Fragen/Informationen zum Update auf Android 4.3

• 1.033 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Snipestyle schrieb:
Also ich kann mich seit dem Update auch über einen sehr hohen Akku verbrauchen beschweren.

Bei mir läuft von Beginn an die InsertCoin Rom mit 4.3 und ich habe den Bulletproof Kernel geflasht. Im reinen GSM-Modus (Daten abgeschaltet) verliert mein One über Nacht in 8 Stunden 1-2 % an Akkuladung. Ich komme mit einer Ladung bis zu 3 Tage weit.

Wozu sind eure Geräte S-OFF, wenn ihr ohnehin nur die regulären Updates der Provider haben wollt? Flasht euch eine vernünftige Custom Rom und dann läuft es auch.

Ich habe hier immer wieder mitgelesen und an meinem Gerät beobachtet. Ich habe auch defenetiv ein Akkuproblem.
Bin gestern komplett auf werkseinstellung zurück, hab interne SD formatiert und kein Backup zurück gespielt. Mein Akku hat nach dem vollladen, ohne irgendetwas zu machen am phone, innerhalb von 5 Minuten 7% verloren.
echt seltsam.

Soweit ich weiß ist das recht normal das innerhalb der ersten minuten ein paar prozent flöten gehen. Wichtiger ist den gesamten tagesverbrauch zu wissen und welche apps die energie verbrauchen!

Naja unter 4.2 war das nicht normal. Warum auch?
Werde aber natürlich weitet beobachten wie sich das verhält mit der Laufzeit.

Also bei mir ist alles wie es sein soll
Flüssige prozentuale Avnahme von 100 auf 0

Hi,

als normal würde ich das rapide Absinken der Akkuanzeige innerhalb kürzester Zeit auch nicht bezeichnen. Hatte dieses Verhalten direkt nach dem Update, nach dem Abstecken vom Ladegerät ist der Anzeigewert binnen einer Minute von 100% auf 92% gesunken. Nach ca. drei bis vier Tagen hatte sich das aber erledigt, die Anzeige verhält sich jetzt wieder wie vor dem Update, quasi normal. Denke mal, das muss sich einfach nur neu kalibrieren, also der ganzen Sache etwas Zeit und ein paar vollständige Ladezyklen gönnen.

Grußfrequenzen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vikid
Bei mir funktioniert die LED Anzeige nicht nur beim Laden . Kennt jemand die Lösung?

Habe zur Zeit das Gefühl, dass mein One deutlich länger braucht zum Laden, als vor dem Update. Konnte noch jemand dieses Phänomen beobachten?

Bei mir dauert lange bis ca. 60 %. Danach geht zum Ende hin immer schneller. Und von 80 auf 100% ziemlich schnell. Nur leider entlädt sich auch so schnell. Ich habe schon 1x zurückgesetzt. Leider uumsonst.

leuchtal schrieb:
Frage:
Wie bekomme ich das "HTC ERSTE SCHRITTE" entfernt? Ich bekomme ca. jeden 3ten Tag die Aufforderung diese zu beenden, dabei ist mein Telefon vollständig (nicht über "erste Schritte") eingerichtet und funzt bestens.

Wie bekomme ich diese "Erinnerung" abgeschaltet?

Hallo,

einfach unter "Konten & Synchronisierung" den Eintrag Tips und Hilfe auswählen und bei allen drei möglichen Optionen den Haken entfernen.

Gruß
SB

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: leuchtal
Wo sind die ganzen alten HTC Zoe Themes hinverschwunden ???

LG
buggy69

Hi
Ist es nicht mehr möglich das im BlinkFeed meine bevorzugten Themen angezeigt werden? Also ich kann jeden Dienst nur noch einzeln auswählen.
Und wie bekomme ich meine Fotos in BlinkFeed integriert?

Also deine Alben kannst du mit einem Wisch Nach links, einem Klick auf Themen und Diensteund einem nochmaligen Wisch nach links, einfügen.

Edit: Habe ich gerade probiert, scheint nicht zu funktionieren, es werden mir keine Fotos, obwohl vorhanden, angezeigt. Da bin ich dann auch überfragt. Sorry...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cgcrusher schrieb:
Hi
Ist es nicht mehr möglich das im BlinkFeed meine bevorzugten Themen angezeigt werden? Also ich kann jeden Dienst nur noch einzeln auswählen.

Auf highlight tippen!

Ist es nicht mehr möglich, in Nachrichten Einen separaten Benachrichtigungston auszuwählen, unabhängig vom gewählten Benachrichtigungston unter Personalisieren oder Töne?

Doch geht! Was ist los?

OK, dann bin ich zu doof Die Einstellung zu finden... Wenn du mir verraten könntest wo ich die finde? :-D

Schau hier in der sms App unter Einstellungen wie immer!

je7ehede.jpg

Gibt es schon was neues zum Update der telekom?

Rollout für Mitte November geplant

• Danke
Reaktionen: andre1712 und PlaYOuT