Fragen/Informationen zum Update auf Android 4.3

Hey

Hab die 3.57.401.500 auf meinem ONE und jetzt fragr ich mich obs nen unterschied zwischen der und der 3.62.401.1 gibt? :D

Danke
 
Es war ja die Rede davon das man BlinkFeed ganz abschalten kann, hat jemand eine Ahnung wie?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
sascha19374 schrieb:
Es war ja die Rede davon das man BlinkFeed ganz abschalten kann, hat jemand eine Ahnung wie?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Glaube halt den Finger ganz lange aufs Display wenn du im Home bist und dann haste Links oben "BlinkFeed An" "BlinkFeed Aus"

screenshot_2013-10-02-10-28-04-600x348.jpg
 
Das Update wird definitiv kommen und HTC Dach wird direkt berichten wenn es da ist also Leute Bwarten und Tee trinken sonst wird der thread geclost ;)
 
Hallo
Also heißt es wenn ich super cid habe und irgend wo wird ein Update für mein One ausgerollt bekomme ich es, habe bis jetzt immer die cid geändert

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
ja aber ich würde dir empfwhlen zu warten cid ändern ist immer so eine Sache ;)
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/plauderecke/452757-kommt-android-4-3-fuer-das-htc-one-23.html[/OFFURL]

Es gibt bereits einen Thread zu diesem Thema, und dort sollte weiter diskutiert werden, sonst wird's unübersichtlich ;)
Wie auch von Korra vorgeschlagen, sollte hier vom Mod ganz schnell dicht gemacht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Korra<3
Hallo
Habe das neue doch schon

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja hgw ;)
Aber die Nicht Rooter haben.gfs noch nicht nimm ihnen nicht die Spannung weg ;)
Jetzt close ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Warlock0601
Besser nisch dicht machen.
Ich lese das total gerne...!
Ich habe ein Telekomgerät wann kommt das Update....oder...ich habe gerade getestet mir wird kein Update angeboten...oder....ich habe nochmal getestet wird noch immer nix angeboten ist mein One defekt...oder...ich fliege morgen von Düsseldorf über Polen nach Russland bekomm ich zwei Updates...

HERRLISCH!!!
ALSO BITTE OFFEN LASSEN....BITTE!!

Gesendet von meinem HTC One
 
:lol::lol: nene ne mein lieber so geht es nicht.
Jedes HTC One hat eine CID die nach branding und Land gestellt wird.Du hast die telekom cid und wirst definitiv garkein Update bekommen wenn du uber polen und russland fliegst songern die von telekom deutschland ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:39 Uhr wurde um 19:40 Uhr ergänzt:

Pls close
 
Hat scho wer des Update von da Telekom? Bei mir is immer no kein Update da hab gerade nochmal geprüft :(
 
Boar Leute...habt ihrs dann? Warten und Tee trinken.
 
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue und Mr.Jonnes
Eben drum.
Wenn jemand das Update hat wird es es zu 99% Posten. Ich verstehe nicht wie man kurz vorm Veröffentlichen noch hier so ein Rabatz machen kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn wir 4.3 haben, geht das Theater weiter mit 4.4....:)
 
Ihr macht euch nur gegenseitig verrückt, sobald ein neuer Beitrag erscheint, denken wieder 100 Leute ooohhhhh... das Update ist da. Und was lesen sie? "Ist das Update schon da?"

Richtig fies wäre es, wenn wir den Thread zum Chat machen, der Horror für Abonnenten. :lol:
 
Also ich habe bei mir auch noch kein Update (und nein, das ist jetzt keine Frage wos bleibt, sondern eine Aussage dass mein HTC noch keins findet). Hab das bei Saturn gekauft, k.a. ob es ein Branding hat. Warum hälngt das eigentlich vom Provider ab wann welches HTC sein Update bekommt? Ist es wegen dem Branding?
 
Weil doese noch sein Senf dazu mischt umd dann dauerts.
Und es kommt nicht schneller wenn man es jedes Mal fragt.Leute HTC verteilt die Updates nicht auf alle Ländern es wird teil für Teil verteilt.Deutschland bekommt das Update morgen oder übermorgen.Die mit Branding 1-2Wochen......
Jetzt Tee machen und aus dem Fenster schauen das Leben geniesen ;)
 
Ist es schon da? :)
 
;)
Das Update kommt ende Oktover oder Anfang November:
netzwelt.de/news/106501-htc-one-android-4-3-update-sense-5-5-verteilt.html
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
T
Antworten
5
Aufrufe
2.002
hotkiss
H
KingJulien
  • KingJulien
Antworten
1
Aufrufe
2.974
ThoSta
T
Zurück
Oben Unten