschicken das Telefon wieder in Gang bekomme?

Vielen Dank schonmal

Greetz
Norman

Nur mit zurücksetzen! Ist sowieso empfohlen das nach einem Update zu machen!

Ich habe gestern mein Update für das HTC erhalten (Vodafone) und habe seitdem nicht mehr die Möglichkeit, einen Sperrbildschirm einzurichten! Also die Option gibt es nicht mehr oder ich finde sie nicht.

Der Sperrbildschirm der jetzt kommt, ist nicht veränderbar!

Hat sich die Option irdenwo anders versteckt?:confused:

Die Bildschirmsperre läßt sich unter Einstellungen > Sicherheit > Bildschirmsperre verändern.

Da lässt sich nur die Bildschirmsicherheit verändern, nicht aber das Hintergrundbild

Guten Morgen!

Es ist leider tatsächlich so, dass HTC mit dem Update auf 4.3 die Möglichkeiten im Sperrbildschirm stark eingeschränkt hat. So kann auch leider kein separates Hintergrundbild mehr eingestellt werden und es wird automatisch das vom normalen Launcher verwendet.

Du kannst dir natürlich eine alternative Lockscreen-App (z. B. WidgetLocker) installieren. Da kannst du weiterhin ein anderes Wallpaper (uvm.) einstellen ;)