ukAce
Dauer-User
- 644
Das steht ja auch so in der Beschreibung, leider. Hilft also nur den Daumen beim anschalten extra zu bewegen, ist ja auch kein Beinbruch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ukAce schrieb:Das steht ja auch so in der Beschreibung, leider. Hilft also nur den Daumen beim anschalten extra zu bewegen, ist ja auch kein Beinbruch
drehzahl schrieb:und wie bekommt man den Lockscreen weg, so wie unter 4.2 ?????
gagigu schrieb:ich hab seit dem Update in der Statusleiste so ein komisches geschwungenes N neben dem W-Lan Zeichen. Jemand eine Ahnung was das sein kann? Ich hab mich da durchs ganze Telefon gearbeitet und gesucht und nichts finden können. Auch in der Benachrichtigungsleiste ist dieses N nicht vermerkt...
gagigu schrieb:ich hab seit dem Update in der Statusleiste so ein komisches geschwungenes N neben dem W-Lan Zeichen. Jemand eine Ahnung was das sein kann? Ich hab mich da durchs ganze Telefon gearbeitet und gesucht und nichts finden können. Auch in der Benachrichtigungsleiste ist dieses N nicht vermerkt...
floesn schrieb:NFC, siehe ca. jede der letzten sieben Seiten.
Artc0re schrieb:Hab heute mein One bekommen und da ich in ein paar Tagen sowieso ein paar Custom Roms flashen will und dafür S-OFF usw. machen muss ist meine Frage jetzt ob ich trozdem auf 4.3 updaten kann bis ich das flashe oder gibt es da Probleme wenn man den Flashvorgang und die benötigten Unlocks von 4.3 aus macht?