BanB
Enthusiast
- 652
Das Sch... Wort wurde genannt. Man kann auch anders ausdrücken, dass das was der andere sagt falsch ist als "Was du für sch... redest"
OT Ende
OT Ende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bruzzo schrieb:Verdammt. Hab ein freies HTC One. Heute die Update Nachricht bekommen. Kleines Update (Bugfix) geladen aber beim großen Update auf 4.3 kommt immer nach dem Klick auf "Herunterladen" die Nachricht: "Update ist fehlerhaft. Das heruntergeladene Systemsoftware-Update ist fehlerhaft. Möchten Sie es erneut herunterladen?"
Aber daraus wird nichts, denn bei jedem Neuversuch kommt sofort wieder die Meldung. Weiß jemand wo die Updates nach dem Download liegen? Vielleicht kann ich ja die korrupte Datei manuell löschen, damit endlich ein richtiger Downloadversuch zu Stande kommt.
edit: kein root, kein custom rom auf dem One.
Tinitus schrieb:Darauf hätte ich ich mich auch schon gefreut!! Ich Wie bekommt man das?.??
Der ursprüngliche Beitrag von 17:00 Uhr wurde um 17:18 Uhr ergänzt:
Kann irgendwer mal alle wirklich neuen Features von 4.3 bzw Sense 5.5 ich nennen. I mir fällt bislang nicht viel auf...
sascha.b schrieb:Der Akku scheint nach dem Update schneller zur Neige zu gehen. Muß das aber weiter beobachten. Ansonsten hat 4.3. nichts gebracht, was ich vorher vermisst hätte...
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
AndroidPSY schrieb:Mir kommt tatsächlich Beats auch leicht verändert vor.
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
DieWolle schrieb:Wie oft noch, bei Fehlern der Kamera tauscht HTC ohne wenn und aber um, gab im Forum schon so einige Fälle. Trotz root usw wurde von arvato repariert.
Moshzilla schrieb:Ja darauf wollte ich hinaus. Aber eine Reparatur geht gar nicht. Ich bin auf das Telefon angewiesen und kann nicht einen Tag darauf verzichten.
Brax schrieb:Gefällt mir nicht:
HTC Backup über Dropbox hat nicht funktioniert (danke HTC dafür)
Dropbox Speicher wird unter Einstellungen>Speicher nicht mehr angezeigt
Tenlow schrieb:Backup über Dropbox hat bei mir wunderbar funktioniert.
Auch der Dropbox Speicher wird unter Einstellungen>Speicher ganz normal angezeigt.
Vielleicht nochmal in deinen Dropbox Account einloggen und/oder die jeweilige Dropbox Software aktualisieren? Sind beides auf jeden Fall keine Bugs des Updates.
fraz14 schrieb:Kann mir jemand sagen was der MTP Modus ist?