Fragen/Informationen zum Update auf Android 4.3

gagigu schrieb:
Danke. Ich hab vorher nicht im Thread gelesen, darum konnte ich des nicht wissen.

Japp, macht Sinn.
 
SpeedyFlinky schrieb:
Habt ihr auch mit einem extrem hohen Akku verbrauch zu kämpfen?
Seit dem Update wird der Akku förmlich leer gesaugt!

Vorher hatte ich das Problem nicht.
Ist alles aus....
In den Energie Einstellungen ist zu sehen das Android-System ganze 86% verbraucht.

Habe bereits alles auf Werkseinstellungen gesetzt.

Hat jemand das selbe Problem oder einen Rat?

Lass dem neuen System etwas Zeit. Einige Akkuladungen später sollten bessere Werte zeigen.
 
Und ab in die Tonne mit dem Thread, oh man
 
Ich bin durchaus zufrieden mit dem Verbrauch. Bislang etwas besser als mit 4.2. Habe das Handy heute recht oft in der Hand gehabt.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383692783694.jpg
    uploadfromtaptalk1383692783694.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 466
Wirklich, wegen sowas ein neuer thread....
 
Wie kann man Widgets zum sperbildschirm hinzufügen?
 
ist das bei euch auch so, das wenn ihr Whats app Nachrichten bekommt, dass die LED nicht blinkt ?
 
Nachdem ich gestern Abend dann auch das Update installiert hatte und dann ein bisschen mit dem Handy rumgespielt hatte muss ich sagen, nach rund 10 Minuten war meine Freude darüber nahezu am Nullpunkt angekommen:

- die Telefontastatur mit T9 gibt es nicht mehr, weg :mad2:
- ein Haufen Kindergarten-Smilys ist hinzugekommen, die aus einer 160 Zeichen SMS eine mit nur noch 70 Zeichen macht
- Standard-Smilys werden nicht mehr als Graphik angezeigt

Nach 10 Minuten rumspielen hatte ich keine Lust mehr und habe mich gefragt, was soll der Sch..., was hat HTC sich dabei gedacht? :mad2:

Wie seht ihr das? Was gehällt euch besser seit dem Update, was gefällt euch gar nicht seit dem Update?
 
naja das update ist nicht gerade der große Fang geworden.

Was mich momentan sehr stört ist folgendes:

- Hintergrundbild vom Lockscreen und Homescreen sind nun Identisch.
- LED notification funktioniert momentan nicht.
- die smileys sind grottenhäßlich
- momentan geht der akku ziemlich schnell leer, hoffe der pendelt sich noch ein.
- der Sperrbildschirm ist jetzt auch noch so eingestellt worden das Widgets pflicht sind. Davor hatte ich das abgeschaltet. brauch keine Widgets im Sperrbildschirm.

Hoffe das ich die Tage manche Fehler noch beseitigen kann. Aber allgemein bin ich sehr unzufrieden mit dem Update.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Nope, LED blinkt.
 
Der Verbrauch scheint bei mir bemerkbar besser zu sein. Aber nach dem heutigen Tag sehe ich es erst :)
 
Bei mir, steht die Akku Anzeige seid gestern 21:30 bis jetz immer noch bei 77% ??. Die wil nicht weniger werden

Der ursprüngliche Beitrag von 06:58 Uhr wurde um 07:09 Uhr ergänzt:

Immer noch bei 77% bei mir scheint die Akku Anzeige zu spinnen.
 
Mir gefällt nicht: zum Teil die Tastatur: wenn man die Wörter eingibt und leicht andere Variante schreibt, wird immer ein Leerzeichen reingesetzt.

Gefällt mir: Geschwindigkeit ist wirklich super
Kamera ist besser geworden, bloß Panorama 360 fehlt
Beats wurde verbessert, klingt für mich leicht besser und feiner einstellbar von der Lautstärke her
Musikplayer hat alle notwendigen Fixes erhalten und nun deutlich vor jedem anderen, den ich bisher genutzt hatte
Akkuverbrauch scheint bei mir besser zu sein
besseres Signal von Wlan, mobiles Internet
Ergänzung von Seiten bei Blinkfeed

Ich finde es gelungen, bis auf das fehlende Panorama 360. Das sah schon cool aus.

@Queeky: dich stört nur die Tastatur, dafür gibt es doch 10 Mio. alternative Varianten und besonders Swiftkey ist immer noch besser als HTC's.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe gestern Abend das Update auf 4.3 gemacht.
Kann es sein, dass man nun den Sperrbildschirm nicht mehr anpassen kann
(Hintergrundbild) ?
Vielen lieben Dank !

Beste Grüße
 
Der menüpunkt ist weg. Hab ich auch gesehen
 
Ich habe bisher den Eindruck das der Energieverbrauch unverändert zu sein scheint. Verlässliche Angaben kann man aber natürlich erst nach einigen Tagen machen.

Das die LED nicht blinkt bei neuen Benachrichtigungen (egal welcher Art) oder nur für kurze Zeit blinkt habe ich auch schon ein paar Mal erlebt. Das hatte ich aber auch schon mit 4.2...
Tritt zum Glück nur selten auf, aber ich habe da auch noch kein Muster erkennen können warum das so ist.

Ich habe übrigens das stinknormale Stock-Rom.
 
Mir gefällt überhaupt nicht, dass ich im gesperrten Zustand das One durch laaanges Drücken der Power Taste neustarten kann. Ist mir heute morgen aus Versehen passiert während das One in meiner Hosentasche war und ich ne ungünstige Sitzposition hatte. Kann man das irgendwo deaktivieren?
 
Das gab es leider schon mit 4.2...
Zum deaktivieren... leider keine Ahnung... ich habe auch schon danach gesucht.
 
  • Danke
Reaktionen: sandmann241
drehzahl schrieb:
und wie bekommt man den Lockscreen weg, so wie unter 4.2 ?????

habe es mittlerweile herausgefunden. Einstellungen -> Sicherheit -> Bildschirmsperre beim Aufwachen umgehen. Wenn man Widgetlocker benutzt, muss man noch bei den erweiterten Einstellungen den Standard Lockscreen deaktivieren. Jetzt muss der Standard Lockscreen noch einmal entsperrt werden - und dann kommt er nicht mehr wieder, bis zum nächsten Neustart. Das ist wohl ein Bug, denn immer, wenn das Handy neugestartet wird, muss der Standard-Lockscreen einmal entsperrt werden.
 
Seit dem Update werden mir "falsche" Wörter unterstrichen, obwohl die Option in den Einstellungen deaktiviert ist. Konnte das noch jemand beobachten? :confused:
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
T
Antworten
5
Aufrufe
2.002
hotkiss
H
KingJulien
  • KingJulien
Antworten
1
Aufrufe
2.978
ThoSta
T
Zurück
Oben Unten