Fragen/Informationen zum Update auf Android 4.3

oli7 schrieb:
Hi,
das Thema wurde hier ja schon angeschnitten, aber schlauer bin ich noch nicht geworden.
Wo stelle ich denn jetzt das Hintergrundbild für den Sperrbildschirm ein?
Unter Personalisieren ändert er mir immer beides....
Danke

mfg Oli

Geht nicht mehr!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:37 Uhr wurde um 21:38 Uhr ergänzt:

Flooney schrieb:
Hab mir gerade das Update gezogen. Jetzt fällt mir auf, dass meine WLAN-Verbindung gelegentlich abbricht. Habe einen Router von Linksys, falls das hilft. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, der das gleiche Problem hat wie ich.

Mach ein wipe!
 
Saibian schrieb:

Wie jetzt?
Das kann doch nur ein Versehen sein, oder?:mad:

Rückschritt statt Fortschritt....
 
oli7 schrieb:
Wie jetzt?
Das kann doch nur ein Versehen sein, oder?:mad:

Rückschritt statt Fortschritt....

HTC war gezwungen den lockscreen an Android anzupassen!

Lade dir widgetlocker runter und nutze den!
 
Saibian schrieb:
HTC war gezwungen den lockscreen an Android anzupassen!
Gezwungen von wem und wozu?
Um ehrlich zu sein, finde ich auch, dass das ein Rückschritt ist. Bei 4.2 konnte man noch ein Widget auf den Lockscreen legen und sogar das Hintergrundbild zuordnen. Was nützt mir jetzt ein Lockscreen mit mehreren Seiten, dazu habe ich den Desktop.
Mag sein, dass 4.3 einige Verbesserungen unter der Haube beinhaltet, für den User aber jedenfalls nichts besonderes mit sich bringt.
 
Zurücksetzen!
 
Ich hab jetzt nach meinem Led-Problem ein Fullwipe gemacht nun rent 4.3 auf meinem One....
 
Hab ich auch gemacht :) davor stockte es rum...

Das mit dem Lockscreen finde ich auch echt unsinnig gelöst... Das die DualCam auch nicht da ist ist auch schade und dass es anscheinend einen 360grad Kamera Modus gibt und ich in nicht hab ist auch noch komisch
 
cristi_petre schrieb:
Hab ich auch gemacht :) davor stockte es rum...

Das mit dem Lockscreen finde ich auch echt unsinnig gelöst... Das die DualCam auch nicht da ist ist auch schade und dass es anscheinend einen 360grad Kamera Modus gibt und ich in nicht hab ist auch noch komisch

Den gibs nur beim HTC One Google edition!

Und die dualcam ist nur fürs HTC One Max!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute hab seit update total leise Lautsprecher und es knarzt und rauscht beim Navigation usw hab auch werkseinstellung alles gemacht ist das nur bei mir so.?
 
Nicht leiser als vorher vielleicht ein zurücksetzen...

Hat sich an dem Akkuverbrauch was bei euch getan ?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Akkuverbrauch scheint etwas höher zu sein nach dem update. Von 100% auf 86% geht es ziemlich schnell runter. Die Wlan-Verbindung ist bei mir deutlich stabiler geworden. Aber leider kann ich immer noch nicht ninjavpn oder hideman benutzen :(
 
Mein Verbrauch ist gleich wie zuvor.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383989458232.jpg
    uploadfromtaptalk1383989458232.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 405
  • uploadfromtaptalk1383989465663.jpg
    uploadfromtaptalk1383989465663.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 391
  • uploadfromtaptalk1383989473883.jpg
    uploadfromtaptalk1383989473883.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 403
Also der Akkuverbrauch ist bei mir nach dem Update auf 4.3 auch definitiv höher, leider.. Mein Akku hat jetzt über Nacht von 16% auf 6% abgenommen (kein WLAN, keine mobiles). Weiß echt nicht ob das jetzt ein erhöhter Akkuverbrauch ist oder noch normal..?

Ich habe noch eine Frage an euch:

Warum benötigen die neuen Smileys in einer SMS jetzt auf einmal 90 Zeichen?!!
 
was für neue Smileys? Hab ich jetzt schon öfter von gehört, aber ich kann keine finden :confused:
 
Seit wann kann man W-Lan im Standby nicht mehr deaktivieren bzw. seit wann deaktiviert das Handy trotz Einstellung die Wlan Verbindung nicht mehr??

Kann das noch jemand beobachten?

Unter 4.2 ging das soweit reibungslos, aber unter 4.3 schein das HTC einfach die Einstellung zu ignorieren.

Hat dann schon jemand Erfahrung gemacht, ob der "automatische Standby Modus" und der "Standby Modus nach Stunden" funktioniert? Bisher nutze ich Green Power, um meine Verbindungen in der Nacht autom. deaktivieren zu lassen.
 
Mir ist gestern noch passiert: Widget Flugzeugmodus aktiviert, aber ich gelange jetzt in den Einstellungen. Also, der Flugzeugmodus wird leider nicht sofort getätigt. Entfernen und neu einrichten hat nichts gebracht.
 
Macht mal ein wipe! Bei mir funzt alles wunderbar und mein Akku hält jetzt länger als unter 4.2!
 
Ja, wipe ist immer gut, klar. Nur, das geht mir auf den S...
Früher hätte ich das gerne gemacht. Aber alles wieder einrichten usw. Das tue ich nicht mehr so freiwillig ;)
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
T
Antworten
5
Aufrufe
2.002
hotkiss
H
KingJulien
  • KingJulien
Antworten
1
Aufrufe
2.978
ThoSta
T
Zurück
Oben Unten