G
golfine
Neues Mitglied
- 0
Thunderman schrieb:@golfine... genau so ist es.
Danke...das ist aber ja doof
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thunderman schrieb:@golfine... genau so ist es.
golfine schrieb:Ok, auch wenn ich mich hier zum "Horst" mache und mal doof frage...wenn ich das Telefon zurücksetze...dann gehen alle Daten verloren? Also auch meine Whatsapp Verläufe, SMS, Fotos etc.?
golfine schrieb:Und wie geht das? Bin ja nicht so'n Profi in solchen Sachen :/
Saibian schrieb:Whatsapp in whatsapp! Sms in der sms app. Die Bilder mit USB auf dein Rechner und mp3 usw. genau so!
Meckie schrieb:Hmm... weiß nicht, ob sich das mit 4.3 geändert hat.. aber mir fällt auf, das wenn ich auf den vorinstallierten Kalender auf Terminübersicht gehe, dann bekomme ich nur die Termine des aktuellen Tages angezeigt und leider nicht die Termine der Zukunft.
Saibian schrieb:Leeeseeeen! Ist das so schwer?
http://www.giga.de/downloads/firmwa...e-von-smartphones-lugt-und-warum-das-gut-ist/
Es ist schon immer so gewesen! Es gibt keine neue akkutechnologie!
Die Software hat es dann nur besser versteckt!
sauerrahm schrieb:Hat jemand zufällig ne Info bezüglich Vodafone und dem Update?
emko schrieb:Noch eine Frage: sollte ich nach dem Update das Handy wieder auf Werkszustand zurück setzen?
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
golfine schrieb:Ich bin Vodafone Kunde und habe das Update seit gestern
DoktorBit schrieb:Hallo zusammen,
habe vor Monaten mit Hängen und würgen irgendwie mein Android HTC ONE vom Branding befreit. Habe nun CID HTC_102.
4.2 hat irgendein Bundle mitgebracht. Dachte endlich bekomme ich automatisch Updates. Aber bei bei Android ist alle noch bescheidener als bei Apple.
Daten laut Handy:
Android 4,2,2
HTC Sense : 5.0
Sofware : 2.17.401.1
HTC SDK API 5.34
Und wie bekomme ich nun mein Update. Habe mir was runtergelassen bin aber anscheinet zu blöd die Software auf das Gerät zu bekommen.
Wahrscheinlich verkaufe ich das Gerät und werde NIE wieder Android kaufen.
Scheiss Branding !
VIELLEICHT KANN HIER EINER HELFEN, Habe aber einen Mac und kein Windows
Ach ja: ist noch auf S-BAHNBAHNOff, liegt es daran.
Ich verstehe hier auch das ganze roten, flashen und und gedönse nicht