B
bert24de
Neues Mitglied
- 0
Nach dem Update ist bei mir die Tastatureinstellung "Telefon" verschwunden, nur noch QWERTZ etc. Ist das bei Euch auch so und gibt es einen Workaround?
Danke, Bert
Danke, Bert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bruzzo schrieb:Verdammt. Hab ein freies HTC One. Heute die Update Nachricht bekommen. Kleines Update (Bugfix) geladen aber beim großen Update auf 4.3 kommt immer nach dem Klick auf "Herunterladen" die Nachricht: "Update ist fehlerhaft. Das heruntergeladene Systemsoftware-Update ist fehlerhaft. Möchten Sie es erneut herunterladen?"
Aber daraus wird nichts, denn bei jedem Neuversuch kommt sofort wieder die Meldung. Weiß jemand wo die Updates nach dem Download liegen? Vielleicht kann ich ja die korrupte Datei manuell löschen, damit endlich ein richtiger Downloadversuch zu Stande kommt.
edit: kein root, kein custom rom auf dem One.
ukAce schrieb:Am besten mal im Rootbereich -Thread schauen. Da gibt's Antworten zu w.z.Bsp. zurück zu Stock.
Miedgo schrieb:So gerade auch das 4.3 installiert....
...ich dachte Blinkfeed soll nun ein paar mehr Möglichkeiten zum einstellen der Themen haben?
Nun, ich hab jetzt gar keine Möglichkeiten mehr irgendwelche Kanäle einzustellen.
Den Menü-Button gibt es nicht mehr und ich kann mir nur noch die Kanäle anzeigen lassen, die ich schon vor dem Update ausgewählt hatte.
Ist das bei euch auch so oder ist es nur ein Fehler bei mir?
Hilft da ein Werksreset?
Rak schrieb:Dann gibt es noch eine Option:
"Bildschirmsperre beim Aufwachen umgehen
Die Bildschirmsperre umgehen und direkt das Fenster Sicherheit aufrufen"
Das Aktivieren/Deaktivieren dieser Option bewirkt für meine Frage nichts.
bladekiller schrieb:Wenn bei euch das Update mit nem Warndreieck abbricht, habt ihr am System etwas verändert.
Entweder am Recovery oder am System selber. Das Updateskript überprüft vor dem eigendlichen Update die Integrität des Systems, dabei sucht es allerhand Daten. feindet es etwas nicht, bricht es ab.