Fragen/Informationen zum Update auf Android 4.3

• 1.033 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naytee schrieb:
Ich hab auch mal ne Frage. Hab seit dem Update das Problem (eigentlich ist es mehr lästig als ein Problem) wenn mein Wecker morgens geht muß ich erst den Lockscreen (den ich eigentlich ausgeschaltet habe) entsperren damit ich auf Schlummern drücken kann oder ihn ausmachen kann. Ich benutze WidgetLocker und hab damit auch keine Probleme. Nur wenn mein Wecker geht muß erst diese doofe Uhr hoch ziehen zum entsperren. Weiß jemand wie ich das ändern kann?:confused:

Um zu "Schlummern" brauchst du doch nur die Lautstärkewippe zu drücken.
Das geht auch mit Augen zu.:smile:

Hi,

habe im Juli mein HTC vom T-Mobile Branding befreit.
Leider bekommen ich immer noch kein OTA für 4.3

Hier mal die Daten, in der Hoffnung jemand kann mir helfen :
HTC One M7
CID HTC_102
SOFF ist noch an

Kernel 3.4.10-gd6f147e / root@abm014#1/SMP PREEMPT
Baseband 4D.14.3250.26_10.34a 1150.02L
Build : 2.17.401.1 CL200405 rekease-keys
WebKit 534.30

Android 4.2.2
HTC Sense 5.0
Software 2.17.401.1
HTC SDK API 5,34

Ich habe einen Mac ohne Windowsmöglichkeiten

Hoffe Du kannst mir helfen. Was ich möchte : reguläres HTC One OHNEBranding und das alle OTA Updates autmatisch über das Handy gemacht werden können

• Danke
Reaktionen: Mr.Mario
Habe jetzt einen Wie gemacht, nur funktioniert das WLAN immer noch nicht. Und der Playstore meldet auch einen Fehler... Und Tapatalk funktioniert auch nicht... Hätte ich mal nicht geupdatet. So ein Mist!

Was mich etwas stört ist.....Man kann den Schriftstil nicht ändern, wie zb beim Samsung
Allgemein blicken es die Entwickler immer noch nicht, ein Gehäuse zu bauen, bei dem die Linse geschützt ist, wenn man es ohne Hülle hinlegt

Cool, mit der TV App kann man jetzt neue, eigene Tasten der Fernbedienung programmieren.
Nun ist das Teil für mich perfekt.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

schneipe schrieb:
Was mich etwas stört ist...
...Allgemein blicken es die Entwickler immer noch nicht, ein Gehäuse zu bauen, bei dem die Linse geschützt ist, wenn man es ohne Hülle hinlegt

ich kann dich beruhigen, ich hab selbst mit dem original HTC-Case (das dreifärbige), Kratzer auf der Linse^^ :blink:

@ wile_e ... Ging doch unter 4.2.2 auch ...

Wile_E schrieb:

Ach echt? Das wusste ich noch gar nicht :blushing: Danke

Wile_E schrieb:

Cool , danke dafür ... Jetzt kann ich das auch im halbschlaf ... Anders hab ich auch schon mal die falsche Seite hochgezogen ...

lagg.master schrieb:
Mir ist leider erst jetzt aufgefallen, dass nach dem vollständigen Laden der Akku innerhalb von einer Minute von 100% auf 96% auf 91% springt, ohne dass ich irgendetwas nutze.
Hat jemand noch das Problem?
Vielleicht ist der Akku schon defekt? Denke aber, dass es am Update liegt, da ich das Problem vor dem Update nicht hatte.

Habe das Problem auch. Da stimmt wohl etwas mit der Kalibrierung des Akku nicht?

Ich habe ein fullwipe gemacht und eine werkeinstellung, läuft wieder :)

Nach dem Zurücksetzen gerade besteht weiterhin das Problem mit dem FlugzeugModus widget. Und die ninjavpn geht auch leider nicht. Hoffe wenigstens auf eine bessere Akkulaufzeit. Ansonsten läuft alles top.

#FoLeY# schrieb:
@ wile_e ... Ging doch unter 4.2.2 auch ...

Das muss ich dann übersehen haben, dass ich eine komplett neue Seite mit neuen Tasten erstellen konnte. :thumbsup:

Wie mache ich denn einen Full Wipe mit dem Standard Recovery?

Ins Bootlader und auf factory reset

Ist das also was anderes als über das Menü auf die Option werkseinstellung zurücksetzen ?

Sichern & zurücksetzen / Telefon zurücksetzen ....

Nein, das selbe.

Nur in den Einstellungen kannst und solltest noch alle Daten löschen und die interne damit formatieren!
Dann hast ein ganz neues sauberes system!

Habt ihr gelesen, dass der Android Geräte-Manager wieder aktiviert werden muss?
Nach dem Update von den Google Play Diensten hat sich der deaktiviert.

Mein persönliches Wörterbuch ist anscheinend nach dem Update weg.
Ist mir gerade so aufgefallen.

Ok, nachdem ich einen Factory Reset gemacht habe im Recovery, funzt auch wieder alles wie es soll. Bis auf mein WLAN aber das ist, glaub ich, was anderes.