Fragen/Informationen zum Update auf Android 4.3

sonnengottblau schrieb:
Hallo, was ist denn jetzt mit der 360° Panorama Einstellung, gibt es hier jemand der diese Funktion hat. ?

Nicht offiziell, in einem anderen thread wurde es gezeigt. In der CR wurde es nur aktiviert.
 
Okay, schade hätte ich wohl auch gerne gehabt
 
Leone84 schrieb:
Hallo zusammen
ich habe seit dem Update ein ziemlich grosses Problem...
Wir brauchen unsere Handys in der Firma - darum sind alle mit einem Pin-Code geschützt.
Seit dem Update auf 4.3 kann man diese Pinabfrage aber absolut einfach umgehen... :scared:
Wenn ich mein One aufwecke kommt die Pin-Abfrage. Dann klicke ich auf "NOTRUF" und dann klicke ich auf die Zurücktaste... und schon bin ich drin... ohne meinen Pin einzugeben...

Das ist natürlich ein ziemlich grosses Sicherheitsproblem... Habt ihr das auch?
Kann ich da was dagegen tun?

Liebe Grüsse
Leo

Hab den Fehler gefunden!
Es liegt an der Option "Telefon sperren nach"
Hatte dort aus irgend einem Grund "3 Minuten" eingestellt... Innerhalb dieser 3 Minuten kann man das Handy jetzt mit diesem kleinen Trick entsperren... Auch wenn ich das Gerät manuell sperre... Fragt mich nicht warum das so ist...
Ändere ich diese Einstellung aber auf "sofort" klappt dieser Trick nicht mehr.

Liebe Grüsse
Leo
 
Weiß nicht wo das Problem am Symbol ist...
Wenn ich Bluetooth, WLAN und Co. aktiviert habe, wird auch ein Symbol angezeigt - wieso stört es denn da keinen?
 
LeoB schrieb:
Weiß nicht wo das Problem am Symbol ist...
Wenn ich Bluetooth, WLAN und Co. aktiviert habe, wird auch ein Symbol angezeigt - wieso stört es denn da keinen?

Weil es bekannt ist...
 
widget-problematik beim lockscreen - gibt es noch den "produktivitäts"-lockscreen?

hat jemand auch das problem, dass daten doppel vorkommen? (ein anderer thread hier im forum)

edit:
kann mir jemand das problem mit den smileys genauer erläutern?

problem mit dem fokussieren im dunkeln? kommt doch drauf an, wie dunkel es ist. umso dunkler, desto schwerer tut sich der autofokuss...

edit2:
widgets im lockscreen - vielleicht hilft das auch bei 4.3? http://www.androidpit.de/android-4-4-lockscreen-widgets-wieder-aktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte wissen wann NFC an ist. Schließlich kann man auch damit bezahlen.
 
Ich finde das das Update sehr gut geworden ist.OK vielleicht sind noch ein paar Bugs drinne aber sind wir mal erlich wo kommt das nicht vor.

Finde es auch nicht toll das man kein individuellen Locksreen mehr machen kann.

Und mein WLan ist jetzt noch schlechter als vorher,bekomme immer die Nachricht das ich kein Netz habe wobei es da ist.Bei Blinkfeed ist es sehr oft und es braucht länger um sich zu aktualisieren.

Aber so im ganzen erlich Nice was HTC da gemacht hat.
 
Ihr habt schon alle das update. Ich als Vodafone gebrandetes hab noch nix. Snief. Ich will auch. Weiss einer wann es denn kommt für Vodafone
 
Blöd das durch dem Update auf die 4.3 im HTC ONE !nur noch die T9 Tastatur nur noch bei sms geht,ich habe mir grade eben die swiftkey trial 4.3.0.186 auf dem goolgeplaystore geladen nur kann man da keine standard Tastatur!

Wie kann ich den in swiftkey es so umstellen?

220px-Phone_Numberblock_ITU-T_E.161.svg.png
 
Soll nicht in der Sense ver.5.5 das möglich sein beide Kameras gleichzeit beim aufnehmen zu nutzten?
 
sonnengottblau schrieb:
Hallo, was ist denn jetzt mit der 360° Panorama Einstellung, gibt es hier jemand der diese Funktion hat. ?

Darauf hätte ich ich mich auch schon gefreut!! Ich Wie bekommt man das?.??

Der ursprüngliche Beitrag von 17:00 Uhr wurde um 17:18 Uhr ergänzt:

Kann irgendwer mal alle wirklich neuen Features von 4.3 bzw Sense 5.5 ich nennen. I mir fällt bislang nicht viel auf...
 
Hallo,

ich bitte euch, auf den Umgangston zu achten.

Grüße

Phil
 
Deine Frage is komisch... (und auch kein Deutsch...) bei mir funktioniert SwiftKey einwandfrei...

Nun btt: mir gefällt gar nicht, dass ich den Sense Sperrbildschirm nicht wegbekomme! Braucht kein Mensch! Ich will einfach nur eine Mustersperre.... Kriegt man das hin?
 
Ich finde, dass das Entsperren oft nicht beim ersten mal gelingt. Sprich, ich muss manchmal bis zu drei mal die Wischgeste nach oben machen. Ist erst seit dem Update so schlecht.
 
Das mit dem lockscreen ist mir auch aufgefallen. Vorher konnte man den ganzen Bildschirm zum entleeren benutzen, sprich egal wo man die wischgeste macht, es hat funktioniert. Jetzt hab ich gemerkt muss man die angezeigte Uhrzeit nach oben wischen
 
@Tinitus

Ich hätte meinen Beitrag vorher erst durchlesen! bevor ich es veröffentliche^^Wie kann ich den mit der App (Swiftkey) die Standard Tastatur einstellen ?

Ich wollte so eine Eingabe wieder haben beim sms schreiben, Ich kann mit der T9 nicht vernünftig Schreiben.Ich Bin zu sehr an die andere wie oben auf dem Foto zu sehen gewohnt finde die T9 einfach nur noch mist!!!
 
Also wenn ich im Lockscreen nach links swipe, habe ich meine Widgets noch.
(Nutze schon seit 4.2 die Widgets von Widgetoid)

Die Panoramafunktion bei der Kamera geht bei mir auch noch.

Blinkfeed ist wirklich schön geworden, auch die freie Auswahl von anderen Seiten.
Hier fehlt mir nur die direkte Eingabe einer RSS Feed Adresse.

Zoe ist auch klasse geworden, die Albenübersicht hat mir aber vorher besser gefallen.
Gut ist nur, dass ich nun direkt ohne Umweg mit dem Swipe nach links auf meine htc Shares komme.
 
Hier sind doch alle friedlich miteinander und auch inhaltlich bei der Sache. Wo ist das Problem? :)
 
Alles in allem gefällt mir das Update eher nicht so gut. Die Textfont finde ich gut und wie sie weiter in das System verarbeitet wurde. Und dass der Wecker auch bei ausgeschaltetem Telefon anspringt.
Aber ich hab immer noch den lila Kamera Bug und das ist ja wohl eine Frechheit!
Ich bin echt kurz davor mein One umzutauschen. Das ist ja wohl ein richtiger Makel, dieser blöde Bug.
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
T
Antworten
5
Aufrufe
2.002
hotkiss
H
KingJulien
  • KingJulien
Antworten
1
Aufrufe
2.978
ThoSta
T
Zurück
Oben Unten