Fragen/Informationen zum Update auf Android 4.3

und wie bekommt man den Lockscreen weg, so wie unter 4.2 ?????
 
x00x schrieb:
Nimm diese:

Klick

Hab die gerade geflasht und dann läuft das Update :)

Hat geklappt :)

2013-11-05 20.13.15.png
 
Das N ist für NFC leider kann man nur das Symbol nicht abschalten würde auch gerne nfc aktiv ohne Symbol haben

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Moonwalker1987
Das N Zeichen steht für NFC...

Aber mal was anderes ich habe 2 Sachen im Blinkfeed die ich garnicht haben möchte habe auch schon geschaut wo die aus zu stellen gehen aber nichts gefunden hat einer die auch noch.

BANG Showbiz & DPA

Wo kann ich diese beiden ausstellen

DPA ist Nachrichtenagentur der deutschen Medien

BANG Showbiz ist Entertainment-Agentur
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: framic und Moonwalker1987
Habt ihr eine Möglichkeit gefunden die alten smileys zurück zu bekommen? Die neuen werden bei meinem gegenüber nicht richtig angezeigt. Was mich noch stört ist das automatische Leerzeichen nach jedem Wort.
 
Zuletzt bearbeitet:
kokilein schrieb:
Was mich noch stört ist fraß automatische Leerzeichen nach jedem Wort.

Das nervt mich auch ziemlich.

Für die, die es vielleicht noch nicht entdeckt haben: Man kann jetzt wieder eigene Filter beim Bearbeiten von Bildern erstellen.
 
Schön das 4.3 heute verteilt wurde.. ich finde es ein gelungenes Update ohne, mir bekannte, bugs... Das etwas längere Warten hat sich gelohnt.

Eine Frage hätte ich trotzdem noch..

Wie schalte ich den Sperrbildschirm aus... unter "sicherheit" habe ich keinen ausgewählt
 
Apropo Sperrbildschirm... es nervt mich jetzt schon. Man kann den scheinbar nicht komplett deaktiveren. Er taucht jetzt immer für Millisekunden kurz auf. Weiß jemand, wo ran das liegt? Nutze den Widgetlocker, aber der klappt nun scheinbar nicht mehr richtig.
 
drehzahl schrieb:
und wie bekommt man den Lockscreen weg, so wie unter 4.2 ?????

Genau das ist auch mein Problem...
Finde keine Option zum Deaktivieren und der zusätzliche Screen nervt mich jedes Mal beim einschalten.
Wäre schön, wenn jemand eine Antwort hat :unsure:
 
Wieso werden nun die smileys nicht mehr automatisch in den sms angezeigt so wie es vorher war?
 
  • Danke
Reaktionen: drmedmabuse
x00x schrieb:
Wieso werden nun die smileys nicht mehr automatisch in den sms angezeigt so wie es vorher war?

Das ist mir auch gerade aufgefallen; finde aber auch keine Option um sie wieder anzeigen zu lassen...
 
Bruzzo schrieb:
Verdammt. Hab ein freies HTC One. Heute die Update Nachricht bekommen. Kleines Update (Bugfix) geladen aber beim großen Update auf 4.3 kommt immer nach dem Klick auf "Herunterladen" die Nachricht: "Update ist fehlerhaft. Das heruntergeladene Systemsoftware-Update ist fehlerhaft. Möchten Sie es erneut herunterladen?"

Aber daraus wird nichts, denn bei jedem Neuversuch kommt sofort wieder die Meldung. Weiß jemand wo die Updates nach dem Download liegen? Vielleicht kann ich ja die korrupte Datei manuell löschen, damit endlich ein richtiger Downloadversuch zu Stande kommt.

edit: kein root, kein custom rom auf dem One.

bei mir ist es genauso! Habe ein o2 One und war echt überrascht das das Update schon da ist...

Ich konnte es zum glück löschen indem ich zuerst auf Herunterladen drücke und darauf kommt ja noch ein Fenster, dann drück auf "später" oder so... danach kommt auf einmal die Meldung das das Update jetzt installiert werden kann. Aber dann muss man unbedingt auf nicht installieren gehen und er fragt dich nochmal ob du sicher bist weil das Update dann gelöscht wird. Dann kannst du es ganz normal nochmal neu runtergeladen...

Aber ich muss dich enttäuschen hab das ganze jetzt 3 mal gemacht und jedes mal war das heruntergeladene Update fehlerhaft...:mellow:
 
Kann mir vorstellen, dass das Update irgendwo im Cache landet. Eventuell mal das Gerät neu starten und hoffen. Ihr habt mein Mitgefühl.
 
stock recovery flashen von dem link den ich oben gepostet habe und dann das update laufen lassen und gut is :)
hat jemand ne idee wie das mit den smileys nun geht?
 
x00x schrieb:
stock recovery flashen von dem link den ich oben gepostet habe und dann das update laufen lassen und gut is :)
hat jemand ne idee wie das mit den smileys nun geht?

Haben aber kein root und auch keine custom Rom drauf, und auch noch nie gehabt.. :winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 21:58 Uhr wurde um 22:04 Uhr ergänzt:

ukAce schrieb:
Kann mir vorstellen, dass das Update irgendwo im Cache landet. Eventuell mal das Gerät neu starten und hoffen. Ihr habt mein Mitgefühl.

Löschen konnte ich es ja nach einigen probieren.. jedoch ist das Update immer fehlerhaft egal wie oft ich es herunterlade.. und er hat da auch noch nicht mit dem installieren angefangen sondern sagt das gleich nach dem prüfen der Datei..
 
Ja, vor dem Update prüft der Prozess den Status, sowie dem Download als auch das System. Was bei dir schief läuft, obwohl alles auf Stock, kann dir bestimmt keiner sagen, Sorry.
 
Ich denke, wir 4.3-Geschädigten benötigen einfach ein jungfräuliches CWM-Backup. Über OTA wird es wohl nie funktionieren, bei mir geht es auch mit der oben geposteten Recovery.img nicht.
 
Nun, 4.3-geschädigt trifft es bestimmt nicht so ganz. Irgendwelche Systemänderungen müssen schon statt gefunden haben, wofür sich das Update sträubt :'(
 
Smallpig schrieb:
Aber er bricht selbst nach einem kompletten Werksreset noch ab, habe alles gelöscht: Cache, Galvik-Cache, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Bootloader wieder gelockt. Somit müsste es doch wieder auf Stock sein, oder?

Ich bin nun fast am verzweifeln, ich habe keine Ahnung mehr was ich noch versuchen könnte... :mad2:

Vielleicht wäre ja jemand so freundlich und würde ein jungfräuliches CWM-Backup mit Android 4.3 für ein freies deutsches HTC One (CID HTC_102) erstellen und zur Verfügung stellen? :thumbsup:

Kannst auch nen Stockruu installieren
 
prognosticon schrieb:
Genau das hat bei mir aber geholfen.

per app mobil getippt

Wenn ich "Bildschirmsperre beim Aufwecken umgehen" aktiviere, lande ich definitiv nicht direkt auf dem Homescreen. Leider.

Ich könnte höchstens direkt zur Sicherheitssperre kommen, die ich aber nicht will.
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
T
Antworten
5
Aufrufe
2.002
hotkiss
H
KingJulien
  • KingJulien
Antworten
1
Aufrufe
2.978
ThoSta
T
Zurück
Oben Unten