Frage zu Softtasten und Display

Ja sorry, habs erst heute gesehen, war über Pfingsten weg.
Wann ist das Update denn raus gekommen?
 
So vor 14 Tagen bis 3 Wochen..

Habe nachgeschaut..seit dem 22 April..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Display ist wirklich grandios.
Ärgerlich ist aber die viel zu spät angehende Beleuchtung der Softtasten. Bevor es nicht richtig dunkel ist, gehen die nicht an. Man drückt dann unten irgendwo hin (aus der Erinnerung heraus, wo die ungefähr sein müssten) oder man hält behelfsmäßig den Sensor oben links zu.....hoffentlich wird das beim nächsten Update angepasst.
 
sied schrieb:
Man drückt dann unten irgendwo hin (aus der Erinnerung heraus, wo die ungefähr sein müssten)

Bei zwei Tasten auch ne ziemliche Herausforderung ;)
Leuchten die eigentlich noch dauerhaft im Dunkeln? Das ist nämlich viel nerviger, wenn man mal einen Film schaut und man permanent das Leuchten wahrnimmt :rolleyes:
 
da Lob ich mir cm10.1, da sind sie bei jeder Berührung für ca 5sek an

sent by htc one
 
don_giovanni schrieb:
Anbei ein Vergleich des HTC One Displays mit dem des Samsung Galaxy S4:

Das HTC ONE gefällt mir beim Videovergleich bedeutend besser. Der S4 Bildschirm ist im Vergleich grau, statt weiß und beim Sonnenschein ist das ONE Display viel besser lesbar.
 
Andro_ID schrieb:
Bei zwei Tasten auch ne ziemliche Herausforderung ;)

Naja, man muss die Sensortasten schon ziemlich genau treffen, damit die reagieren. Wenn dann unten, bis auf das HTC-Logo praktisch alles schwarz ist, ist ein Treffer nicht garantiert.
 
Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Thread bin und ob die Frage schon geklärt ist, aber kann ich das HTC Logo nun mit Stock-Rom als Menüknopf benutzen?
 
sied schrieb:
Naja, man muss die Sensortasten schon ziemlich genau treffen, damit die reagieren.

Ja da muss ich Dir leider Recht geben. Hatte mich auch genervt. Die Softkeys sind ein ziemlicher Mangel beim One.
 
Andro_ID schrieb:
Ja da muss ich Dir leider Recht geben. Hatte mich auch genervt. Die Softkeys sind ein ziemlicher Mangel beim One.

Da hast du mich anscheinend nicht richtig verstanden, oder den zitierten Ausschnitt falsch interpretiert?

Ich meinte, dass man die nicht leuchtenden Softkeys schwer findet, wenn die bei dunkler Umgebung nicht leuchten.

Ansonsten reagieren die ausgezeichnet, wenn man da raufdrückt wo das Symbol ist.
 
War bei meinen Softkeys leider nicht der Fall. Die musste man selbst bei Tageslicht öfters drücken, bis sie reagiert haben. Gibt aber auch noch andere Besitzer, die die gleiche Erfahrung gemacht haben.
 
Das "Problem" ist mit dem letzten Update gelöst worden, die Empfindlichkeit wurde wohl erhöht.
 
DesireZer schrieb:
Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Thread bin und ob die Frage schon geklärt ist, aber kann ich das HTC Logo nun mit Stock-Rom als Menüknopf benutzen?

Nein mit Stock geht es nicht. Wird es auch nie gehen, da das HTC Logo selbst nicht sensitiv ist sondern die Pixelreihe darüber. Und glaub mir, HTC hat da sicherlich nie daran gedacht aus dem Bereich Softkey zu machen. Den Devs sei dank, dass es mit Custom Kernels nun doch zu verwenden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: DesireZer
Hi, nachdem ich es endlich geschafft habe mein HTC One wieder ans laufen zu bekommen, habe ich jetzt TrickDroid geflasht. Doch jetzt leuchten die Softtasten im dunkeln nicht mehr und das Display geht auch nicht mehr in Standby wenn ich es länger nicht benutzte... Hat einer eine Idee woran das liegt???
TrickDroid 8.0 und Tweaks habe ich auch geflasht...
 
Frag doch mal im betreffenden Forum nach

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Dachte dies wäre jetzt das richtige: Softtasten und Display M7???
 
Meinte im Forum der Rom, Vlt ist es ja ein bekanntes Problem

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Ja ok, habe ich jetzt gemacht, danköööö :)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:36 Uhr wurde um 23:40 Uhr ergänzt:

ok nach dem flash von dem neuen team7 4.2.2 -2.0 funktioniert alles wieder :D
 
Zu Beginn des Realeases vom One wurde hier im Thread oftmals die träge Reaktion der Touchtasten bemängelt. (Touchgebiet zu klein, deshalb musste man wohl öfters mehrmals drauf drücken etc.)
Hat sich da in den Updates diesbezüglich mal was getan oder ist das immer noch so?
 

Ähnliche Themen

Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
610
Christian1297
Christian1297
Manifaktum
Antworten
8
Aufrufe
1.194
Manifaktum
Manifaktum
P
Antworten
9
Aufrufe
1.373
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten