Fragen/Informationen zum Update auf Android 4.3

Hallo,

Bei mir ist es auch möglich.
Bin auf der Arbeit und wollte fragen, ob die Möglichkeit besteht es ohne WLAN, wenn möglich mit dem PC aufzuspielen? :)

Danke
 
die paar Stunden bis zum Feierabend kannst Du ruhig auch noch warten :)
 
Ich habe es heute morgen auch bekommenCID102

GRUß LUBI
 
Ich habe es schon gezogen und installiert. Läuft gut bisher.

Brandingfreies Gerät Deutschland

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Und und wie ist es... Erzählt mal ;) bemerkt man die Neuigkeiten?
 
Hm, bei mir war das Update nach 5 Sekunden da ... Irgendwie komisch, oder?

/e War nur irgendein Installer; nun lädt es 4.3 runter! Ik freu mir :)
 
Also bisher sind mir sofort die Optischen Neuerungen aufgefallen. Symbole, Ordner etc.

Die gefallen mir persönlich sehr gut. Es ist aber minimal.

Arbeitsgeschwindigkeit bisher normal wie vorher. Noch keine Unterschiede feststellen können.

Einstellungen sind bisschen anders aufgebaut.

Weiter konnte ich noch nicht testen Sitz mitten im Lehrgang :-D

Edit: Wow. Album und Musik player sind Hammer geil überarbeitet worden. Man kommt im Album leichter zu den einzelnen Funktionen.

Edit 2: Arbeitsgeschwindigkeit hat sich meiner Meinung nach erhöht. Akkuleistung scheinbar auch.

Optisch fallen mir immer mehr Kleinigkeiten auf. Ich muss sagen ich bin total begeistert.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Locofuego schrieb:
Also bisher sind mir sofort die Optischen Neuerungen aufgefallen. Symbole, Ordner etc.

Die gefallen mir persönlich sehr gut. Es ist aber minimal.

Arbeitsgeschwindigkeit bisher normal wie vorher. Noch keine Unterschiede feststellen können.

Einstellungen sind bisschen anders aufgebaut.

Weiter konnte ich noch nicht testen Sitz mitten im Lehrgang :-D

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Dem kann ich mich nur anschließen! Es sind wirklich Neuerungen, die erst auf den dritten oder vierten Blick auffallen, aber Sense einfach reifer und aufgräumter wirken lassen!

Zusätzlich ist mir noch aufgefallen:

- es ist möglich, mehrere Sperrbildschirme mit Widgets zu bestücken, indem man im ersten Sperrbildschirm im oberen Drittel von nach rechts nach links wischt. Danach sieht man auf der Displaymitte ein graues kleines Rechteck mit einem +-Zeichen (Ich hoffe nicht, dass ich diese Funktion bei 4.2.2 verschlafen habe! :tongue:)
- das Öffnen des App-Drawers erscheint flüssiger. Nicht, dass es bei 4.2.2 beeinträchtigt hat, aber es war der Punkt, der nicht in das super Gesamtbild von Sense gepasst hat
- leider wurde der Übergang zu den Quick-Icons nicht optimiert, sodass es (bei mir) immer noch sehr hakelig ist
- an der Schriftart wurde auch noch ein bisschen gepfeilt, es wirkt m.M.n. noch professioneller.

Nach ca. 30 Minuten mit dem Update finde ich die Verbesserung bisher großartig und zeigt, dass man nicht zwangsläufig "große Dinge" in ein Update intigrieren muss. Daumen hoch, HTC!

Jetzt habe ich noch zwei Fragen an euch:
1. ich habe in einem Video gesehen, dass ab 4.3 eine 360°-Panorama Funktion in der Kamera erscheinen soll. Ich finde diese bei mir leider nicht.
2. Wie intigriere ich meine eigenen Quellen eines RSS-Feed in BlinkFeed? Suche ich nach einer Quelle (z.B. Spiegel) wird mir nur deren Twitter und YouTube-Channel angezeigt, von Feeds ist bei mir nichts zu sehen.
3. In einem weiteren Video habe ich einen HTC Datei Explorer gesehen. Auch davon keine Spur bei mir. Weiß jemand etwas darüber?
 
Same here, erst kleines Bugfix und dann das große 4.3 Update (ca. 640 MB). Mein One: Channel 401 und CID HTC_102 vom Saturn.

Leute ich möchte von neuen anfangen. Was ist besser, erst updaten und dann Werksreset oder umgekehrt?
 
Jawoll. 4.3 ist da. Erst installer und dann 675.48mb großes Update 4.3
CID HTC__102
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher alles TOP, absolut SMOOTH! Jetzt das ABER: KEIN BOOMsound!
 
Juhu , wie lange habe ich darauf gewartet :D
endlich ist es da ;-D
ich dachte schon ich bekomme es nicht mehr :thumbsup:
Danke HTC :)
 
Kamera bug weg? Lautsprecher besser geworden? Bin es am herunterladen gerade...
 
Bin beim testen, nun meine erste Frage: wie kann ich das Bild im Sperrbildschirm ändern? Habe es noch nichtgeschafft.

Gruß Lubi
 
lagg.master schrieb:
Jetzt habe ich noch zwei Fragen an euch:
1. ich habe in einem Video gesehen, dass ab 4.3 eine 360°-Panorama Funktion in der Kamera erscheinen soll. Ich finde diese bei mir leider nicht.
2. Wie intigriere ich meine eigenen Quellen eines RSS-Feed in BlinkFeed? Suche ich nach einer Quelle (z.B. Spiegel) wird mir nur deren Twitter und YouTube-Channel angezeigt, von Feeds ist bei mir nichts zu sehen.
3. In einem weiteren Video habe ich einen HTC Datei Explorer gesehen. Auch davon keine Spur bei mir. Weiß jemand etwas darüber?

Sind aber 3 :D
Zu 1.: bei mir ist es unter Optionen
jehy2u2u.jpg


2.: du musst im Internet-Browser Einen RSS Feed öffnen (dieses Orangene Symbol mit dem WLAN Zeichen drinnen), danach öffnet sich direkt die Ansicht wo du den RSS Feed anzeigen lassen kannst und dieser wird dann auch in Blinkfeed gespeichert
emytubu2.jpg


3.: das Video ist bestimmt von einem Custom Rom, dort ist der Dateimanager integriert aber alles auf englisch...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:14 Uhr wurde um 11:16 Uhr ergänzt:

Lubi99 schrieb:
Bin beim testen, nun meine erste Frage: wie kann ich das Bild im Sperrbildschirm ändern? Habe es noch nichtgeschafft.

Gruß Lubi

Kannst du nicht mehr als einzelnes Bild ändern, ist vom Launcher Hintergrund abhängig.
 
Ich habe es vorhin geupdatet, aber ich habe das Panorama 360 nicht?!
 
Bei mir fehlt die Panorama 360 Funktion auch in den Optionen
 
raff6666 schrieb:
Ich habe es vorhin geupdatet, aber ich habe das Panorama 360 nicht?!


geht mir genauso...

ich frage mich warum HTC unbedingt ein NFC Symbol in die Benachrichtigungsleiste einbringen musste! Ich nutze NFC aber dieses Symbol brauch ich nicht! Echt schade!
 
Danke, schade das es nicht mehr geht, hatte zwei verschiedene Bilder (Sperrbildschirm und Startbildschirm).

Bei den RSS-FEEDS muss man noch oben auf das + drücken, damit es in BlinkFeed aufgenommen wird.

Gruß Lubi
 
Diese "nicht stören" Funktion fänd ich ja ganz geil. Aber sie funktioniert nicht bei WhatsApp, oder? Das Vibrieren wird zwar unterdrückt, der Ton kommt aber dennoch. Hat das noch jemand?
 

Ähnliche Themen

AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
959
juni
J
T
Antworten
5
Aufrufe
2.002
hotkiss
H
KingJulien
  • KingJulien
Antworten
1
Aufrufe
2.978
ThoSta
T
Zurück
Oben Unten