Fragen/Informationen zum Update auf Android 4.3

Mir ist leider erst jetzt aufgefallen, dass nach dem vollständigen Laden der Akku innerhalb von einer Minute von 100% auf 96% auf 91% springt, ohne dass ich irgendetwas nutze.
Hat jemand noch das Problem?
Vielleicht ist der Akku schon defekt? Denke aber, dass es am Update liegt, da ich das Problem vor dem Update nicht hatte.
 
Immer ruhig ;) gib deinem Handy ein zwei Tage und du wirst sehen, es wird sich bessern ;)
 
Hallo Leute,

mal eine Frage:

Kann es sein dass es nach dem Update auf Android 4.3 nicht mehr möglich ist den Sperrbildschirmstil "Produktivität" einzustellen?

Ich fand das super praktisch dass ich meine aktuellen Termine direkt auf dem Lockscreen gesehen habe. Oder hat sich nur die Einstellungsmöglichkeit verändert?

Falls es nicht mehr geht... Kennt jemand eine gute App in der man sowas einstellen kann welche aber trotzdem den sonstigen Stil des HTC One Lockscreen beibehält?

Danke für die Antwort!

Viele Grüße
 
@all,

ich bitte euch beim Thema zu bleiben.

Danke

Gruß
Phil
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Saibian schrieb:
In 2 Foren das selbe Posten und nicht auf die antworten eingehen!

Hier auch noch mal erklart!

uparusur.jpg


Das funktioniert bei mir eben auch nicht :-(
 
ich hab die frage übrigens in 3 foren gestellt. und wenn ich noch 10 foren dazunehme ist das auch egal.
so, der hacken auf den bildern bewirkt nix, jedenfalls nicht mein problem. hab mir no lock ausm store geladen und nu gehts wie vorher. ohne den sperrbildschirm.
 
  • Danke
Reaktionen: Thunderman
lagg.master schrieb:
Mir ist leider erst jetzt aufgefallen, dass nach dem vollständigen Laden der Akku innerhalb von einer Minute von 100% auf 96% auf 91% springt, ohne dass ich irgendetwas nutze.
Hat jemand noch das Problem?
Vielleicht ist der Akku schon defekt? Denke aber, dass es am Update liegt, da ich das Problem vor dem Update nicht hatte.

Genau das problem habe ich auch seit gestern :confused:
Scheint ein bug zu sein:mad:
Habe das auch erst seit den 4.3 update davor war alles ok.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind bei euch unter Einstellungen --> Info die Hardware-Informationen noch verfügbar???
 
Ne zumindest da sind se weg
 
  • Danke
Reaktionen: Jezirah
Na super. Das ist von HTC total unnötig gewesen... gibts da noch irgendwo ne Möglichkeit die einzusehen?
 
Lars71 schrieb:
ich hab die frage übrigens in 3 foren gestellt. und wenn ich noch 10 foren dazunehme ist das auch egal.
so, der hacken auf den bildern bewirkt nix, jedenfalls nicht mein problem. hab mir no lock ausm store geladen und nu gehts wie vorher. ohne den sperrbildschirm.

Stark. Ich nehme an, dass dir in den anderen Foren geholfen werden konnte?
 
Saibian schrieb:
In 2 Foren das selbe Posten und nicht auf die antworten eingehen!

Hier auch noch mal erklart!

(Bild entfernt zum Zitieren ;))

Das hilft nicht - wurde auch schon mehrfach erklärt.

Es gab einen eigenen Thread für dieses Problem - leider wurde der Thread hier in diesen Monster-Thread hineingeschoben - was ich für sehr unglücklich halte. Es ist ja auch keine Frage zum Update selbst, somit hier nicht ganz richtig platziert, denke ich..

Nun ist es schwerer, dieses Thema hierdrin zu finden. (Besser wäre vielleicht: 1 Problem = 1 Thread, wie es in den Forern-Regeln auch steht)

@Lars71: Deine Haltung motiviert Helfer nicht, das kann ich dir sagen ...
 
glaub ich. aber ich hab auch noch ein richtiges leben und kann nicht stundenlang haufen seiten durchsuchen. meistens ist auch alles durcheinander und haufen müll dazwischen. sorry dafür
 
Irgendwie hab ich das Gefühl dass HTC hier ganz viel im Einstellungsmenü gestrichen hat.
 
Also ich kann auch den Bug bestätigen, dass bei der Auswertung des Akkuverbrauchs fast komplett alles auf "Android System" und "HTC Sense" steht.
Es ist keine andere Anwendung wie Whattsapp oder Facebook, usw. aufgeführt.
 
ist hier jemand der das update noch nicht hat?

Ich habe meins immer noch nicht...

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Weiß jemand, was ein Zeitnehmerton ist??
Die Frage bezieht sich auf die neue "Nicht Stören" Funktion - da kann man einstellen, dass Wecker- und Zeitnehmerton immer wiedergegeben werden....
 
Becki-1980 schrieb:
Weiß jemand, was ein Zeitnehmerton ist??
Die Frage bezieht sich auf die neue "Nicht Stören" Funktion - da kann man einstellen, dass Wecker- und Zeitnehmerton immer wiedergegeben werden....

Zeitnehmer bedeudet Timer oder Eieruhr oder Countdown -wie das Wort schon sagt...
...d.h.: stellst du unter Uhr im Reiter Timer eine Zeit ein, wird diese runtergezählt und dann erklingt ein Ton, der so genannte Zeitnehmerton ;) :p
 
  • Danke
Reaktionen: Becki-1980
Mir gefällt die neue Galerie nicht wirklich, kann man die alte Ansicht wieder einstellen?
 
Na dann lad Dir doch ne App runter, QuickPic oder so....
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
T
Antworten
5
Aufrufe
2.002
hotkiss
H
KingJulien
  • KingJulien
Antworten
1
Aufrufe
2.978
ThoSta
T
Zurück
Oben Unten