Fragen/Informationen zum Update auf Android 4.3

Hallo habe seit dem Update das Problem,dass im Browser die statusleise nicht mehr ausgeblendet wird - siehe Bild. Dadurch ist es schwierig eine Adresse im Browser einzugeben. Kann einer Hilfe anbieten?

Edit: das Problem tritt nur sporadisch auf. Muss mal beobachten wann genau.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383669688996.jpg
    uploadfromtaptalk1383669688996.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 442
Zuletzt bearbeitet:
Kannst in den Einstellungen auch auf Vollbild umstellen.
 
Wie deaktiviert man denn den Blink Feed? Finde die Einstellung nicht. Sollte doch jetzt gehen oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Bei mir ist in den WLAN Einstellungen auch der Punkt Beste Leistung verschwunden. Kann das jemand bestätigen?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
o2 schon draußen ? Genial! Sofort von 4.1.2 updaten .. ;)
 
Also das neue Blinkfeed ist der Hammer. Einfach im Blinkfeed nach rechts wischen, entsprechende Quelle suchen die einen interessiert, einfügen...fertig. So kann man Blinkfeed sehr persönlich gestalten und sich nur mit den Infos versorgen die einem wirklich wichtig sind. HTC das einen guter Job gemacht !:thumbup: Wer will das dann eigentlich noch freiwillig abschalten ? :love:
 
Nabend zusammen...

Habe jetzt seit 3Stunden 4.3 drauf und bin super zufrieden damit...Frage ist nur wie kann ich meinen lockscreen verändern?

Gruß Mani 83
 
  • Danke
Reaktionen: Jezirah
FlyHippie schrieb:
Wie deaktiviert man denn den Blink Feed? Finde die Einstellung nicht. Sollte doch jetzt gehen oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Du drückst einfach etwas länger auf eine freie Fläche auf deinem "Desktop" und dann erscheint das Widget Auswahlfenster, wo du ganz oben links auf dem Display das BlinkFeed ausstellen kannst.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: FlyHippie
So wie es aussieht, nicht. Lediglich Seiten durch ziehen von rechts nach links können hinzu gefügt werden und darauf Widgets anlegen.
 
Hi, zum Sperrbildschirm wurde ja schon was gefragt - ebenfalls in diese Richtung:

Ich möchte keinen Sperrbildschirm. Nach Drücken auf die Power-Taste will ich sofort den Homescreen sehen.

Habe als Bildschirmsperre "Keine" - trotzdem bekomme ich den Bildschirm zum Wischen nicht mehr weg. :crying::confused:
Wie kriege ich das weg?

Dann gibt es noch eine Option:
"Bildschirmsperre beim Aufwachen umgehen
Die Bildschirmsperre umgehen und direkt das Fenster Sicherheit aufrufen"

Das Aktivieren/Deaktivieren dieser Option bewirkt für meine Frage nichts.
 
Bei mir kommt nur ein Dreieck mit Ausrufezeichen im Recovery :(
Hab doch das originale drauf und bisher auch immer Updates bekommen. Liegt das an dem unlocked bootloader oder dem s-off?
 
Mrs.Borchert schrieb:
mit ist das alles immer noch zu "steif".. Wo kann ich denn zB Rastergrößen ändern? Wie entferne ich den ersten Sperrbildschirm, dass ich nur noch meinen eigenen habe? Einen neuen hinzufügen geht, aber einen löschen?
Wo ist die Navi App hin, die mit dem blauen Symbol? Die Schriften unter den Apps geht auch immer noch nicht weg.


Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Das sind halt alles Dinge, die du mit einem alternativen Launcher regeln kannst. Ist bei allen anderen Geräten eigentlich genauso. Selbst beim originalen Android auf den Nexus Geräten.

Zu der Navi App: das ist eine Sache von Google Maps. Seit dem letzten Update ist das Symbol weg. Da kann HTC mal gar nichts dafür.
 
Unter Sicherheit -> Benachrichtigungseinstellungen kann man noch Dinge anklicken, die man im logscreen sehen möchte. Ist so wie produktiv früher.
 
Megaman91 schrieb:
Bei mir kommt nur ein Dreieck mit Ausrufezeichen im Recovery :(
Hab doch das originale drauf und bisher auch immer Updates bekommen. Liegt das an dem unlocked bootloader oder dem s-off?

Gleiches Problem! Bitte um Hilfe! Update läuft immer nur bis zu ca. 30% und bricht dann mit dem roten Dreieck mit Ausrufezeichen ab. Habe bei meinem One zuvor schon den Bootloader wieder gesperrt und ein Factory Reset gemacht. Mein Gerät ist also so gut wie "jungfräulich".
 
Zuletzt bearbeitet:
ukAce schrieb:
Kannst in den Einstellungen auch auf Vollbild umstellen.

Danke,aber so schlau war ich auch schon :) - bzw das hatte ich schon immer eingestellt,sonst wäre nicht die Hälfte der adresseingabe verdeckt.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mir jemand sagen was das für ein Zeichen oben in der Leiste ist? So ein gezacktes N.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Nfc
 
Bei mir wird im Blinkfeed nix angezeigt, egal wo ich ein Häckchen setze.
Und den Lockscreen will ich auch nicht !!!!!!!:crying::bored:
 
Ist es normal, dass das Android-System jetzt für 90% des Akku-Verbrauches verantwortlich ist oder ist es mir vorher nur nicht aufgefallen?
 
Hab das Update heute Morgen auch installiert und hab jetzt Software-Nr: 3.62.401.1 drauf.
Wenn ich mein One nun aber an meinen Pc anschließe sind einige Sachen anders. Zum Einen hatte ich vorher eingestellt dass sich der Internet-Durchgang beim Anschluss an den Pc aktiviert, so dass ich das Internet des Pcs verwenden konnte. Das passiert seit dem Update aber nicht mehr und in den Einstellungen finde ich den Punkt jetzt auch nicht mehr an. Zum Anderen erscheint eine Benachrichtigung das der MTP-Modus aktiviert wurde. Was hat es damit auf sich?
Bei der Kamera hat sich bei mir nichts verändert das Layout sieht gleich aus wie vor dem Update und auch das 360° Panorama fehlt in den Optionen.
 
Bei mir steht in den Kameraoptionen Panoramaschwenk, sollte das für die 360° Funktion stehen?
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
T
Antworten
5
Aufrufe
2.002
hotkiss
H
KingJulien
  • KingJulien
Antworten
1
Aufrufe
2.978
ThoSta
T
Zurück
Oben Unten