D
drehzahl
Erfahrenes Mitglied
- 72
und wie bekommt man den Lockscreen weg, so wie unter 4.2 ?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kokilein schrieb:Was mich noch stört ist fraß automatische Leerzeichen nach jedem Wort.
drehzahl schrieb:und wie bekommt man den Lockscreen weg, so wie unter 4.2 ?????
x00x schrieb:Wieso werden nun die smileys nicht mehr automatisch in den sms angezeigt so wie es vorher war?
Bruzzo schrieb:Verdammt. Hab ein freies HTC One. Heute die Update Nachricht bekommen. Kleines Update (Bugfix) geladen aber beim großen Update auf 4.3 kommt immer nach dem Klick auf "Herunterladen" die Nachricht: "Update ist fehlerhaft. Das heruntergeladene Systemsoftware-Update ist fehlerhaft. Möchten Sie es erneut herunterladen?"
Aber daraus wird nichts, denn bei jedem Neuversuch kommt sofort wieder die Meldung. Weiß jemand wo die Updates nach dem Download liegen? Vielleicht kann ich ja die korrupte Datei manuell löschen, damit endlich ein richtiger Downloadversuch zu Stande kommt.
edit: kein root, kein custom rom auf dem One.
x00x schrieb:stock recovery flashen von dem link den ich oben gepostet habe und dann das update laufen lassen und gut is
hat jemand ne idee wie das mit den smileys nun geht?
ukAce schrieb:Kann mir vorstellen, dass das Update irgendwo im Cache landet. Eventuell mal das Gerät neu starten und hoffen. Ihr habt mein Mitgefühl.
Smallpig schrieb:Aber er bricht selbst nach einem kompletten Werksreset noch ab, habe alles gelöscht: Cache, Galvik-Cache, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Bootloader wieder gelockt. Somit müsste es doch wieder auf Stock sein, oder?
Ich bin nun fast am verzweifeln, ich habe keine Ahnung mehr was ich noch versuchen könnte...
Vielleicht wäre ja jemand so freundlich und würde ein jungfräuliches CWM-Backup mit Android 4.3 für ein freies deutsches HTC One (CID HTC_102) erstellen und zur Verfügung stellen?
prognosticon schrieb:Genau das hat bei mir aber geholfen.
per app mobil getippt