B3nder
Team-Manager
Teammitglied
- 93.445
Mane261 schrieb:Hab grad herausgefunden das man das Telefon via Gesichtserkennung entsperren kann
Das geht schon seit dem das Handy rausgekommen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mane261 schrieb:Hab grad herausgefunden das man das Telefon via Gesichtserkennung entsperren kann
kel2803 schrieb:Hallo ihr Lieben,
nach dem Update habe ich ein komisches Symbol in der Statusleiste - neben dem Wecker, links - .
Weiß einer was das ist? Ist das wichtig? Kann ich das irgenwdie wegmachen?
Danke und LG,
Kel
kel2803 schrieb:nach dem Update habe ich ein komisches Symbol in der Statusleiste - neben dem Wecker, links - .
Weiß einer was das ist? Ist das wichtig? Kann ich das irgenwdie wegmachen?
Locofuego schrieb:Leuz ich hab folgendes Problem. Irgendwie wird bei mir alles doppelt angezeigt. Also alle Daten. Einmal in einen 0 Ordner und einmal normal. Zusätzlich kann ich die Daten wenn ich das Smartphone am PC anschließe nicht mehr finden. Die Ordner sind dort alle leer.
Hat einer eine Idee? Das ist erst nach dem Update auf 4.3 passiert.
Kann mir bitte jemand helfen?
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
Shaddix schrieb:Kamera ist besser geworden, bloß Panorama 360 fehlt
- Enabled 360 Panorama in HTC Camera props shniz and m0narx
leuchtal schrieb:
Leone84 schrieb:Wenn ich mein One aufwecke kommt die Pin-Abfrage. Dann klicke ich auf "NOTRUF" und dann klicke ich auf die Zurücktaste... und schon bin ich drin... ohne meinen Pin einzugeben...
sandmann241 schrieb:Mir gefällt überhaupt nicht, dass ich im gesperrten Zustand das One durch laaanges Drücken der Power Taste neustarten kann. Ist mir heute morgen aus Versehen passiert während das One in meiner Hosentasche war und ich ne ungünstige Sitzposition hatte. Kann man das irgendwo deaktivieren?