Fragen/Informationen zum Update auf Android 4.3

Das Update schein durchaus gelungen allerdings meine ich, dass BoomSound jetzt mehr "scheppert", den 360 Grad Panorama Modus gibt es zumindest bei mir definitiv nicht, ebenso wenig dual picture.

Was mich aber wirklich stört ist, dass die Menü-Punkte sowie das DLNA Symbol in Mediaplayer und Alben nicht funktionieren, ich also so oft drauf drücken kann wie ich will und nichts passiert. Ein weiterer Fehler scheint mir die etwas zu tiefe Position der Menüschaltflächen im Browser zu sein.
Weiß da irgendjemand etwas? Hat das selbe Problem oder weiß wie das zu lösen ist? Die erste Sache stört mich nämlich wirklich...

Edit: das Problem im Musikplayer ließ sich mit dem löschen der App-Daten beheben.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das mal jemand die Sache mit den Menüpunkten anspricht.
Dachte ich bin blöd.

Ist leider in mehreren Apps der Fall..
 
Update für O2 Gerät erhalten.

Ver. 3.62.206.1
 
  • Danke
Reaktionen: Tobiwan
@ChrisHodee nach dem löschen der Daten im Musikplayer geht es in allen Apps wieder, vllt einfach mal ausprobieren ob es daran bei dir auch liegt.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Chrishoode schrieb:
Schön das mal jemand die Sache mit den Menüpunkten anspricht.
Dachte ich bin blöd.

Ist leider in mehreren Apps der Fall..

Ich habe, in den Einstellungen - Entwickleroptionen - Erweitert - Animation die Maßstäbe von Fenster, Übergang und Animator auf 0.5 geändert und ein Neustart danach gemacht.
Seitdem geht alles bei mir.
 
Hallo, ich habe ein Problem. Bei mir bleibt das Update bei ca. 30% im Recoverymodus hängen. Danach bekomme ich ein rotes Dreieck mit Ausrufezeichen. Habe das Update schon zweimal heruntergeladen, doch beide Male das gleiche Problem.

Was kann das sein?
 
Hast du die Stockreovery drauf?
 
Eduardroid schrieb:
Same here, erst kleines Bugfix und dann das große 4.3 Update (ca. 640 MB). Mein One: Channel 401 und CID HTC_102 vom Saturn.

Leute ich möchte von neuen anfangen. Was ist besser, erst updaten und dann Werksreset oder umgekehrt?

Mein Update ist 675mb groß, vllt. ist nun alles dabei :)
 
hatshot schrieb:
Update für O2 Gerät erhalten.

Ver. 3.62.206.1

Kann ich bestätigen. Installiere es auch gerade. Siehe Bild.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-05-16-36-00.png
    Screenshot_2013-11-05-16-36-00.png
    87,4 KB · Aufrufe: 506
So gerade auch das 4.3 installiert....
...ich dachte Blinkfeed soll nun ein paar mehr Möglichkeiten zum einstellen der Themen haben?
Nun, ich hab jetzt gar keine Möglichkeiten mehr irgendwelche Kanäle einzustellen.
Den Menü-Button gibt es nicht mehr und ich kann mir nur noch die Kanäle anzeigen lassen, die ich schon vor dem Update ausgewählt hatte.
Ist das bei euch auch so oder ist es nur ein Fehler bei mir?
Hilft da ein Werksreset?
 
mit ist das alles immer noch zu "steif".. Wo kann ich denn zB Rastergrößen ändern? Wie entferne ich den ersten Sperrbildschirm, dass ich nur noch meinen eigenen habe? Einen neuen hinzufügen geht, aber einen löschen?
Wo ist die Navi App hin, die mit dem blauen Symbol? Die Schriften unter den Apps geht auch immer noch nicht weg.

Nun gefällt mir der Blinkfeed endlich, aber da so viele andere Kleinigkeiten fehlen, werd ich weiter den Nova benutzen müssen. Eine Mischung aus beiden, das wärs.

Edit: irgendwie funktioniert von facebook home der Sperrbildschirm nicht mehr... :-(


Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
postet mal eure Software nummer, ich habe die 3.62.401.1 erhalten, die letzt nummer ist wichtig, wenn bei einigen mehr als 1 steht, könnte es sein dass ihr paar funktionen mehr spendiert bekommen habt.
 
Auch die 3.62.401.1
 
Nein Miedgo.. Einmal im Blinkfeed Fenster von links nach rechts wischen. Und da dann oben auf das Plus bzw. die drei Punkte.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Miedgo
Juhuuuu Update ist verfügbar

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
O2....3.62.206.1......683,92 mb
 
Hallo Leute. Hab mein HTC One erst seit einer Woche und gerade das Update gemacht. Soll ich jetzt das Telefon einmal zurücksetzen, oder nur wenn es Probleme gibt? Ich habe noch nicht soviele persönliche Einstellungen vorgenommen, das es viel Arbeit wäre, diese nochmals vorzunehmen. Mach ich aber nur, wenn es sinnvoll ist.
 
Supi, der Tipp mit den veränderten Animationen hat geholfen :)
 
Brauchst es nicht zurücksetzen. Läuft nach dem update einwandfrei
 
  • Danke
Reaktionen: Julyy Blue

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
T
Antworten
5
Aufrufe
2.002
hotkiss
H
KingJulien
  • KingJulien
Antworten
1
Aufrufe
2.978
ThoSta
T
Zurück
Oben Unten