Fragen/Informationen zum Update auf Android 4.3

Inoffiziell ist sogar schon die 4.3 mit 3.62er Base da, Download läuft. :D
 
-_- das Update wird erst Ende Oktober bis Ende Anfang November erscheinen und nicht früher........
Niemand wird das Update erhalten denn es wird später erscheinen
 
Wow, 5 Seiten in weniger als 12 Stunden, ihr seit einfach... naja, was soll ich sagen: komisch :D

Es wiederhohlt sich vieles, daher schlage ich vor, das man sich die bisherigen Beiträge durchliest und dann eine Frage stellt, wenn diese nicht beantwortet wurde. Ausreden wie "aber die sind meist nicht mehr aktuell) gelten hier nicht (dazu der Hinweis auf die 12 Stunden). ich würde ungern den Thread schließen, da hier dann gleich weiter gemacht werden kann, wenn es Fragen zur Installation und zum Update selbst gibt. Es sei aber gesagt, das wir bereits einen Thread haben (in der Plauderecke), in dem bereits eine Menge Infos über das Update vorher bekannt waren. Es lohnt sich also auch dort mal nach zu sehen!
-> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/plauderecke/452757-kommt-android-4-3-fuer-das-htc-one-23.html[/OFFURL]

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: bogoli, Schussi, mj084 und 3 andere
Warum wohl wurde der Thread damals in die Plauderecke ausgelagert... ;)
Genau aus dem gleichen Grund, weshalb hier jetzt innerhalb von 12 Stunden 5 Seiten mit teils sinnfreiem Inhalt zustande gekommen sind.
Flux hat dort gestern in Posting #220 [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/plauderecke/452757-kommt-android-4-3-fuer-das-htc-one-22.html#post6592155[/OFFURL] mit einer Wahrscheinlichkeit von 1.21 Gigawatt gesagt, was Sache ist. Dem ist absolut nichts hinzuzufügen.
Eine bessere Quelle als Flux haben wir hier nicht!
Ich sehe absolut keinen Grund, diesen Thread hier weiter offen zu lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: ukAce
Auch wenn ich das Upgrade gerne sofort hätte glaube ich nicht, daß es bei uns schon in den nächsten Tagen erscheint. Die Jungs von BestboyZ haben in der Vergangenheit relativ fundierte Ankündigungen bzgl. HTC gemacht. Dort scheint es gute Connections zu geben, und auf deren Seite heißt es in ca. 2 Wochen.

HTC One: Android 4.3 Jelly Bean mit Sense 5.5 wird verteilt

Vorher rechne ich in Deutschland nicht damit. Wenn es eher kommt freue ich mich, wenn nicht bin ich auch nicht enttäuscht.

Das offizielle Upgrade wird kommen! Bald! :thumbup:
 
das wurde schon geposte vor 2 Wochen ich hab mich auch mit htc abgesprochen.Beim Support wurdebauch gesagt das es in 2 Wochen erscheint ;)
Und Android 4.4 Soll am 34-35 Dezember erscheinen *_*
 
Hat heute schon wer das Update erhalten?
 
  • Danke
Reaktionen: cristi_petre
Nein!!!!!
Es kommt erst in 2 Wochen und wenn es früher kommen würde würde es so oder so jemand reinschreiben ;)
 
Korra geht an die Decke :D

Btt: O2 wirds wahrscheinlich erst 2014 bekommen, so wie ich die kenne...

Htc one <3
 
Leute, ich habs euch schonmal gesagt, lasst den Thread nicht zu einer Plauderecke ausarten, dazu haben wir schon einen Thread im Bereich Plauderecke, einfach mal im ersten Post hier lesen!

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: andre1712 und Korra<3
An die, die sich das (offizielle) Update schon besorgt haben:

Hat sich der lilafarbene Schleier bei Bildern in dunkler Umgebung gebessert bzw ist er verschwunden?
 
Wie komm ich an das Update ran?
 
Dickson schrieb:
An die, die sich das (offizielle) Update schon besorgt haben:

Hat sich der lilafarbene Schleier bei Bildern in dunkler Umgebung gebessert bzw ist er verschwunden?

Wenn ich das Handy auf den Tischlege ist das Bild noch immer violett /lila.

----
Habe mir das Update mit der Norwegischen CID geholt. - Habe ich auch schon beim 4.2.2 Update gemacht, dadurch war der Aufwand sehr gering.
 
Geräte von O2 aber mit Super CID. Installation aber erst heute Abend wegen Recovery.
WLAN Probleme hatte ich aber keine.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382703831769.jpg
    uploadfromtaptalk1382703831769.jpg
    141,1 KB · Aufrufe: 649
Hey Mädels und Jungens ;) oder auch die ältere Variante

Mir wurde auch seit gester das Update angezeigt (SuperCID) und ich habs mir heut auch runtergeladen, alles super Schick. Habe auch gleich alle Release Note getestet. Aber eines fehlt mir irgend wie. Blinkfeed soll ja RSS unterstützen, und man kann ja auch bis zu dem Fenster "Benutzerdefinierte Themen" gehen. Wie bekomme ich da aber den Verdammten RSS FEED rein? Bisher habe ich nur die XDA-DEV Variante ([Sense 5.5][BlinkFeed] Add your custom RSS via PC - xda-developers) zum laufen gebracht. Hat einer schon gefunden wo die Funktion versteckt ist?
 
Ist es denn bekannt ob der Hboot bleibt oder sich verändert? ^^
 
Hboot ist 1.55 mit der 3.62.xxx.x
 
  • Danke
Reaktionen: Fur¡ous
Hallo,

nachdem ich auf 4.3 aktualisiert habe und das gerät gebootet ist, wurde ein "rad.io" Fehler angezeigt.

rad.io gehört zu der radio.de app, also habe ich diese deinstalliert und jetzt bekomme ich die nicht mehr drauf. Jedes mal sagt mir Playstore das es nicht ausreichend platz gibt und wenn ich das app als .apk herunterlade, kommt auch ein ähnlicher Fehler bei der Installation.

Ich habe noch 8 GB Frei auf dem Gerät, andere app lassen sich wie gewöhnt installieren.

Hat jemand die gleiche Erfahrung? Eine Lösung?

LG
 
Hallo und guten abend
Ich wollte mal fragen woran ich bei HTC ONE m7 erkenne ob ich ein branding hane oder nicht htc ist von base.
Ich selber benutze samsung das htc ist von meinem 11jährigen sohn und er will unbedingt 4.3 haben aber ich komme mit dem handy nicht zurecht wegen samsung freak.
Ich weis es gehört hier nicht hin aber die suchfunktion ist schlecht über handy.
Danke schon mal
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
T
Antworten
5
Aufrufe
2.002
hotkiss
H
KingJulien
  • KingJulien
Antworten
1
Aufrufe
2.974
ThoSta
T
Zurück
Oben Unten