Fragen/Informationen zum Update auf Android 4.3

Was ist mit "Boomsound" ? Habt ihr bemerkt, ob es lauter geworden ist?
 
Das Problem an der "Nicht stören" - Funktion ist, dass sie leider völlig schwachsinnig implementiert ist. Denn statt der völlig sinnfreien Option, sie nach einer bestimmten Zeit abzuschalten, wäre es sinnvoller gewesen, eine Von-Bis-Zeit definieren zu können, in der "Nicht stören" aktiv ist. Also so, wie es z.B. beim LG G2 oder bei iOS implementiert ist.

In dieser Form hier hätten sie sich dieses Feature ebensogut auch sparen können. Wenn man sich schon ein Feature bei der Konkurrenz abguckt, dann sollte man es auch richtig machen. Falls der Gedanke hier war, das Ganze ganz bewusst anders zu implementieren, als die anderen das machen, um sich irgendwie zu differenzieren, dann ging das jedenfalls nach hinten los.

Ist jetzt nicht weiter schlimm - ich verwende Nights Keeper, damit geht das ja so, dass es Sinn macht. Aber trotzdem ärgerlich, dass da offenbar jemand nicht zu Ende gedacht hat.
 
Wie ich sehe werden die Videohighlights noch immernicht in FullHD Videos gespeichert (obwohl die Videos FullHD sind). Aber irgendwie scheint mir die Qualität doch wohl besser zu sein, oder täusch ich mich da?

Blöd auch dass HTC die alten Video Highlights durch neue ersetzt hat, gerade Gotham hat mir recht gut gefallen. Gibt es irgend ne möglichkeit das wieder zurückzubekommen?
 
MDXDave schrieb:
Zu 1.: bei mir ist es unter Optionen

Bei mit auch nicht,...

Mein Kamera Bedienoberfäche sieht auch anders aus.

und Frage hast du Stock oder wie hast du das Batteriesymbol hinbekommen?
 
Hat jemand von euch eine Möglichkeit gefunden den Kalender nicht im Lockscren zu haben?

Edit: gefunden. Es ist bei Benachrichtigungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kokilein schrieb:
Hat jemand von euch eine Möglichkeit gefunden den Kalender nicht im Lockscren zu haben?

Edit: gefunden. Es ist bei Benachrichtigungen.

->Menü->Einstellungen->Sicherheit->Benachrichtigungseinstellungen(unter Displaysperre) -->da kannst du einstellen, was alles angezeigt werden soll ;)
-wenn du das meinst, was ich glaube, dass du meinst xD

edit: verdammt ich war zu langsam^^
 
Genau das meinte ich... Trotzdem danke. Ich will meinen alten Lockscreen zurück. Den mit dem eigenen Motive. hui, hab gerade neue Emotions gefunden. Hier ist wirklich einiges Neu, was man erst durch Zufall findet.
 
Hat sich was an der Soundqualität geändert? Eben hat hier jemand geschrieben, es gäbe keinen Boomsound mehr?
 
Nichts besser geworden, klingt wie bei der 4.2.2, Beats Audio sollte man am besten ausschalten oder PlayerPro/Power Amp (da kann Beats Audio angelassen werden) benutzen.
 
warum ausschalten? habe es bei der 4.2.2 immer ein. Mit Poweramp der Hammer.
 
Beim Stock Musik Player, klingt es ohne Beats besser, ich benutze aber PlayerPro (für Videos u. Musik) und manchmal PowerAmp, dort kann man getrost Beats Audio eingeschaltet lassen und mein selbst eingestellter EQ dazu kitzelt das beste aus den Lautsprechern heraus.
 
Was mir sehr gefällt ist das die Startseiten jetzt auch im quer Modus funktionieren.

Gruß Lubi


Wenn es in der Auto Halterung steckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch aufgefallen ist mir, dass die Animation in der Übersicht der zulet geöffneten Apps doch recht ruckelig ist. habe ich bspw. die Android-Hilfe App offen und rufe die Liste der zuletzt geöffneten Apps auf, "ruckelt" sich die A-H App in die Kachelansicht.
 
wenn ich Blinkfeed aktualisieren will kommt immer diese Meldung bei mir.Aber WLan ist an.

Und dann noch in den Kontakte wurde mir immer unter den Namen Facebock Nachrichten angezeigt,aber jetzt nicht mehr wie bekomme ich das wieder.
 

Anhänge

  • 1383655813716.jpg
    1383655813716.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 524
Zuletzt bearbeitet:
Moin, Moin. Auch das One von O2 kriegt jetzt das Update. Lade es gerade runter. Gruß

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich bestätigen. O2 ist auch seit kurzem verfügbar:thumbsup: :thumbup: :D :scared:
 
Lade es grad runter....mal gucken ob ich das mit Boom Sound etc. bestätigen kann....bin mal auf die neuen Smilies gespannt

I my HTC One
 
Ich hatte mich auf das Panorama 360 gefreut, ist aber nicht da
 
Underdog schrieb:
ich frage mich warum HTC unbedingt ein NFC Symbol in die Benachrichtigungsleiste einbringen musste! Ich nutze NFC aber dieses Symbol brauch ich nicht! Echt schade!

Frag mich mal! Ich habe (hatte) die Nespresso-App installiert. Nach dem Neustart durch das Upgrade ist dann in der Leiste etwas, das genauso aussieht...und selbst nach deinstallieren der Nespresso-App nicht verschwindet....

Jedenfalls danke für die Aufklärung - ich war schon am Verzweifeln :crying::D

VG
wasabi68
 
Hab seit heute Mittag auch mein 4.3 Update (ohne Branding).
Es ist ganz chillig von den neuen Funktionen. Nur stört es mich, dass ich den Sperrbildschirm nicht mehr individuell anpassen kann mit Hintergrund usw...
Kann man das noch irgendwie einstellen oder garnicht mehr?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
T
Antworten
5
Aufrufe
2.002
hotkiss
H
KingJulien
  • KingJulien
Antworten
1
Aufrufe
2.978
ThoSta
T
Zurück
Oben Unten