Fragen/Informationen zum Update auf Android 4.3

Das steht ja auch so in der Beschreibung, leider. Hilft also nur den Daumen beim anschalten extra zu bewegen, ist ja auch kein Beinbruch ;)
 
Hab heute mein One bekommen und da ich in ein paar Tagen sowieso ein paar Custom Roms flashen will und dafür S-OFF usw. machen muss ist meine Frage jetzt ob ich trozdem auf 4.3 updaten kann bis ich das flashe oder gibt es da Probleme wenn man den Flashvorgang und die benötigten Unlocks von 4.3 aus macht?
 
Leuz ich hab folgendes Problem. Irgendwie wird bei mir alles doppelt angezeigt. Also alle Daten. Einmal in einen 0 Ordner und einmal normal. Zusätzlich kann ich die Daten wenn ich das Smartphone am PC anschließe nicht mehr finden. Die Ordner sind dort alle leer.

Hat einer eine Idee? Das ist erst nach dem Update auf 4.3 passiert.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen,

Wie sieht es bei euch aus, bei mir ist noch kein update verfügbar.
Ist es bei noch jemanden von euch so?

Gruß

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
ukAce schrieb:
Das steht ja auch so in der Beschreibung, leider. Hilft also nur den Daumen beim anschalten extra zu bewegen, ist ja auch kein Beinbruch ;)

Naja, ich finde das schon lästig. Wozu soll ich da nochmal extra wischen, wenn das Gerät zuhause auf dem Tisch liegt? Will halt direkt den Homescreen, ging ja vorher auch...

Mich irritiert, dass prognosticon oben sagt, bei ihm wurde es gehen.
 
ich hab seit dem Update in der Statusleiste so ein komisches geschwungenes N neben dem W-Lan Zeichen. Jemand eine Ahnung was das sein kann? Ich hab mich da durchs ganze Telefon gearbeitet und gesucht und nichts finden können. Auch in der Benachrichtigungsleiste ist dieses N nicht vermerkt...
 
Ja stimmt, ich komme nur direkt zur sperrmuster Eingabe. Aber dann gleich auf den homescreen. Ohne die Option musste ich vorher noch über den Bildschirm wischen.

per app mobil getippt
 
drehzahl schrieb:
und wie bekommt man den Lockscreen weg, so wie unter 4.2 ?????

Sieht wohl schlecht aus, nervt mich auch. Anscheinend kann man ihn nur umgehen, wenn man eine Sicherheitssperre aktiviert hat...

Im Thread "Fragen & Antworten zum Update" hatte ich das auch schon mal gefragt. Ein User behauptete, bei ihm würde es funktionieren. Kann ich aber kaum glauben.

Im Play Store gibt es "No Lock" Apps. Keine Ahnung, ob das vielleicht klappt.
 
gagigu schrieb:
ich hab seit dem Update in der Statusleiste so ein komisches geschwungenes N neben dem W-Lan Zeichen. Jemand eine Ahnung was das sein kann? Ich hab mich da durchs ganze Telefon gearbeitet und gesucht und nichts finden können. Auch in der Benachrichtigungsleiste ist dieses N nicht vermerkt...

Hi, hast du NFC aktiviert? Ich denke es sollte das neue NFC Icon sein.

Sg
 
  • Danke
Reaktionen: joop98
gagigu schrieb:
ich hab seit dem Update in der Statusleiste so ein komisches geschwungenes N neben dem W-Lan Zeichen. Jemand eine Ahnung was das sein kann? Ich hab mich da durchs ganze Telefon gearbeitet und gesucht und nichts finden können. Auch in der Benachrichtigungsleiste ist dieses N nicht vermerkt...

NFC, siehe ca. jede der letzten sieben Seiten.
 
  • Danke
Reaktionen: Brax
Ich kann die apps hideninja oder hideman nicht benutzen. Bei der Anfrage"Ich vvertraue diese app" kann ich den Hacken nicht einsetzen. Hat wer eine Lösung, Tipp?
 
floesn schrieb:
NFC, siehe ca. jede der letzten sieben Seiten.

Danke. Ich hab vorher nicht im Thread gelesen, darum konnte ich des nicht wissen.
 
Hier entlang bitte:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-one-m7-forum/493869-lockscreen-frage.html[/OFFURL]
 
Artc0re schrieb:
Hab heute mein One bekommen und da ich in ein paar Tagen sowieso ein paar Custom Roms flashen will und dafür S-OFF usw. machen muss ist meine Frage jetzt ob ich trozdem auf 4.3 updaten kann bis ich das flashe oder gibt es da Probleme wenn man den Flashvorgang und die benötigten Unlocks von 4.3 aus macht?

Na wenn du ein jungfräuliches One hast, dann würde ich das Update freilich übernehmen, es sei denn, du reichst dich in den Reigen derer ein :: Hilfe ich kann das Update nicht installieren ::
Die Entscheidung liegt natürlich bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

hab mal ne ziemlich dumme frage :bored:
Und zwar ist es nichtmehr möglich beim Sperrbildschirm ein anderes Hintergrundbild zu haben als auf dem Homescreen ?
Ich finde da gar keine Einstellungsmöglichkeiten mehr:confused2::confused2:

Ansonsten bin ich ja ganz zufrieden mit dem Update.
 
Scheint so zu sein, Statements dazu gab es aber auch schon einige Seiten zuvor.
 
Wenn ich mein Disyplay jetzt ausschalte bzw. es sich nach einiger Zeit alleine abschaltet, höre ich jetzt auch den Sperrton mal wieder - das war ja trotz Aktivierung immer soooo leise, dass man ihn eigentlich so gut wie gar nicht gehört hat. Gut, er ist jetzt auch nicht so deutlich hörbar, wie z.B. bei meinem Vorgänger dem Desire S, aber zumindest lauter als vorher :biggrin:
 
So einen Ton habe ich noch nie gehört, wußte gar nicht, dass es da 'ne Einstellung für gibt.
Habe ich übrigens mit 4.3 auch nicht.
 
Habt ihr auch mit einem extrem hohen Akku verbrauch zu kämpfen?
Seit dem Update wird der Akku förmlich leer gesaugt!

Vorher hatte ich das Problem nicht.
Ist alles aus....
In den Energie Einstellungen ist zu sehen das Android-System ganze 86% verbraucht.

Habe bereits alles auf Werkseinstellungen gesetzt.

Hat jemand das selbe Problem oder einen Rat?
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
T
Antworten
5
Aufrufe
2.002
hotkiss
H
KingJulien
  • KingJulien
Antworten
1
Aufrufe
2.978
ThoSta
T
Zurück
Oben Unten