Fragen/Informationen zum Update auf Android 4.3

golfine schrieb:
Ok, auch wenn ich mich hier zum "Horst" mache und mal doof frage...wenn ich das Telefon zurücksetze...dann gehen alle Daten verloren? Also auch meine Whatsapp Verläufe, SMS, Fotos etc.?

Du kannst alles sichern! Diese Daten nachher wieder einzuspielen ist nicht schlimm!
 
Und wie geht das? Bin ja nicht so'n Profi in solchen Sachen :/
 
golfine schrieb:
Und wie geht das? Bin ja nicht so'n Profi in solchen Sachen :/

Whatsapp in whatsapp! Sms in der sms app. Die Bilder mit USB auf dein Rechner und mp3 usw. genau so!

Und den whatsapp Ordner kopierst auch auf dein Rechner genauso mit den sms die du gesichert hast!
 
Saibian schrieb:
Whatsapp in whatsapp! Sms in der sms app. Die Bilder mit USB auf dein Rechner und mp3 usw. genau so!

Okay...dann werde ich mich mal an die Arbeit machen :D

Danke!
 
Hmm... weiß nicht, ob sich das mit 4.3 geändert hat.. aber mir fällt auf, das wenn ich auf den vorinstallierten Kalender auf Terminübersicht gehe, dann bekomme ich nur die Termine des aktuellen Tages angezeigt und leider nicht die Termine der Zukunft.
 
Meckie schrieb:
Hmm... weiß nicht, ob sich das mit 4.3 geändert hat.. aber mir fällt auf, das wenn ich auf den vorinstallierten Kalender auf Terminübersicht gehe, dann bekomme ich nur die Termine des aktuellen Tages angezeigt und leider nicht die Termine der Zukunft.

Du musst nach links wischen! Pro Seite ein Tag mit allen Terminen!
 
Ich hab auch mal ne Frage. Hab seit dem Update das Problem (eigentlich ist es mehr lästig als ein Problem) wenn mein Wecker morgens geht muß ich erst den Lockscreen (den ich eigentlich ausgeschaltet habe) entsperren damit ich auf Schlummern drücken kann oder ihn ausmachen kann. Ich benutze WidgetLocker und hab damit auch keine Probleme. Nur wenn mein Wecker geht muß erst diese doofe Uhr hoch ziehen zum entsperren. Weiß jemand wie ich das ändern kann?:confused:
 
Hat jemand zufällig ne Info bezüglich Vodafone und dem Update?
 
sauerrahm schrieb:
Hat jemand zufällig ne Info bezüglich Vodafone und dem Update?

Würde ich auch gerne wissen, bei mir ist das update auch noch nicht drauf...

Noch eine Frage: sollte ich nach dem Update das Handy wieder auf Werkszustand zurück setzen?

Meins ist nicht gerootet

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
emko schrieb:
Noch eine Frage: sollte ich nach dem Update das Handy wieder auf Werkszustand zurück setzen?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Ist doch gar nicht nötig.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bin Vodafone Kunde und habe das Update seit gestern
 
Ich bin auch Vodafone Kunde mit Vodafone Tel und Vodafone Prepaid Karte. Hab nix mit update
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383934074918.jpg
    uploadfromtaptalk1383934074918.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 417
Hallo zusammen,

habe vor Monaten mit Hängen und würgen irgendwie mein Android HTC ONE vom Branding befreit. Habe nun CID HTC_102.
4.2 hat irgendein Bundle mitgebracht. Dachte endlich bekomme ich automatisch Updates. Aber bei bei Android ist alle noch bescheidener als bei Apple.

Daten laut Handy:
Android 4,2,2
HTC Sense : 5.0
Sofware : 2.17.401.1
HTC SDK API 5.34

Und wie bekomme ich nun mein Update. Habe mir was runtergelassen bin aber anscheinet zu blöd die Software auf das Gerät zu bekommen.

Wahrscheinlich verkaufe ich das Gerät und werde NIE wieder Android kaufen.
Scheiss Branding !

VIELLEICHT KANN HIER EINER HELFEN, Habe aber einen Mac und kein Windows

Ach ja: ist noch auf S-BAHNBAHNOff, liegt es daran.

Ich verstehe hier auch das ganze roten, flashen und und gedönse nicht
 
golfine schrieb:
Ich bin Vodafone Kunde und habe das Update seit gestern

Bin auch bei Vodafone, aber nichts...

Hast du ne Nachricht bekommen, oder hast du selber geguckt ob es verfügbar ist?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Update wurde mir angezeigt. Ich habe nichts gemacht.
 
DoktorBit schrieb:
Hallo zusammen,

habe vor Monaten mit Hängen und würgen irgendwie mein Android HTC ONE vom Branding befreit. Habe nun CID HTC_102.
4.2 hat irgendein Bundle mitgebracht. Dachte endlich bekomme ich automatisch Updates. Aber bei bei Android ist alle noch bescheidener als bei Apple.

Daten laut Handy:
Android 4,2,2
HTC Sense : 5.0
Sofware : 2.17.401.1
HTC SDK API 5.34

Und wie bekomme ich nun mein Update. Habe mir was runtergelassen bin aber anscheinet zu blöd die Software auf das Gerät zu bekommen.

Wahrscheinlich verkaufe ich das Gerät und werde NIE wieder Android kaufen.
Scheiss Branding !

VIELLEICHT KANN HIER EINER HELFEN, Habe aber einen Mac und kein Windows

Ach ja: ist noch auf S-BAHNBAHNOff, liegt es daran.

Ich verstehe hier auch das ganze roten, flashen und und gedönse nicht

Bitte was hat Android mit deinem Branding zu tun. Wenn du nicht fähig bist, dir ein freies HTC zu kaufen, selber Schuld. Hättest du es nicht verpfuscht, würdest du auch ein Update bekommen. :rolleyes:

Gesendet von meinem HTC ONE mit der Viper Rom....
 
Hi,
das Thema wurde hier ja schon angeschnitten, aber schlauer bin ich noch nicht geworden.
Wo stelle ich denn jetzt das Hintergrundbild für den Sperrbildschirm ein?
Unter Personalisieren ändert er mir immer beides....
Danke

mfg Oli
 
Hab mir gerade das Update gezogen. Jetzt fällt mir auf, dass meine WLAN-Verbindung gelegentlich abbricht. Habe einen Router von Linksys, falls das hilft. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, der das gleiche Problem hat wie ich.
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
T
Antworten
5
Aufrufe
2.002
hotkiss
H
KingJulien
  • KingJulien
Antworten
1
Aufrufe
2.978
ThoSta
T
Zurück
Oben Unten