Fragen/Informationen zum Update auf Android 4.3

Nach dem Update ist bei mir die Tastatureinstellung "Telefon" verschwunden, nur noch QWERTZ etc. Ist das bei Euch auch so und gibt es einen Workaround?
Danke, Bert
 
Durch das Update bekommt man 25GB bei Google Drive für zwei Jahre geschenkt. Solltet ihr die nicht bekommen Drive app deinstallieren, danach ist die vorinstallierte driveapp drauf. Einfach starten und über 25GB für lau freuen.
 
Verdammt. Hab ein freies HTC One. Heute die Update Nachricht bekommen. Kleines Update (Bugfix) geladen aber beim großen Update auf 4.3 kommt immer nach dem Klick auf "Herunterladen" die Nachricht: "Update ist fehlerhaft. Das heruntergeladene Systemsoftware-Update ist fehlerhaft. Möchten Sie es erneut herunterladen?"

Aber daraus wird nichts, denn bei jedem Neuversuch kommt sofort wieder die Meldung. Weiß jemand wo die Updates nach dem Download liegen? Vielleicht kann ich ja die korrupte Datei manuell löschen, damit endlich ein richtiger Downloadversuch zu Stande kommt.

edit: kein root, kein custom rom auf dem One.
 
Bruzzo schrieb:
Verdammt. Hab ein freies HTC One. Heute die Update Nachricht bekommen. Kleines Update (Bugfix) geladen aber beim großen Update auf 4.3 kommt immer nach dem Klick auf "Herunterladen" die Nachricht: "Update ist fehlerhaft. Das heruntergeladene Systemsoftware-Update ist fehlerhaft. Möchten Sie es erneut herunterladen?"

Aber daraus wird nichts, denn bei jedem Neuversuch kommt sofort wieder die Meldung. Weiß jemand wo die Updates nach dem Download liegen? Vielleicht kann ich ja die korrupte Datei manuell löschen, damit endlich ein richtiger Downloadversuch zu Stande kommt.

edit: kein root, kein custom rom auf dem One.

Habe das gleiche Problem :(
Allerings habe ich s-off und root
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe s off und Root mit Standard Rom freies Deutsches HTC One wie bekomme ich das update? Habe CMW als Recovery.
Bekomme auch nur das Kleine Update kann es ja aber nicht mit CMW installieren.
Was mache ich am Besten?
 
Wie schon tausend mal erwähnt, für ein OTA ist zwingend die Stockrecovery nötig.
 
  • Danke
Reaktionen: kanzler007
Hast du noch mal bitte den Link ach wenn er hier schon 1000 mal steht.
 
Wenn bei euch das Update mit nem Warndreieck abbricht, habt ihr am System etwas verändert.
Entweder am Recovery oder am System selber. Das Updateskript überprüft vor dem eigendlichen Update die Integrität des Systems, dabei sucht es allerhand Daten. feindet es etwas nicht, bricht es ab.
 
Am besten mal im Rootbereich -Thread schauen. Da gibt's Antworten zu w.z.Bsp. zurück zu Stock.
 
Beats hört sich leicht anders an. Wenn ich mir über den raikko Mini Lautsprecher ein paar Songs anhöre, merkt man kaum mehr einen Unterschied zum ausgeschalteten Beats. Finde ich gut bisher, auch weil dje Lautstärke am Anfang besser einstellbar ist.
 
Gibt es auch die Möglichkeit eine widget Seite ( z.b. die zweite seite)als "homeseite" festzulegen



Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)
 
Das kann ich dir nicht sagen. Bin entgegen aller meiner vorhergehenden Geräte, beim One auf Stock geblieben, ohne Root etc. Hatte auch bis dato keine Veranlassung dazu. Hilft also nur ausprobieren. Have a good luck ;)
 
Weiß jemand wo die TV-Fernbedienung hin verschwunden ist ??
 
Miedgo schrieb:
So gerade auch das 4.3 installiert....
...ich dachte Blinkfeed soll nun ein paar mehr Möglichkeiten zum einstellen der Themen haben?
Nun, ich hab jetzt gar keine Möglichkeiten mehr irgendwelche Kanäle einzustellen.
Den Menü-Button gibt es nicht mehr und ich kann mir nur noch die Kanäle anzeigen lassen, die ich schon vor dem Update ausgewählt hatte.
Ist das bei euch auch so oder ist es nur ein Fehler bei mir?
Hilft da ein Werksreset?

Die Einstellungen für den BlinkFeed findet man wenn man nochmal nach links wischt, als wäre da noch eine Seite.

Sent from my HTC One using Android-Hilfe.de App
 
So wie es aussieht nicht . Egal wieviel Seiten man anlegt, beim anschalten landet man immer auf der Ersten.
 
Rak schrieb:
Dann gibt es noch eine Option:
"Bildschirmsperre beim Aufwachen umgehen
Die Bildschirmsperre umgehen und direkt das Fenster Sicherheit aufrufen"

Das Aktivieren/Deaktivieren dieser Option bewirkt für meine Frage nichts.

Genau das hat bei mir aber geholfen.

per app mobil getippt
 
bladekiller schrieb:
Wenn bei euch das Update mit nem Warndreieck abbricht, habt ihr am System etwas verändert.
Entweder am Recovery oder am System selber. Das Updateskript überprüft vor dem eigendlichen Update die Integrität des Systems, dabei sucht es allerhand Daten. feindet es etwas nicht, bricht es ab.

Aber er bricht selbst nach einem kompletten Werksreset noch ab, habe alles gelöscht: Cache, Galvik-Cache, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Bootloader wieder gelockt. Somit müsste es doch wieder auf Stock sein, oder?

Ich bin nun fast am verzweifeln, ich habe keine Ahnung mehr was ich noch versuchen könnte... :mad2:

Vielleicht wäre ja jemand so freundlich und würde ein jungfräuliches CWM-Backup mit Android 4.3 für ein freies deutsches HTC One (CID HTC_102) erstellen und zur Verfügung stellen? :thumbsup:
 
Hallo
Kann mir jemand sagen was dieses N symbol zu bedeuten hat und wo man es abschalten kann?
Danke

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383682100519.jpg
    uploadfromtaptalk1383682100519.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 383

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
T
Antworten
5
Aufrufe
2.002
hotkiss
H
KingJulien
  • KingJulien
Antworten
1
Aufrufe
2.978
ThoSta
T
Zurück
Oben Unten