Fragen/Informationen zum Update auf Android 4.3

• 1.033 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat schon wer eine Info von der Telekom?

Hallo htc gemeinde!

Ich hab seit dem 4.3 update die app "htc apps" im drawer. Keine ahnung für was die app ist. Weiß jemand mehr?

gepajyvu.jpg

Mfg michael

Wie gesagt, bei Vodafone kann es sich nur noch um Monate handeln - "Muss leider vorerst vertrösten: Aktuell haben wir noch keinen verbindlichen Zeitpunkt für einen Rollout".
Das kann doch echt nicht so schwer sein...

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: sauerrahm
Drum debranden :thumbsup:

Vendetta19 schrieb:
Das kann doch echt nicht so schwer sein...

Hast du schonmal ein OS-Update entwickelt? Geschweige denn IRGENDWAS überhaupt schonmal programmiert/gecoded?

Nein? dann Ruhe bitte und etwas mehr Respekt vor den Leuten die daran arbeiten. Echt zum kotzen wie ignorant hier einige sind. :cursing::mad:

• Danke
Reaktionen: baar und laniii
Selber muss man das nicht gemacht haben. Und : bei anderen geht das auch schneller. Immer recht freundlich bleiben. Ich warte auch übrigens darauf.

• Danke
Reaktionen: Vendetta19
k1xaftermath schrieb:
Hast du schonmal ein OS-Update entwickelt? Geschweige denn IRGENDWAS überhaupt schonmal programmiert/gecoded?

Nein? dann Ruhe bitte und etwas mehr Respekt vor den Leuten die daran arbeiten. Echt zum kotzen wie ignorant hier einige sind. :cursing::mad:

Herzlich Willkommen im Internet.

Es geht ums Prinzip, das Anbieter wie bspw. O2 mit dem Rollout schon begonnen haben und Vodafone bis dato noch keinen Termin zusichern kann und das sich da mal wieder Zeit gelassen wird. Darauf war das "kann doch nicht so schwer sein ..." bezogen, wenn es andere Anbieter auch auf die Reihe kriegen!

Ganz nebenbei, bin Außenvertriebler für ein SMB-Systemhaus (u.a. auch FrontRange). Denke ich kann da als ausgelernter IT-Systemkaufmann ganz gut mitreden und nun viel spass beim "auskotzen".

Hintergrund ändern geht meines wissens nach nur per flash-mod.

Kann gern einen bauen, wenn mir jemand die originale HTCLockscreen.apk zukommen lässt.

Moderations Info:

Mehrere Threads wurden hier eingefügt.

Grüße

Phil

Leute, wie deaktiviere ich den htc lockscreen? Ich habe schon die Einstellungen durch und noch nicht geschafft. *schäm*
Also, will einschalten und gleich mein Homefenster sehen. Nicht nach oben ziehen müssen.
Danke

Wurde gefühlt 20 mal gefragt... ;) Geht nicht anders.

Manche verwenden "No Lock" von BOD.

• Danke
Reaktionen: Lunis
D.h. Du bekommst jetzt von mir den 21. Danke ;-)
Nicht schlecht, musste ich mal sagen.

Kann man im Lockscreen iwie den Dock ausschalten?

Finde ich die Option nur nicht oder kann man in der Tv-App die Vibration nicht ausschalten?

Also ich will nicht groß meckern, bin eigentlich zufrieden. Alles läuft super. Aber das der Wecker nicht mehr angezeigt wird (ich benutze Widgetlocker) stört mich etwas. Kann man das einstellen das er wieder zu sehen ist? Ich weiß, mit der Lautstärke Wippe kann ich die Snoozfunktion aktivieren, aber trotzdem.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:27 Uhr wurde um 21:56 Uhr ergänzt:

O.k., hat sich erledigt. Hab mir ne Wecker App geladen, damit funktioniert es.

Dass man nach dem Update die App "SMS Services" nicht mehr im Drawer verstecken kann issen o2 Ding nehm ich an oder? Nach nem Reboot ist se dann wieder sichtbar leider. Das nervt.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Hallo, also genauso als wenn ich ein Custom Rom flashen würde wenn ich es richrig verstehe, könnte ich da nicht auch direkt den 4.3 Stock von HTC flashen anstatt erst 4.2 und dann ein update durch zu führen.

Gruß Jörg.